Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 05.05.2002, 10:31
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Bleibt Xiao Han eigentlich jetzt bei Düsseldorf oder haben die doch den Chinesen aus der Regionalliga geholt :confused: ? Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
downspin meinte, dass xiao han nach hagen gehen würde :confused:
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 08.05.2002, 12:49
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Personalplanung Damen Bundesligen

Welche Zweitliga-Mannschaft braucht noch eine starke Spielerin für vorne?

Eine PN an mich kann Wunder wirken...
__________________
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 10.05.2002, 14:17
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wohin wechseln denn die Spieler des VfL Salder nach dem Rückzug? Würd mich echt mal interessieren?
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 10.05.2002, 18:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Was die ersten drei machen ist wohl noch nicht raus. Man will angeblich mit Marek, Skulski, Chraplak in die VL Süd des TTVN zurückziehen. Sven scheint sich noch nicht sicher zu sein. Könnte sicher noch in Hattorf o.ä. unterkommen. Fraglich ob es einen Verein gint, der die Forderungen in gleichem Maße erfüllen kann, wie Salder.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 10.05.2002, 20:55
uzi uzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2001
Beiträge: 77
uzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Salder

Ich meine gehört zu haben, daß Jackson wieder in den Bremer
Bereich wechselt. Aber wohin genau ???

Wer weiß mehr

Uzi
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 10.05.2002, 21:06
sören sören ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 9
sören ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bai

Zitat:
Original geschrieben von Richard
Hallo

Was ist eigentlich mit Bai Fengtian?????

Bai spielt in Plüderhausen !
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 11.05.2002, 14:43
Gummibärchen Gummibärchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2001
Beiträge: 21
Gummibärchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sven Hielscher

Wie hat denn Sven Hielscher in der abgelaufenen Saison gespielt und wie ist seine Stärke im Allgemeinen einzuschätzen.

Ist er für die 2.BL Nord in der Mitte (wo er wohl gespielt hat, wenn ich das hier richtig folgere) ein guter Spieler auf die letzten Jahre betrachtet?? Wer weiß mehr?
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 11.05.2002, 15:10
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Was einigen schon seit einiger Zeit bekannt war, ist jetzt offiziell verkündet worden: Feng Zhe (1) wechselt nach Offenburg und ist dort nach Finn Tugwell (3) der zweite Neuzugang. Das Team wird vervollständigt durch A.Podpinka (2) und S.Adrianov (4).
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.05.2002, 16:17
James_for_Germany James_for_Germany ist offline
Junior Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2002
Ort: Schutterwald
Alter: 38
Beiträge: 49
James_for_Germany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So wie ich gehört habe geht Bai Fengtian wegen privater Propleme zurück nach China, nicht nach Plüderhausen! Oder lieg ich da etwa falsch???:confused:
__________________
Never Forget Where you Come From!

http://www.ttc-langhurst.de
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.05.2002, 16:55
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
Was einigen schon seit einiger Zeit bekannt war, ist jetzt offiziell verkündet worden: Feng Zhe (1) wechselt nach Offenburg und ist dort nach Finn Tugwell (3) der zweite Neuzugang. Das Team wird vervollständigt durch A.Podpinka (2) und S.Adrianov (4).
Dann hat Offenburg aber ein starkes Team zusammen und ist wohl eine der wenigen Mannschaften die im nächsten Jahr nominell besser sind als in der ( noch nicht ganz ) abgelaufenen saison.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77