|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Schöne Wortspiele...und ich hab' so an Euch geglaubt!
Meine Daumen waren zwar hinterher ganz taub vom Drücken, aber es hat sich ja gelohnt! Das Schlußdoppel soll ja wohl der Hammer schlechthin gewesen sein, aber was aufbauende Worte so alles bewirken können... Ich bin begeistert!Nun schauen wir mal wie's weiter geht beim TTC. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Neviges - endlich wieder live und in Farbe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Tip habe ich im Archiv gefunden. Hochinteressant.
|
|||
|
|||
|
Ja, wirklich hochinteressant! Für Letmathe und Wetter wird`s sehr schwer, dem Tipp gerecht zu werden. Dafür wird Fröndenberg sicher weiter oben landen.
Fröndenberg und Meinerzhagen, beinah` konnten wir sie alle schlagen, Neviges der nächste Prüfstein, läuft uns wieder alles rein? Ach wir kämpfen unverdrossen, Gegner werden abgeschossen, abgerechnet wird am Schluss, Verbandsliga für uns: Ein Muss! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir aus Letmathe sind schon zufrieden wenn wir mit dem Abstieg nichts zu tuen haben . Man muß ja sehen das wir die meisten Spiele ohne Finking bestreiten . Wenn er die ganze Saison spielen würde, würde ich uns mit oben sehen aber ohne Finking so um Platz 4- 7. Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letmathe ist genauso akut abstiegsgefährdet wie Fröndenberg. Vielleicht rettet uns am letzten Spieltag der Saison ein 8:8.
|
||||
|
||||
|
Sorry wenn ich da so eiskalt bin!@nawigator
Irgendwann muss dein gerede mal ein Ende haben. Denn so wenig Sachverstand kann keiner haben ![]() Jeder hat schon erkannt das ihr oben stehen werdet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gefällt dir das besser: Die Ziele werden in Fröndenberg neu definiert: ![]() Wir werden Meister (der Herzen)
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (31.10.2008 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt nicht, stimmt nicht... denn der "Nawigator spielt dort"....
|
||||
|
||||
|
![]() Bald schickt mich der Kapitän Andrej in Rente! Dann steigt endlich das spielerische Niveau in Fröndenberg und wir werden Meister (nicht nur der Herzen)
|
||||
|
||||
|
Genug gescherzt:
GSV Fröndenberg - Attendorn 9:4 GSV Doppel: 1:2 Oben: 3:1 (Michelt verliert gegen Heimes) Mitte 4:0 Unten: 1:1 (Cerkuc verliert gegen Wilkmann)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Meine Daumen waren zwar hinterher ganz taub vom Drücken, aber es hat sich ja gelohnt! Das Schlußdoppel soll ja wohl der Hammer schlechthin gewesen sein, aber was aufbauende Worte so alles bewirken können...
Ich bin begeistert!