|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Zitat:
Na das ist doch schon mal was ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi...
Laeute mal die erste Tipprunde zur Rueckserie ein: Landolfshausen - Geismar 7-9 Fuer Geismar gehts eigentlich um alles oder nix und denke da werden alle brennen ![]() Hinspiel war knapp fuer LA aber diesma andersrum Hattorf - Oker 9-5 Bauchgefuehl... Wer gibt den naechsten ab ?!?!Gruesse Pizza |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Aussage von dir Christoph halte ich für falsch. Schau dir die VL nächstes Jahr an, wenn du pech hast 4 Absteiger aus der Oberliga West die alle in die VL Süd rutschen. Das heisst wiederum nächstes Jahr 4 direkte Absteiger + 1 Reliteilnehmer. Verdammt hartes Brot, auch für Salzgitter mit einem Peter Skulski. Schöne Grüße Björn
|
|||
|
|||
|
kann ich nur bestätigen. Derzeit sieht es nach 12 Mannschaften in der VL Süd aus. Das macht 22 Spiele. Da schlagen wir doch besser in der Landesliga auf nächste Saison (läßt sich aber auch so nicht ändern)
|
|||
|
|||
|
Naja als aller erstes sind wir ja noch garnicht durch, sollte Adensen aus der OL absteigen, dann vermute ich mal das die auseinander fallen...aber ne Liga mit 12 Mannschaften find ich persönlich schon ganz geil und dann noch ein Derby gegen TSV
, ich hoffe jedoch, dass die Jungs das noch packen, haben ja alles in eigener Hand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr an alle. Und damit das nicht so bleibt, hier meine Tipps: LA - Geismar 9:6 Auch auf die Gefahr hin, dass Fabi mich vierteilt Ich denke LA ist daheme nochn Zacken stärker. Wenn Peppi wieder fit ist, dann wirds n 8:8.Hattorf II - Oker II 9:7 Ich denke, es wird ähnlich eng wie in der Hinserie (8:8), denn obwohl wir seinerzeit ohne Axel und (natürlich) auch ohne Marcus aufgelaufen sind, haben wir dort über unsere Verhältnisse gespielt. Das erneut abzurufen wird nicht einfach, aber ich hoffe, dass es grad so reicht. Was ist mit den anderen??? |
|
|
|||
|
|||
|
so freunde des guten geschmacks...
euch allen einen guten rutsch in 2009....und ein frohes neues jahr.... nein nein keine angst uwe...hab ja neue vorsätze für 09...meinungsfreiheit und so weiter.... ![]() desweiteren wenn wir die außenseiterrolle inne haben ist es schwerer für die anderen ich tippe wie folgt... Geismar gegen LA...spielabbruch weil wir uns alle lieber zum pokern treffen und da uns so sinnlos besaufen dass die LA leute in den wohnungen der geismeraner schlafen und anders herum....also kein ergebnis... oker gegen hattorf 5:9 ich sehe den tausch hasenkopf - friedrich als verschlechterung..... grüße
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich jetzt mal dran.....
TSV Landolfshausen - TTV Geismar 8:8 - keine Ahnung wie beide Teams auflaufen, daher ein Remis ![]() MTV Hattorf II - VfL Oker II 9:6 - für mich Hattorf jetzt ganz klar stärker, ein Stüwe unten ist schon hart, mal sehen was die Umstellung bei Oker so bringt? Heute wird auch bei uns das erste mal trainiert, also es kann losgehen Männers ![]() Gruß der Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
@neuhaus
habt ihr euch tatsächlich schon abgeschrieben? sind doch "nur" 5 points! würde trotzdem drauf wetten, dass union dann nichts mit dem abstieg zu tun hätte! die liga wäre zwar hammerhart, aber man wäre halt besser als broitzem, lenglner, rethen, neuhaus usw... aber das sehen wir ja alles nächstes jahr!
|
|||
|
|||
|
Eine kleine Nachlese zum gestrigen Spiel:
Wir besiegen mit solider Leistung ersatzgeschwächte Okeraner mit 9:4. Oker II reiste ohne Fahlbusch (Magen-Darm) und Lietz (hatte Rücken) an, sodass wir als leichter Favorit ins Rennen gingen. Doppel 2:1 war okay, nur Axel und ich können eine 2:1-Führung gg. Kappel/Grunwald nicht nutzen und verlieren, beide excellent auf Material, dennoch ärgerlich. Oben besiege ich einen leicht "gehandicapten" Mike deutlich und Axel muss sich nach Super-Start gg. Grunwald dennoch geschlagen geben. Pommes gewann anschließend gg. Hasenkopf und Bretti konnte Schwarz niederhalten. Unser neuformiertes unteres PK tat es ihnen nach. Marcus gewann sein Spiel sicher und auch Nils konnte Kappel überraschend bezwingen. Jetzt hatten wir sie... dachten wir ![]() Ich bekomme gg. einen glänzend aufgelegten Rene meine Aufschläge einfach nicht kurz... Fazit: selten so vorgeführt worden ![]() Axel ebenfalls gg. den materialresistenten Mike trotz Satzgewinn ohne echte Siegchance. Jetzt wurde es noch mal knifflig. Glücklicherweise ließen uns Bretti und Pommes nicht hängen und gewannen ihres Matches beide in 5 Sätzen, wobei Bretti gg. Hasi (mal wieder..) 0:2 zurücklag und Pommes ein ums andere Mal von Schwarz ins Abseits geschickt wurde, ihn aber nach 1:2-Rückstand noch niederringen konnte ![]() Fazit: Sieg durch mannschaftliche Geschlossenheit, aber gg. Herrn Grunwald war gestern kein Kraut gewachsen. Der Kampf um den Reli-Platz ist eröffnet, allerdings sollte ich dazu mal wieder mindestens Normalform erreichen ![]() @ LA - Geismar Warum wurde denn so kurzfristig verlegt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.