|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Also ich denke nachm direkten Duell am 3. Spieltag werden wir schlauer sein! Oder soll das heißen, dass wenn Mahlow nicht höher als 10:7 in Falkensee gewinnt, dass ihr euer Team dann für den restlichen Saisonverlauf zurückzieht?!
|
|
|
||||
|
||||
|
meine damit nur, dass bei einem höheren Sieg gg Falkensee das der Mannschaft so einen Schub gibt, dass der Rest überrannt wird.
|
|||
|
|||
|
Na dann stell ich doch gleich mal nen Verlegungsantrag, dann habt Ihr nicht so viel Druck!
|
|
|
|||
|
|||
|
@den mächtigen alex:
"Bekommen wir ne Verstärkung von der ich nix weiß!? Wüßte nicht, dass wir diese Saison noch irgendwie retten bzw. mit wem..." na na, tiefstapeln is zwar gut und schön, aber realistisch isset nu mal so, dat ihr bisher irgendwie n bisl pech hattet, euer potential deutlich höher is als der jetzige tabellenplatz, daher seh ik euch wie die andern noch auf platz 3 klettern. @das tier: der gute hartmut könnte mich mitgemeint haben, immerhin noppe ich ja och n bisl rum, weiß gar nich was er hat, 1.spielt die nr.4 seines teams ebenfalls noppe und 2. hat er doch gegen uns allet gewonnen, auch wenn er anfangs mit dem rumgenoppe schwierigkeiten hatte, danach hatta mich ja nach allen regeln der kunst abgezogen ![]() bis dänn p.s. ich hab eher angst vor falkensee und potsdam als vor fallobst wie jensen und seinen kumpis aus treuenbrietzen äh, kleener vorweihnachtsscherz he he he |
|
|
|||
|
|||
|
@ Maddin: Jo ich stapel ja gerne tief und gewinne hoch. Aber in diesem Fall ist es wirklich was anderes. Marcus hat jetzt schon seit 2 Monaten nicht mehr trainiert, Stefan ist noch (!!) in ner Formkrise und unsere Halle ist gesperrt. Wir kommen vor dem 10.01. wohl kaum mehr rein, ist noch fraglich ob wir überhaupt die Halle dann haben werden. Deswegen war das mit der Verlegung vorhin garnicht so unrealistisch. Haben irgendwie nen Parkettschaden...! Da ist ja lustigerweise auch gleich das Erdreich unter dem Holz, kein fucking Fundament oder sowas...
Denke also fast, dass wir diese Saison zufrieden sein müssen, wenn wir positiv rausgehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das klappt ja dann erstmal nicht, schade... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Dr.Brain;1330176]Was für rumgenoppe, gleich eine ganze Mannschaft auf das Spiel eines einzigen zu reduzieren ist ein wenig dünn.
Dann müsste man ja Neustadt aus dem Verband ausschließen. Was kann denn Mario dafür das sich 90% in der 1.LK zu glatt anstellen gegen lange Noppen.![]() Hat da einer noch Frust von den Seniorenmeisterschaften über? -------------------------------------------------------------------------- kein Frust - war doch ein schickes Turnier .. und durch die Jugendmeisterschaft am nächsten Tag sogar ein schickes WE .. und wieso eigentlich nur Mario? .. .. grundsätzlich wird von den Mittel- und Langnoppis gerne verdrängt, dass das Spiel gegen sie (nur mir????) einfach mal keinen Spaß macht .. ist wie joggen mit 'nem vollen Wassereimer in der Hand .. da kommen einfach keine Endorfine raus. Grüße und schönes Weihnachten aus Potsdam |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neumitglieder bitte nur noch ab Verbandsliga aufwärts
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mir macht das Spiel gegen Noppe eigentlich Spaß immerhin waren die vor den heutigen Belägen da und ich spiele bestimmt zwei Klassen besser als ich bin gegen Noppen und Antis. Frag mal Gierard & Co.
![]() Naja erstmal heute Weihnachtsfeier durchziehen. P.S.: bin am Dienstag Berliner Meister geworden. Ja im Tischtennis ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
also gegen lange noppe habe ich auch nix, aber mit ner verbotenen noppe bis zum saisonende noch spielen zu dürfen - halt ich für fraglich.
@ alle tipper: vor der saison habt ihr uns auf 7.-10. Platz getippt - jetz sind wir 4.. Jetzz habt ihr uns uf 5 getippt - ma schaun, zumindest ist unser Verletzter so gut wie genesen, und wenn die Hinrunden-Nr. 3 unserer Mannschaft den 2. der Herrenrangliste Brandenburg 3:0 von der Platte fegt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Dann müsste man ja Neustadt aus dem Verband ausschließen. Was kann denn Mario dafür das sich 90% in der 1.LK zu glatt anstellen gegen lange Noppen.