|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps und Tipprangliste der Oberbayernliga West (= 1.Bezirksliga Obb.-West)
Pfaffenhofen - allianz münchen 1 : 9
Thalkirchen - Blumenau 9 : 1 Gilching - unsernherrn 8 : 8 Puchheim - Schwabhausen 3 : 9 Unsernherrn - puchheim 8 : 8 |
|
|||
|
|||
MTV Pfaffenhofen - W/B Allianz München II 1:9
SpVgg Thalkirchen II - FTM Blumenau 9:1 TSV Gilching - TSV Ingolstadt-Unsernherrn 9:6 FC Puchheim - TSV Schwabhausen II 4:9 TSV Unsernherrn - FC Puchheim 5:9 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
MTV Pfaffenhofen - W/B Allianz München II 2:9 SpVgg Thalkirchen II - FTM Blumenau 9:2 TSV Gilching - TSV Ingolstadt-Unsernherrn 8:8 FC Puchheim - TSV Schwabhausen II 5:9 TSV Unsernherrn - FC Puchheim 9:7 |
|
|||
|
|||
Auswertung 1.Spieltag:
Spieltagessieger Newcomer Gassi mit sechs Punkten. Es war definitiv die Woche des TSV Gilching!!! 1. Gassi 6 2. Der Bringer 5 3. Paulaner 4 Pirat 4 5. Luca Tobi (TV) 3 Nächster Spieltag: SpVgg Thalkirchen II - SpVgg Erdweg 7:9 TSV Gilching - FC Puchheim 9:7 MTV Ingolstadt II - SV W/B Allianz München II 4:9 SpVgg Erdweg - TSV Murnau II 9:4 FTM Blumenau - TSV Murnau II 5:9 Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (28.09.2008 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
SpVgg Thalkirchen II - SpVgg Erdweg 5:9
TSV Gilching - FC Puchheim 6:9 MTV Ingolstadt II - SV W/B Allianz München II 4:9 SpVgg Erdweg - TSV Murnau II 9:4 FTM Blumenau - TSV Murnau II 5:9 |
|
|||
|
|||
SpVgg Thalkirchen II - SpVgg Erdweg 9:5
TSV Gilching - FC Puchheim 8:8 MTV Ingolstadt II - SV W/B Allianz München II 5:9 SpVgg Erdweg - TSV Murnau II 8:8 FTM Blumenau - TSV Murnau II 4:9 Ja, ja, ich weiß. Mein Tipp Erdweg-Murnau ist ziemlich optimistisch, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut. Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
SpVgg Thalkirchen II - SpVgg Erdweg 9:5
TSV Gilching - FC Puchheim 9:5 MTV Ingolstadt II - SV W/B Allianz München II 6:9 SpVgg Erdweg - TSV Murnau II 9:3 FTM Blumenau - TSV Murnau II 4:9 |
|
|||
|
|||
Thalkirchen - Erdweg 7 : 9
Gilching - Puchheim 9 : 6 Ingolstadt - Allianz München 5 : 9 Erdweg - Murnau 4 : 9 Blumenau - Murnau 2 : 9 |
|
||||
|
||||
"Erdweg - Murnau 4 : 9"
hast Dich da vertippt??? ![]() Wenn Pirat ein Optimist ist was bist dann Du ![]() Mal sehen was die Saison so bringt... Bislang haben sich die Favoroten durchgesetzt auch wenn Sie nicht in Bestbesetzung angetreten sind (Sie konnten sich`s augenscheinlich leisten). Allianz Thalkirchen und Schwabhausen evtl Erdweg werden wohl den Aufstieg unter sich ausmachen. Mich würde mal interessieren was bei Puchheim los ist - warum Sie ohne vorderes Paarkreuz gespielt haben? |
|
|||
|
|||
Immer forsch und selbstbewusst auftreten !
Vielleicht beeindruckt das die Gegner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.