|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Ist klar mit den 4er mannschaften, denke nur, man fokussiert sich auf die Championsleague, wie auch charleroi und der svs das machen. Für die Liga sollte die aktuelle mannschft "nur" kreanga schon reichen...
|
|
|||
|
|||
Die französische Pro A ist aber nicht ohne, und wird von Jahr zu Jahr stärker! Levallois, Angers, Cestas u.a. werden die Meisterschaft nicht kampflos abgeben. Das lässt sich mit Belgien oder Österreich nicht vergleichen.
|
|
|||
|
|||
Richtig, danke für die Korrektur. 3er-Mannschaften, und jeder spielt maximal 2 Einzel; kein Doppel. Mögliche Ergebnisse 4-0, 4-1, 4-2 oder 3-3.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn dies nicht stimmt, wieso muss man über eine Schmerzgrenze gehen, wenn der Spieler einen Vertrag hat? Durch seinen gesteigerten Marktwert erhöht sich ja nicht automatisch sein Gehalt... Wenn die 2. Ligisten, so wie es wohl momentan aussieht (wobei da ja wirklich überhaupt nichts fix ist), zwei Aufsteiger stellen braucht Gönnern nächstes Jahr eh nicht für die DTTL planen. Selbst wenn nur einer hochgeht wird es verdammt eng... Ich tippe mal darauf, dass Xi und Drinkhall zu 99 % weggehen und Mengel un Filus nächstes Jahr 2. Bundesliga spielen. Was mit Gavlas passiert - keine Ahnung... Aber alles nur Spekulationen, time will tell ;-) |
|
||||
|
||||
@chris tt:vöglein zwitschern immer viel.das haben sie so an sich...
@huddler:seh ich auch so,außer werder knackt den tresor der fußball-abteilung... denke auch,dass frankreich mittlerweile stärker ist als die bundesliga.wäre mal interessant zu erfahren wie die ihre sponsoren rekrutieren,bzw warum dort das geld offensichtlich so locker sitzt?das muss schon erschüttern,wenn jetzt sogar schon brave durchschnittsbundesligaspieler wie unser exil-keini nicht mal mehr in der bundesliga zu halten sind Geändert von Turboblock (13.02.2008 um 01:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Checkt des irgendwer?? |
|
|||
|
|||
puh das is wirklich schwer ... mein tipp ... ein spieler mit 7 buchstaben?
übrigens würde mich interessieren ob das vor und nachname darstellen soll bzw überhaupt einen namen? Geändert von imuuuu (13.02.2008 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Düsseldorf bestätigt den Abgang von Korbel und Mizutani, und sucht einen Teenager als Ersatz:
"Für Mizutani und Korbel wird nur ein neuer Spieler geholt, da in der Bundesliga ab der kommenden Spielzeit mit Dreier- statt Viererteams gespielt wird. Es soll ein junger Spieler sein, etwa in Mizutanis Alter. Jugend-Weltmeister Patrick Baum (Frickenhausen) ist ein heißer Kandidat. Aber auch Bundesligaspieler wie Steffen Mengel und Ruwen Filus (beide Gönnern) oder Marcos Freitas (Jülich) könnten interessant sein. Alle vier sind 19 Jahre alt. „Wir suchen Spieler, die sich noch entwickeln können, und schauen uns in ganz Europa um“, sagt Preuß. Klar ist: Hinter Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und Christian Süß wäre der neue Mann nur „Ersatzspieler“ - mit dieser Rolle ist Mizutani zuletzt nicht klargekommen." http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=196978 |
|
|||
|
|||
Hier findet ihr die Bestätigung was ich Mitte Januar verkündet habe, dass der 31 jährige Vladi Samsonov nach Cajagranada wechselt.
http://www.dhnet.be/sports/omnisport...r-grenade.html |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch kaum, dass Drinkhall bleibt. Schließlich hat der diese Saison schon kaum gespielt, weil der englische Verband nicht wollte und die Gönnerner waren darüber ja nicht sehr glücklich.
Und zu dem Rätsel: Für mich sieht das eher so aus, als ob es ein Satz sein sollte und jedes Satzzeichen ein neues Wort markiert. Fragt mich aber nicht warum, ist rein gefühlsmäßig und kann auch komplett falsch sein. |
Lesezeichen |
|
|