|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Er hatte mir letztes Jahr in der Rückrunde bereits gesagt, dass er wohl wechseln wird. Deswegen hat es mich eher überrascht, dass er zur Hinrunde noch in Föhrste gespielt hat.
|
||||
|
||||
Schmidt, Oliver TSV Föhrste (2212160) TSV Sasel (HTTV/1060)
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von D. Mehfeld (07.12.2008 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soooo, am Wochenende wird die Herbstmeisterschaft entschieden..
Selbstverständlich werde ich dem Spie beiwohnen und bis zum Rand der körperlichen Erschöpfung anfeuern bzw. Kaltgetränke zu mir nehmen.. Wespe-Eschershausen 9:6 Doppel 2:1 Oben 1:3 ( Grupe stark und Zimmermann sehr unangenehm) Mitte 3:1 Unten 3:1 Sollte meines Prognose zutreffen wird es für die anderen Teams der Liga schwer Nordstemmen und unsere Zweite von der Tabellenspitze zu verdrängen. 3. wäre dann Föhrste, und die verlieren zu Rückrunde die Nummer 1 ! Bin also gespannt!
|
||||
|
||||
Herbstmeister!!!
Wir konnten uns souverän mit 9:3 gegen Eschershausen durchsetzen. Doppel 2:1 Sören und ich relativ sicher 3:0. Doppel 2 nach 8:5 Führung im 5ten leider weg. Doppel drei 3:1. Oben 3:1 Ischi sehr stark gegen Zimmermann 3:0. Ich gewinne überraschend 3:1 gegen Grupe. Ischi 1:3 gegen Grupe, ich kann gegen Zimmermann ein 8:10 im Fünften drehen. Mitte 2:1 Sören verliert sein erstes Spiel in der Mitte gegen Meyer...2:1 Führung und 8:4 leider verschenkt. Zunge dreht im Fünften ein 0:7 und 3:10 gegen Müller. Sören ohne Probleme gegen Müller 3:1 Unten 2:0 Ollie ohne Schwierigkeiten 3:0 gegen Ersatzmann Bandke. Hotty sicher 3:0 gegen Denecke.
|
||||
|
||||
So Kiste Bier von Mehfeld...
Glückwünsche nehmen wir gerne hier im Forum entgegen oder morgen beim Doppelturnier in Nordstemmen.
|
|||
|
|||
ich bin fan unserer zweiten!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Was für ein Turnier in Nordstemmen?
Das hat doch bestimmt nichts mit TT zu tun. Wie ich mitbekommen habe,geht es doch nur um Promille....was vielleicht ja für einige Teilnehmer auch eine Art Turnier ist. |
|
||||
|
||||
Promille und Siege...Ich hoffe ich wache (mittlerweile ja schon nicht mehr morgen früh) rechtzeitig auf... Egal 8mal Sören ziehen und ich kann mir nen Preis aussuchen...Gruß an meinen Doppelpartner
Auf jeden Fall wird in Nordstemmen schön einer auf die Herbstmeisterschaft gehoben...Ich habe fertig!!!
|
||||
|
||||
jaewoll
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Wespen! Jetzt sieht alles nach einem Durchmarsch aus!
Schade, dann spielen wir nicht gegen euch im nächsten Jahr! Oder doch in der Relli? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.