|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
Bei K.Salzmer von Trinitatis konnte man auch eine Vereinszugehörigkeit nachweisen und er steht seit dem 19.08.2013 auf (V). Also sollte bei Diaz genau das selbe sein.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.08.2013 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es geht nicht darum, ob man Mitglied in einem Verein ist, sondern ob man eine Spielberechtigung für einen Verband hat. Wenn Diaz sich in TTLive auf passiv stellen läßt sollte er seine Spielberechtigung verlieren. Mitglied im Verein kann natürlich trotzdem bleiben. Wenn er will sogar in 10 Vereinen.
|
|
|||
|
|||
Ja, Diaz wurde bei seiner Gemeinde als Nicht-Vereinsspieler gemeldet und das ist falsch obwohl er eine Spielberechtigung weiterhin hat und nicht abgemeldet ist. Daher muss er zumindestens für die Hinrunde ein (V) haben. Werde ich morgen klären.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.08.2013 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mano Kai.... Ist mir scheißegal ob ihr absteigt, aber ich vermute es. Ist ja eigentlich auch gut, dass du die Gegner durchleuchtest, dann gibt's wenigstens kein "Kampflos" nachträglich. Laßt die Spiele beginnen, egal welche...
|
|||
|
|||
Wenn Ihr gegen uns so antretet wie gestern wäre gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.