|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik-WM
http://www.sueddeutsche.de/sport/340/484773/text/
Ich bin .....Was sagst ihr dazu? Und sagt bloß nicht ihr schaut ARD oder ZDF Ich sag er springt 8,58 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wette mit 8,59 dagegen
|
|||
|
|||
Wenn man genau hinguckt sieht man beim Zieleinlauf über 200 Meter die Spritze in Bolts Hinterteil stecken, niemals läuft das jemand ungedopt, wenn ich das nicht mal mit dem Fahrrad schaffe, niemals.
|
|||
|
|||
Na, Thunder-Bolt hat wieder zugeschlagen. Faszinierend. Ist sehr schön ihm beim Laufen zuzuschauen, personfizierte Eleganz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich gilt bei Bolt eindeutig die "Unschuldsvermutung" Punkt. Einkaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Disziplinen sind : 1500m Lauf und Weitsprung. Kennst du dich aus? |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist "er" ja auch eine Frau...
|
|
||||
|
||||
Ist einfach unglaublich, wie locker diese 9,58sek über die 100m oder auch die 19,19sek. über 200m bei dem Kerl aussehen. Sieht lockerer aus, als Joggen bei manch Anderem.
Andere sterben nach so 'nem 200m-Lauf fast vor Erschöpfung und der... Unglaublich. Unfassbar. Unmöglich ? |
|
||||
|
||||
Möglich, weil passiert! Es sei denn Chuck Norris hat zu der Zeit die Stopp-Uhren ein wenig verlangsamt
|
||||
|
||||
Warum ist denn Dirk schon wieder gesperrt?
Und ne PN kann ich ihm auch nicht schicken... Meld' dich mal, Igel_Peter@t-online.de Oder telefonisch. Was liegt heut' an in Berlin? Dauerregen zumindest... Und Bolt geht an die Öffentlichkeit. Hat er eigentlich gar nicht nötig, wenn Ihr mich fragt... http://de.eurosport.yahoo.com/210820...geruechte.html |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.