|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sei denn, man stellt ihm den Staffelschlich zur Seite, dann ist es einfach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Im oberen Parkkreuz hatten wir einfach mehr Glück, das stimmt wohl Bernd aber insgesamt gesehen waren wir besser. Aber dennoch geht der Sieg zu hoch aus.
Euch auch noch viel Erfolg.
|
||||
|
||||
|
Der TuS Eversten gewinnt in einem spannenden und sehenswerten (auch von etwa 30 Zuschauern verfolgten) Spiel mit 9:6 gegen SW Oldenburg und fügt dem Lokalrivalen somit die erste Saison- Niederlage zu. Für uns war das sicherlich ein „Höhepunkt“ unserer bisherigen BOL Zugehörigkeit. Eine klasse Feier im erweiterten Mannschaftskreis folgte, so macht TT doch wirklich Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vollkommen richtig, obwohl ich im Vorfeld auf Eversten gesetzt hätte. Ich hatte die Jungs ja eh höher eingeschätzt. Nun zeigen sie in der RR, wozu sie im Stande sind. Oldenburg hat dadurch natürlich den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren, wobei ich immer noch höllischen Respekt vor deren konstanter Saisonleistung habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat ist es ein rundum schöner Tag gewesen. Gegen die "Oldenburger" ging es von Anfang heiss her und im Grunde sollte nur die deutliche Hinspielniederlage in Vergessenheit geraten. Das es gleich zu einem Sieg reichen würde, haben sicherlich ganz wenige Daueroptimisten im Vorfeld hochgerechnet. Abends musste nicht nur das Spiel flüssig und fröhlich begossen werden... einfach spitze!
Geändert von rochi2 (23.02.2009 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel Eversten - SWO:
Glückwunsch auch von mir, eine wirklich beeindruckende Leitung, die Ihr da gezeigt habt ![]() ![]() Hätte vor dem Spiel zwar erwartet, dass es deutlich enger als im Hinspiel laufen würde , aber dass dann gleich 2 Punkte dabei rauskommen...Respekt!Freue mich für Euch, dass Ihr spätestens jetzt der Liga erhalten bleibt. Schon stark, wie Ihr nach dem etwas verhalten Start in die Saison gepunktet habt ![]() Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Sandhorst-Eversten 4:9
für alle die es jetzt schon wissen wollen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.