Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 13:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Nein, warst du nicht. Nazis sind mittlerweile entweder alle tot, oder in ihren 80ern und 90ern. Du hast also eindeutig die Nachkriegsnazigeneration (= Neonazis) außen vor gelassen und lediglich deren (geistige) Vorfahren als "Pack" bezeichnet. Was ist mit den Nachkommen? Sympathisierst du mit ihnen? "Erfolgreicher" und "konsequenter" sind sie doch nun wirklich nicht...
Irgendwie rückt dich deine halbgare Antwort nun doch in ein "rechtes" Licht.
Aber du kannst meine Deutung natürlich durch eine erneute und exaktere Darstellung deinerseits korrigieren. Zugegebenermaßen erwarte ich dies sogar.

regs LAIBACH

Reichts Dir wenn Dich erzähle (hättest Du eigentlich in Erinnerung behalten müssen, wel ichs hier schonmal zum Besten gegeben hatte) daß ein paar Freunde und ich anläßlich unserer Dorfkirchweih vor Jahren mal ein Rudel Glatzen mächtig durchgelassen haben, die meinten sie müßten die Dorfjugend am autoscooter ein wenig aufmischen. Wie oben beschrieben gilt aber die Faustregel, erstes Unterscheidungskriterium, A...,oder eben nicht, erst dann entscheidet Gruppenzugehörigkeit. Die Pappnasen bei uns am Autoscooter waren durch die Bank A....., vermute aber sind heute geläuterte Seelen, hat arg eingeschlagen.
Alt 01.11.2008, 13:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Als Franke hättest Du aber wenigstens einen Funken Hirn, was nützen 25 cm ohne "Batterie"
aua...Neger haben lange Schwänze, aber keinen Funken Hirn...merkwürdige Botschaft.
Alt 01.11.2008, 13:28
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ach Wolfgang, eigentlich hoffte ich, dass Stil + Smiley dich darüber aufklären würden, dass mein letzter Beitrag eher Korinthenkackerei, denn Ernsthaftigkeit darstellen sollte.
Nun aber nochmal für dich: ich habe es verstanden. Die "Autoscooter-Geschichte" spricht Bände, worüber ich sehr erfreut bin. Nichts Anderes habe ich jedoch von dir erwartet.
Für heute verabschiede ich mich aus dem Forum, da ich im Herzen Oberschwabens (Weingarten) in der 2. Leutkircher Mannschaft den Reservisten geben darf.
Einen schönen Sonntag an alle Franken, Weiße & Neger.
Alt 01.11.2008, 13:32
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn er die Nummer durchbekommt, und nicht "hingerichtet" wird" von verschissenem Nazipack....
Tja, in der Tat ein ernst zu nehmender Aspekt. Es wuerde mich nicht wirklich ueberraschen, wenn er Opfer eines Attentats werden wuerde.

Indes weitet sich das Chaos weiter aus. Gestern musste man in Georgia 5 Stunden anstehen, bis man an endlich an die Reihe kam, um seine Stimme abzugeben.
Und in einigen Suedstaaten laeuft nun auch die Boykottmaschinerie der Republikaner an. Geziele werden dort afro-amerikanische Haushalte angerufen und ihnen mitgeteilt, dass die Wahl erst am 6. November stattfinden wuerde, weil es "technische" Problem gaebe.

Geändert von Tony_Iommi (01.11.2008 um 13:37 Uhr)
Alt 01.11.2008, 13:37
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
aua...Neger haben lange Schwänze, aber keinen Funken Hirn...merkwürdige Botschaft.
kommt aber ansatzweise von Dir diese Botschaft mein Lieber, ich habe nur ergänzt.
Alt 01.11.2008, 13:42
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ach Wolfgang, eigentlich hoffte ich, dass Stil + Smiley dich darüber aufklären würden, dass mein letzter Beitrag eher Korinthenkackerei, denn Ernsthaftigkeit darstellen sollte.
Nun aber nochmal für dich: ich habe es verstanden. Die "Autoscooter-Geschichte" spricht Bände, worüber ich sehr erfreut bin. Nichts Anderes habe ich jedoch von dir erwartet.
Für heute verabschiede ich mich aus dem Forum, da ich im Herzen Oberschwabens (Weingarten) in der 2. Leutkircher Mannschaft den Reservisten geben darf.
Einen schönen Sonntag an alle Franken, Weiße & Neger.
Und Samstag ? Weil Sonntag ist erst morgen, obwohl mich diese bescheuerten Feiertage auch regelmäßig durcheinander bringen war heute morgen vor verschlossener Tür gestanden beim Bäcker, so viel zum Hirn. Muß mal in meine Hose gucken vielleicht habe ich wenigstens 25 cm, dann wäre ich ein Neger
Alt 01.11.2008, 13:44
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Indes weitet sich das Chaos weiter aus. Gestern musste man in Georgia 5 Stunden anstehen, bis man an endlich an die Reihe kam, um seine Stimme abzugeben.
Ihr solltet die Wahl vielleicht die Chinesen organisieren lassen, das Land gehört Ihnen ohnehin schon.
Alt 01.11.2008, 13:58
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ihr solltet die Wahl vielleicht die Chinesen organisieren lassen, das Land gehört Ihnen ohnehin schon.
hehehe, der war gut. Da ist schon 'was dran.
Alt 01.11.2008, 14:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kommt aber ansatzweise von Dir diese Botschaft mein Lieber, ich habe nur ergänzt.
der positive 25 cm lange Teil der Botschaft schon...
Alt 01.11.2008, 18:46
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
der positive 25 cm lange Teil der Botschaft schon...
positiv , damit bist Du der Schrecken aller Frauen, wobei es soll ja welche geben, die null Hirn und "Geräte" bevorzugen, hab aber noch keine kennengelernt, was allerdings kein Beweis ist, außerdem könnts ja sein, daß... ich null Hirn hab.... :-)

So zurück zur Wahl, ich gehe jede Wette ein es gibt eine demokratische Regierung in USA, da wärs natürlich vorteilhaft in germany gäbs nächstes Jahr ein ebensolches Ergebnis (was ich bezweifle), aber Obama könnte den gebeutelten Sozialdemokraten hierzulande schon ein wenig in die Schuhe helfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »