|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gut, dass ich mithardembs Argumentation in gewisser Weise nachvollziehen kann; anders, als bei dir...
![]() P.S: Die drei Beiträge haben's gebracht, echt... ![]()
|
||||
|
||||
das beste für alle beteiligten wäre,wenn wenn müller so sanktioniert werden würde,dass er nicht mehr in der bundesliga arbeiten darf.dann kann er sich ein neues steckenpferd suchen und dort amok laufen.erst dann wäre der tischtennissport wieder richtig sauber nach so nem großputz.mein tiefstes bedauern für alle die ihn unmittelbar ertragen müssen bzw mussten
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du dir den Beitrag von Frank Schmidt durchliest weißt du warum die Idee mit "bis zur Kreisklasse" absolut sinnlos ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Sanktionen nach Tischtennis-Eklat möglich
Der Tischtennis-Eklat bei der Partie Borussia Düsseldorf - Müller Würzburg (6:0) hat möglicherweise ein Nachspiel. http://www.ftd.de/sport/sportmix/:Sa...at/303251.html |
|
|||
|
|||
Ob das Zitat wirklich stimmt?
„Wir haben überlegt, wie wir in sportlich fairer Art eine Protestnote gegen die Vorkommnisse beim ETTU-Pokalfinale verteilen können. Da haben wir uns zu diesem Schritt entschieden“, erläuterte Müller. Nach seinen Worten standen die Würzburger Spieler - auch die Profis - hinter diesem Vorgang. Kein Verständnis zeigten die Borussen. „Mit dieser Aktion hat sich Frank Müller aus der Tischtennisfamilie verabschiedet“, meinte Manager Andreas Preuß. http://www.rp-online.de/public/artic...aktuell/520968 |
|
|||
|
|||
die juristen werden das nachprüfen - lasst sie ihre arbeit tun und hört endlich mal damit auf, zu behaupten, dass das alles nicht anfechtbar ist. wenn man spieler aufgrund von krankheiten, todesfällen oder sonstigen unvermeidbaren situationen nicht einsetzen kann, kann man selbstverständlich auf ersatzspieler zurückgreifen. wenn die 2. mannschaft nur auf kreisebene aktiv ist, dann ist das nunmal so. aber offentsichtlich waren einige spitzenspieler von würzburg spielbereit.
man muss sich jetzt wohl dazu äussern müssen, aus welchen gründen man auf diese spieler in den einzeln verzichtet hat. 4 kreisligaspieler gegen die fast komplette deutsche nationalmannschaft antreten zu lassen, liegt jenseits jeglicher verhältnissmässigkeit. das kann man nicht damit vergleichen, dass timo boll in düsseldorf nicht jedes spiel mitmacht. im übrigen stehen auf seite von düsseldorf zwei spieler unter den top 20 der welt. gegen solche leute kreisligaspieler aufzubieten ist auch für die ein grosser schaden. in anderen ländern der welt insbesondere in china könnte man sich darüber ziemlich amüsieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sind auch nur Menschen. Das klingt fast so als willst du behaupten das sie was "besseres" sind als die KL-Spieler
|
|||
|
|||
Anders herum sollte man aber auch aufhören, zu schreiben, dass das auf jeden Fall bestraft werden muss und Frank Müller sich vom Tischtennis verabschieden muss.
Ich seh schon kommen, dass die Spieler eine handschriftliche Entschuldigung von Mutti beim DTTB vorlegen müssen wenn sie nicht spielen können/wollen/sollen. Wenn ich mir die Aufstellungspraxis in der 1. und 2. Bundesliga Damen und Herren anschaue, dann ist dieser Vorfall nur einer von vielen Vorfällen, die man als unsportlich betrachten könnte. Der Schaden, den Tischtennis dadurch nimmt, tendiert absolut gegen Null. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen - ich glaub nicht, dass der DTTB dadurch 100.000 Mitglieder verliert oder die Zuschauerzahlen dadurch um 50% sinken. In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach! Der Schaden, der durch die Einführung der 3er Mannschaften in den nächsten Jahren im deutschen Tischtennis entstehen wird, ist erheblich größer. Geändert von User 765 (14.01.2008 um 20:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.