|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid MK
Spielt sich der Belag wie Gewo Codexx? Oder kann jemand das vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Ich hatte jetzt auch die Gelegenheit den Hybrid MK mal zu testen (allerdings nicht auf meinem Schläger). Ich denke Alisko hat es in seinem Bericht gut beschrieben. Das selbe Spielgefühl wie der T05 hat der MK natürlich nicht, der MK greift den Ball aber sehr gut und man kann mit etwas Abstrichen im Tempo ein ähnliches Spiel aufziehen wie mit dem T05 mit dem wie von vielen beschriebenen Vorteil, dass man gerade im Rückschlagspiel nicht so Spinanfällig ist. Was mich bei der Hybrid Reihe von Tibhar etwas stört (und was ich bei anderen Marken auch so sehe z.B. C48 und C53) ist, dass es zwischen dem Hochleistungsmodell K3 und dem massentauglichen MK eine gewisse Lücke gibt. Mir ist der K3 auf der Vorhand zu anspruchsvoll und der MK etwas zu zahm. Ich weiß nicht ob die Zielgruppe dafür zu klein ist oder ob die Markein sagen ein solcher Belag grenzt sich nicht genug von den anderen Modellen ab, aber ich würde mir einen Hybrid zwischen MK und K3 wünschen (oder rasanter C50).
Geändert von neueschule (26.07.2023 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Alisko
![]() Ich hab ihn in Max geholt und werde heute das erste mal ein paar Bälle schlagen. Morgen Abend ist das erste Training geplant. Bin echt gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich die Unterschnitt Entwicklung beim MK?
|
|
|||
|
|||
Gut.
![]()
|
|||
|
|||
M3lin spielst du ihn selbst?
|
|
|||
|
|||
M3rlin. Wäre mal gut zu wissen ob du den Hybrid MK schon selbst gespielt hast. Dein Gut, auf meine Frage ist nicht aussagekräftig,gehe dann wohl davon aus das du den Belag nicht kennst
|
|
|||
|
|||
@Oldschmetterhand
Wenn ich einen Belag nicht selber auf meinem Holz gespielt habe, würde ich mich hüten auch nur einen Kommentar dazu zu verlieren. So langsam kann ich mir gut vorstellen, warum manche genau diese Meinung von Dir haben den dein Ruf wiedergibt. Du solltest dich etwas Respektvoller deinen Mitmenschen gegenüber verhalten und nicht immer von Dir auf andere schließen. P.S. Kann es sein, das die Info, das der PK 50 aus dem Verkauf genommen werden soll, aus der genau gleichen Quelle kommt wie die Aussage, das ich den Hybrid MK nicht gespielt haben soll ??
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (01.08.2023 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
DEr MK muss etwas eingedonnert werden, reicht vom Spin her nicht ganz an den Pk, Klebrigkeit geht schneller raus, wenn man das beim PK so nennen will.. ABER: so sicher, wie mit dem Belag, habe ich noch keine RH gehabt und der TS auf US geht auch verdammt gut. Mir reicht es für alles. Ich habe auch den 09C gespielt, dass der noch mehr Spin hat ist klar, aber verlangt auch mehr Athletik, mach ich schon gern, aber nicht lange..... MK Blöcke sind der Hammer, Gegen TS und Anziehen am Tisch auch kein Problem. US Hack, kann ich hiermit bisher am Besten spielen und auch das erste Mal.....da ging sonst alles drüber oder ins Netz. Hier ist die Dosierung gut. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Hybrid MK PRO, Victas V20 Double Extra, Gewo Hype KR Pro 47.5 | NonkeyD | verkaufe | 2 | 16.03.2024 11:17 |
Tibhar Hybrid MK Pro vs Tibhar MX-S | Alice1973 | Noppen innen | 16 | 06.03.2024 10:01 |
Suche Tibhar Nuytinck, Tibhar Hybrid MK, Tibhar Evo MX-S | LPRathmann | suche | 1 | 27.11.2023 18:06 |
Tibhar Shang Kun Hybrid AC mit Tibhar Hybrid MK | Alice1973 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 30.10.2023 19:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.