|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
So dann versuche ich es mal wieder:
Brunkensen - Barienrode 4:9 Alfeld II - Nordstemmen II 9:4 Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Wolle - Barienrode : 3-9
Alfeld - Nordstemmen: 9-5 Grüße |
|
||||
|
||||
Brunkensen - Barienrode: 4 - 9
Alfeld - Nordstemmen: 9 - 5
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TSV Brunkensen - SC Barienrode 5:9 Obwohl auch mehr für Brunkensen drin ist. Alfeld - Nordstemmen 9:4 In Alfeld ist für Nordstemmen schon gar nichts zu holen! Bis denne... |
|
||||
|
||||
Brunkensen - Barienrode 5:9
wolle muss rocken und mitte macht auch was Alfeld II - Nordstemmen II 9:3 äh alfeld zuhause noch besser
|
|||
|
|||
... ihr seid schon so welche ...
Brunkensen - Barnienrode 9:7 Alfeld - Nordstemmen 9:7 Liebe Grüße WOlle |
|
|||
|
|||
Hallo,
Brunkensen gg. Barienrode 4:9 Ich meine mich zu erinnern, daß Brunkensen der Lieblingsgegner der Gastmannschaft ist, sonst evtl. auch enger. Alfeld gg. Nordstemmen 9:4 Spiele auf ´nem Sonntagmorgen sind immer schwer zu tippen Munterbleiben Axel |
|
||||
|
||||
Mahlzeit die Herren....
Brunkensen - Barienrode 5:9 Langsam wird´s Zeit für die Brunker mal zu punkten um an Gronau dran zu bleiben, aber gegen Barienrode sieht´s wohl eher schlecht aus. Alfeld II - Nordstemmen II 8:8 Traue Nordstemmen eine kleine Überraschung in Alfeld zu, auch wenn´s auf einem Sonntag morgen ist... MfG Löke
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
meine Tipps zum Wochenende lauten zweimal zu fünf für die jeweiligen Favoriten: Brunkensen - Barienrode 5:9 Wolle & Co. werden im Gegensatz zum letzten Spiel in Bodenburg zuhause auch einige Fünfsatz-Matches gewinnen - am Ende reicht's aber nicht gegen die Barienroder Truppe. Alfeld II - Nordstemmen II 9:5 In den Doppeln sowie Oben und Mitte treffen hier fast gleichwertige Gegner aufeinander. Allerdings ist Alfeld Unten mit Claudio und Hidir bestens besetzt, so dass der Sieg für Alfeld nie in Gefahr gerät. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moinsen liebe TT'ler, ich bin auch mal gespannt wie es am Sonntag wird. Hab mir mal vorgenommen den Tag/Nacht vor dem Spiel mal keinen Alk zu trinken (nicht wie gegen Gronau) und mal nen gutes Spiel abzuliefern.... Mein Tipp : 9:7 für uns... So denn ....Beste Grüße Euer Don
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.