|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Das hoffen wir natürlich, aber wer weis. ![]() TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Greetsiel in Bestbesetzung ist wohl wenig zu holen... Wir müssen auch noch dorthin! Aber Du hattest es gegen Eerdmoed wohl auf`m Schläger die Partie zu gewinnen. War recht knapp, oder? Trotzdem, Kopf hoch Jungs! Wie auch Jörg schon sagte: " Gegen Greetsiel mit Eerdmoed kann man mal verlieren". Viel Glück gegen Großheide! Gruß Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben uns in Großheide getröstet. Großheide : Wiegboldsbur 3:9 14:33 Erdmann von G-Heide war der Favorit konnte beide Spiele oben für sich in den Fünften setzen entscheiden und Doppel im 5'ten. G-heide Erdmann/Saueressig(1) Arjes/Uphoff Giesenberg/Ulrich Erdmann(2),Saueressig,Arjes,Uphoff,Giesenberg,Ulrich BSV Saathoff/Weinrank(1);Bohlen/Meyer;Doden/Keller(1) Bohlen(1),Saathoff(1),Meyer(2)Weinrank(1);Doden(1);Keller B(1) war ein tolles Spiel und ein leckeres Bierchen gab es auch noch TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat der Jörg schon wieder so gut getippt... Beide Sonntagsspiele richtig! Weiter so.. Norderney wie nicht anders erwartet 9:1 gewonnen, und auch Fred seine Truppe hat uns nicht enttäuscht und die Großheider gut im Griff gehabt! Dann kann es ja weitergehen... MTV Aurich II - TuRa Marienhafe 7 : 9 Großheide - Ochtersum III 9 : 7 Greetsiel - TuRa Marienhafe 9 : 5 SV Hage II - Großheide 9 : 4 MTV Aurich - Wiegboldsbur 5 : 9 Allen viel Spaß beim mitmachen! (Auch Holgi und Delvis) Gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() MTV Aurich II - TuRa Marienhafe 5 : 9 Großheide - Ochtersum III 7 : 9 Greetsiel - TuRa Marienhafe 9 : 5 (wenn Greetsiel komplett, sonst 8:8 oder sogar besser für M´hafe) SV Hage II - Großheide 9 : 5 MTV Aurich - Wiegboldsbur 4 : 9 Gruß der Tippgott PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
wie erwartet war nichts zu holen gegen N´ney. Nur meiner einer durfte ein Spiel GEWINNEN und zur Strafe noch gegen Arwed antreten. Egal , jetzt kommen die leichteren Gegner.....( GLAUB iCH ) Tip von mir : Aurich - Marienhafe 4:9 Großheide - Ochtersum 8:8 Greetsiel - Marienhafe 9:6 Hage - Großheide 9:6 ( 2 Mann Ersatz) Aurich - Wiegboldsbur 4:9 so jetzt spielt, sowie ich getippt habe gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
Ich glaube ich versuch es auch noch einmal ![]() MTV : TuRa 5:9 G-heide : Ochtersum 7:9 Greet : TuRa 9:4 Hage : G-heide 9 : 7 MTV : BSV 7 : 9 Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid alle so wild am tippen,
da kann ich nicht mitreden.. ich kenn die manschaften noch nicht so gut.. aber ich kann uns vlt. einschätzen.. Greetsiel : Tura 8:8 (wenn wir gut drauf sind und greetsiel nicht in vollbesetzung spielt )MTV : Tura 4 : 9 gruß Delvis |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() . . .
|
|
|
|||
|
|||
|
MTV Aurich - TuRa Marienhafe 9 : 6
Doppel 0 : 3 Lubinius(2), Möller(1), Riekena(2), Ott, Mattner(2), Peters(2) Tammen(1), Hinrichs, Glück(1), Ammersken(1), Schneider, Camp In den Doppeln konnten wir noch dagegenhalten, dann mussten wir uns jedoch einer an diesem Tag besseren Mannschaft aus Aurich geschlagen geben. Schade das wir unten keinen Erfolg hatten, sonst hätten wir evtl. etwas mehr erreichen können. Ihr macht es sicher besser, Fred.. am Samstag.. gruss turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

)