|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Bei Laxten spielen sowohl in der Niedersachsenliga- als auch der Bezirksliga-Mannschaft nur Eigengewächse...
Geändert von Majestät (25.11.2008 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke. Kreisliga Herren wäre auch nicht so attraktiv gewesen, da hast du Recht. Die Option stand aber auch gar nicht zur Verfügung, es handelte sich um Bezirksliga Jungen oder KREISKLASSE Herren
|
|
||||
|
||||
Ach ja, mal wieder die Uralt-Diskussion: wann ist mein Nachwuchs der Eigene? Lustig, wenn man es wie Frank macht und sich - wenn es denn gerade passt - mit dem ureigenen Spielern brüstet. Wirkt, wie Flo schon schrieb, sehr der momentanen Situation angepaßt. Wenn man es aber wie Misburg schafft, auch Zugänge dauerhaft zu integrieren ist das doch sehr gut, kein Grund sich zu schämen.
- Den Zeitungsartikel habe ich übrigens auch gelesen, da stand sinngemäß das die SG Misburg seit 10 (oder15?) Jahren die beste Jugendarbeit in Hannover macht. Jeder soll sich so gut vermarkten wie er kann, und Seelze gehört ja nicht zu Hannover... - Grundsätzlich denke ich wenn man es schafft, die Spieler die zu einem Verein wechseln 1. besser zu machen 2. dauerhaft in den Verein zu integrieren 3. auch weiter zu führen (falls sie zu gut werden) dann hat man nichts falsch gemacht und kann sich - egal wo die Jugendlichen das erste mal den Schläger in die Hand genommen haben - einer guten Jugendarbeit rühmen. Nebenbei - so jedenfalls meine Erfahrung - werden durch Neuzugänge von außen auch im eigenen Verein von Anfang an groß gewordene Spieler besser. Übrigens geht man das ja auch in Misburg pragmatisch an, hat man doch erst jüngst einen unserer Spieler von den Vorzügen des eigenen Vereins zu überzeugen versucht - dann hätte die Mannschaft aber nicht mehr aus Eigengewächsen bestanden... Gruß Ingo, der sich über jeden freut, der überhaupt noch Jugendarbeit leistet.
|
|||
|
|||
hin oder her. ich denke mal das jeder gute arbeit macht und man sollte bei so einem thema die kirche im dorfe lassen.
|
|
|||
|
|||
Tippen wir doch mal das kommende Wochenende:
VfB Peine - Hannover 96: 7:7 TV Sottrum - TSV Wrestedt/Stederdorf: 5:8 (3 Punkte von Wrestedt's 1 machen den Unterschied - dieses Mal bin ich mir sicher ) Holtorfer SV - Hannover 96: 8:5 Das Wochenende für die Verfolger. 96 hat sich jetzt schon super entwickelt, wohl DIE Überraschung der Liga bisher. Peine wieder etwas mit Pech bisher - denke, dass es ein ausgeglichenes Spiel wird. Sottrum und Wrestedt werden im Kellerduell ein knappes Spiel haben, denke aber, dass Wrestedt aufgrund Schulz' gewinnen wird. Und Holtorf, die wirklich viel Pech mit ihrer Nummer 4 haben, werden gegen 96 gewinnen. Drei Punkte durch Dwain und mein Freund Mo macht auch mindestens 2, allein schon aufgrund seiner geilen Schuhe. |
|
||||
|
||||
Als gewinnt Wrestedt's 4 (Bilanz 1:14) gegen Sottrums 2?
|
|||
|
|||
Wenn Sottrum wieder mit Ersatz spielt, ja.
|
|
||||
|
||||
erstmal Calle danke für deine Bewunderung (mal unter uns, ich kann dir ja mal sagen wo es die zu kaufen gibt )
mein Tipps: 96 - VFB 6:8 HSV - 96 8:4 () das andere Spiel kann ich nicht einschätzen
|
|||
|
|||
Der VFB gewinnt das letzte Spiel 8:5 gegen 96.
Am Anfang gewann aus jedem paarkreuz je einer.Nachdem es 5:5 stand zeigten wir guteLeistungen und siegten damit auch verdient. Jetzt hoffen wir das die nächste Spiele für uns laufen damit wir in der Hinrunde auch unsern 4 Platz haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.