|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Hier der Tipp aus Wegberg:
TTV Rees-Groin -SV Walbeck III 9:4 TTC BW Geldern-Veert -MTV Rheinwacht Dinslaken 9:7 SV Union Kevelaer-Wetten- TTVg Kleve-Brienen 6:9 TSV Weeze - SV GA Möllen 9:4 SV Schermbeck - TV Voerde 9:5 Allen wieder viel Spaß wünscht Euch Bernd
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum WE:
TTV Rees-Groin -SV Walbeck III 9:3 TTC BW Geldern-Veert -MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9 SV Union Kevelaer-Wetten- TTVg Kleve-Brienen 5:9 TSV Weeze - SV GA Möllen 9:6 SV Schermbeck - TV Voerde 9:6 Gruß Andy
|
|||
|
|||
hier meine Tipps zum WE:
Rees - Walbeck 9:3 (23.02.2008...dem TTV Rees-Groin ist der Wiederaufstieg in die Landesliga nach dem Erfolg über den SV Walbeck III nicht mehr zu nehmen!! An dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch aus Brienen - sehr souveräne Vorstellung!!!) Geldern - Dinslaken 8:8 (alles drin) Kevelaer - Brienen 7:9 (tippe natürlich für uns...ist aber ein sehr gefühltes 8:8) Weeze - Möllen 9:6 (leicht wird´s nicht...aber Weeze nutzt den Heimvorteil) Schermbeck - Voerde 9:6 (Voerde muß in Schermbeck nicht verlieren...sehe den Gastgeber aber trotzdem leicht vorne) allen ein schönes WE Botti |
|
|||
|
|||
TTV Rees-Groin -SV Walbeck III 9:4
TTC BW Geldern-Veert -MTV Rheinwacht Dinslaken 9:7 SV Union Kevelaer-Wetten- TTVg Kleve-Brienen 5:9 TSV Weeze - SV GA Möllen 9:7 SV Schermbeck - TV Voerde 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aller Anfangskritik, diese Mannschaft so genehmigt zu haben, zum Trotz. Manchmal siegt auch der Weitblick!
|
|||
|
|||
TTV Rees-Groin -SV Walbeck III 9:2 (Überhaupt keine Diskussion)
TTC BW Geldern-Veert -MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5 (Ich glaub die liegen Dinslaken nicht, aber was ich schon glaube) SV Union Kevelaer-Wetten- TTVg Kleve-Brienen 5:9 (Finde Brienen sehr stark) TSV Weeze - SV GA Möllen 7:9 (Wenn wir von Anfang an aufpassen und fighten ist was drin.....Aber nur dann!!!) SV Schermbeck - TV Voerde (Bei den Voerdern ist jetzt der Druck weg, und somit werden sie Triumphieren....Drück euch die Daumen ) Allen viel Spass und Erfolg |
|
|||
|
|||
Der TSV Weeze gewinnt mit 9-7 gegen Möllen!
Alles weitere zum Spiel kommt von Daniel.... Gruß Andy
|
||||
|
||||
Kevelaer-Wetten - Kleve-Brienen II 9:5
|
|||
|
|||
Na ja, ist schon unsere erste, der Rest stimmt leider. Aber wir waren zufrieden, trotz der zwei kurzfristigen "Grippe-Ausfälle" den direkten Vergleich für uns zu entscheiden.
Danke fürs Bier.
|
||||
|
||||
Oh Sorry weiss auch nicht wie ich darauf kam ?!?!?!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.