|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Zitat:
verständlich und bedauerlich. Leider werden den Mannschaften die gegen Buer verloren die beiden Minus-Punkte erlassen, zumindest für die anderen Mannschaften die sich sportlich durchgesetzt haben vom Nachteil. Somit ist ein Eingriff in den Abstiegs-und auch Aufstiegskampf vorhanden. Trotzdem an Buer alles Gute, das sie diese missliche Lage überstehen mögen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beispiel : gegen Belm im ersten Spiel traten sie mit den stärksten sechs an mit einer Ausnahme ( und gewannen ). Bei sechs anderen Spielen fehlte die Nr.1 und teilweise noch ein zwei andere Spieler und die anderen gewannen. Also wenn man "überhaupt"von einen Eingriff in den Auf- oder Abstiegskampf reden kann,dann war es vorher so. Jetzt ist die Mannschaft von Buer eben gegen keine Mannschaft angetreten und keiner hat mehr einen Vor- oder Nachteil ! Jetzt verstanden was ich meine ![]() Frohes Fest und guten Rutsch an alle
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (Kleines Geschenk gibts unter http://www.tischtennis-osc.de/?p=1357
![]() Gruß, Stefan
|
||||
|
||||
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis dahin
|
||||
|
||||
Wir gewinnen mit 9:6 gegen Wallenhorst (ohne Pigors).
Wallenhorst (1), M. Czirpek (2), Hestermeyer (1) & Niemeyer (2) stachen hervor.
|
||||
|
||||
@ Stevie
Da habt ihr ja im Bezirkspokal fast so viel Losglück gehabt, wie unsereins damals mit Schledehausen. Wir durften damals noch 40km weiter fahren. So wie ich das sehe, dauert eure Fahrt drei mal länger als das Spiel selber. Da wird für euch im Normalfall nix anbrennen. |
|
||||
|
||||
Großer Sport gestern in der Niedermarker Sporthalle ! Da hat aber auch mal fast alles gepaßt !Beste Saisonleistung würde ich mal sagen , so konnte man dem Spitzenreiter der Liga auch mal ein kleines Beinchen auf dem Weg zur Meisterschaft stellen.Es wurde dann nach 8:3 doch nochmal sehr eng !Zum Glück hats dann doch noch für 2 Punkte gereicht !
|
|
||||
|
||||
ja,bin schon wieder zuhause ! Die Schledehausener sollen wohl noch feiern ! Ohne Witte und ohne Chance waren wir heute in Schledhausen ! Frank Baumann gewinnt als Einziger ein Spiel ! Naja ,jetzt ist erstmal Pause !
|
|
|||
|
|||
Die Dritte der TSG ist wieder im Geschäft.
Nach einem hartem Match gegen Belm was wir 9:6 für uns verbuchen konnten ging es in die zweite Halbzeit zum Griechen. Der Neugeboren Sohn Konstantin vom Wirt wurde heftig begossen. Nachdem Schledehausen die Niedermarker mit 9:1 nach Hause geschickt hatten waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch gesteckt. Doch welch Überraschung, auch dieses Match konnten wir mit 9:6 gewinnen. So kann es weitergehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Dirk: Klasse Leistung, bin mal gespannt was es noch so für Überraschungen geben wird. Allen weiterhin gutes Gelingen. Kleine News steht mal wieder auf www.tischtennis-osc.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.