|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
nur mal Intresse halber da dies von einigen Spielern in unserer Mannschaft stark moniert wurde und auch noch den Gelenauern aufgefallen war:
Spielt Sportfrd Ritter inzwischen mit 'nem zugelassenen Schläger ? zur Info: bei uns hat er mit einem Schläger gespielt bei dem die Typenbezeichnung entfernt wurde (hab ich leider nicht gesehn, wurde aber von beiden Mannschaften bestätigt und auch während des Punktspiels angesprochen) aber was mir aufgefallen ist, das damals auf der Noppenseite eine gehörige Portion Noppen fehlten..ich red nicht von 2 oder 3 Stück wo alle mal ein Auge zudrücken.. das waren doch schon ca. ~1 cm große Stücke..und da nicht nur eines. Ich finds unfair wenn viele Spieler gezwungenermaßen mit Frischkleben aufhören müssen durch die Regeländerung (me too) und andere wiederrum die Typenbezeichnung ihres Noppenbelages unleserlich machen (aus welchen Gründen auch immer) und dann noch cm große "Löcher" vorhanden sind... ich glaub mal gelesen zu haben das der Belag damit seine Gültigkeit verliert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dran glauben tue ich aber nicht, erst recht nicht wenn Pirna wieder voll spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Letztes Jahr gewann TU das Heimspiel mit 10:5 (beide Mannschaften in Bestbesetzung) und verlor auswärts mit 6:9 und gegen DD-Mitte gabs auch einen Auswärtserfolg... also so ganz chancenlos sind sie wohl nicht.
|
|
||||
|
||||
das waren grad die zwei Punkte die uns am Ende gefehlt haben .... in dem Sinne hats doch was gebracht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem haben sich die jungen Spieler bei Pirna sicher wieder verbessert. Insbesondere die starken Ergebnisse von Hempel und Wenke am letzten Wochenende in Wilsdruff sprechen da schon eine eindeutige Sprache: BEM der Jugend: 1. Hempel (schlägt im Finale Oberliga-Spieler Köhler), 3. Wenke, im Doppel Platz 1 BEM der Herren: beide qualifizieren sich mit überzeugenden Leistungen für die LEM, im Doppel Platz 3 |
|
||||
|
||||
Oh, mir war entfallen, dass beide Punkte in einem Spiel waren. Und dann natürlich gegen euch. Da wird S. Sühring sicher gemacht haben, denn der stand ja bei beiden Niederlagen am Tisch. Warum habt ihr nichts gegen die abgelabelte Noppe unternommen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aus Kulanz und etc.. wie das nunmal so ist sagt man halt nix.. und dazu noch als Liganeuling gleich im zweiten Spiel mit Protest drohen... wir wollten halt spielerisch gewinnen |
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind sämtliche Noppen rausgebrochen und er hat sich irgendein Butterfly-Logo unten draufgeklebt oder so ähnlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir beim Punktspiel auch sofort aufgefallen, da ich auch seit einigen Jahren mit Noppe spiele und viel teste...! Mir viel nur die glänzende Oberfläche auf, worauf ich den Spieler Ritter angesprochen habe mit den Worten "ist das die zugelassene Version?", worauf Er antwortete "Ja klar, fehlen nur einige Noppen, aber ändere ich demnächst"! Habe natürlich auch gesehen, dass die Bezeichnung fehlte und mehrere große Flächen ohne Noppen waren, aber habe mich auch nicht weiter geäussert, weil hat doch keinen Sinn beim Spiel darüber zu diskutieren. Anmerkung: wenn ich weiß, dass ein Belag nicht so viele fehlende Noppen haben darf, dann noch die Bezeichnung fehlt, dann sollte ich was ändern, oder? Ich weiß, dass der CK531A in der erlaubten Version in Deutschland für wenig Geld innerhalb von 2 Tagen zu bekommen ist! In dem Sinne musste ich mich auch mal äüssern, denn hätte evtl. Pulsnitz geholfen? Im Spiel gegen DD Mitte 3. wurde mein Schläger auch mit der aktuellen Belagliste 29 geprüft, aber eine nicht zugelassene Noppe kommt mir nicht auf den Schläger. Sollte Er bis jetzt immer noch damit spielen, dann muß man schon darüber nachdenken ob es Absicht ist, wenn Er schon mehrmals darauf angesprochen worden ist! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.