|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da ihr ja vorraussichtlich um den Aufstieg mitspielt, würde das für den Verein eine teure Saison werden.
|
|
|||
|
|||
Um den Aufstieg?! Nene, da gibt es andere Mannschaften, die stärker sind! Wir sollten uns im gesicherten Mittelfeld wiederfinden und das ist ok so.
|
|
|||
|
|||
Der Luggi macht das schon, steht bereits in den Startlöchern
![]() Gruss Vergeber
|
||||
|
||||
öh, nö ... Arvid, denkt manchmal krumm
![]() ![]() Selbst mit fast einem halben Dutzend Neuzugängen für die Erste, wäre Arvid in der Mannschaft geblieben. Der Wechsel hat andere Gründe. Spielerisch und menschlich bedauern wir den Wechsel sehr. Damit ist in der Tat ein Platz in unserer "vielleicht-BOL" Mannschaft frei. Auch für einen Spielertrainer oder Spieler der einen Fahrtkostenzuschuss "benötigt". Ich glaube aber nicht, dass wir so kurzfristig jemanden finden ... na ja, dann werden wir halt unseren 6-stelligen Etat in Bier umsetzen ![]() lg Jörn
|
|||
|
|||
Nun ist eh alles klar. Kriftel und Nordenstadt erinnern mich so ein bißchen an den Kalten Krieg. Wer hat mehr Raketen? USA oder Sowjets? Mit einem Unterschied: Ich gehe davon, dass beide Seiten ihr Zeug einsetzen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Hi Noppenjoe,
er meints nicht so ![]() |
|
|||
|
|||
Zu Dragonspin:
Über diesen Vergleich bin ich als Mitverantwortlicher der TuS (und Kriegsdienstverweigerer!) entsetzt!!! Wir hoffen alle, dass Du das nicht so ernst gemeint hast ![]() Diese Stellungnahme aus "Wallauer Mund" zu hören, ist allerdings sowieso mehr als merkwürdig. Wenn ich richtig addiere, kommt Wallau dieses Jahr auf 8 (!) Neuzugänge (bei Herren, Damen und Jugendlichen) bei wohl nur 2 Abgängen, oder? Ist doch eine sehr beachtliche Bilanz ![]() Kein Wunder also, dass in Wallau über eine neue Halle debattiert wird. Die erscheint nötiger als je. Wenn man Deine Äußerung als Kompliment für gute Vereinsarbeit und eine konzentrierte Verstärkung qualitativ hochwertig besetzter Mannschaften auslegen darf, nehmen wir dieses gerne auch so entgegen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.