|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
hier ist doch alles geregelt. wie glatt darf die oberfläche von einem tt-Tisch sein
|
|
|
||||
|
||||
|
So, hier mal ein Resultat. TuS Eversten II - Hundmühlen IV 9:5
Hundsmühlen ohne Gorath und Tapken, daher schmeichelhaft für uns! Scheffel hatte Matchball gegen den Mops, wollte dann aber doch nicht. War auf jeden Fall was fürs Auge, so ungefährt 490 Pfund TT-Power am Tisch! 1:2Doppel, 2:2 oben, Mitte 4:0, unten 2:1. War ein netter Abend im Anschluss und wir freuen uns momentan über Fortunas Wohlwollen! Geändert von 77er Mops (31.10.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so, komme gerade von hülsmann wieder
haben 9:5 gg elsfleth gewonnen, die aber ohne lessman und h.hinz antraten, wir mit guddy. wichtig ein 3:0 doppelstart oben 2:2 (herrmann sehr stark) mitte 1:3 (ich glaub 19 sätze) unten 3:0 unser bank |
|
|
||||
|
||||
|
Dann müßte jetzt alles wieder in Butter sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
joar, klassenerhaltskurs ist eingeschlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Eversten II - Jade II 9:2!
Das Spiel stand für die Jader Reserve unter einem schlechten Stern. Verletzungsgeschwächt gingen Sie ins Spiel gegen uns und haben sich wohl ein wenig schnell Ihrem Schicksal ergeben. Waren ein paar knappe Dinger dabei, allerdings habe ich die Jader schon deutlich heißer gesehen. Doppel 2:1, Oben 4:0, Mitte 1:1, Unten 2:0. Die Jader sind nette Jungs, daher hoffe ich auf bessere Zeiten für Sie. Gruß vom Mops |
|
|
|||
|
|||
|
kurzanalyse des spiels bei swo5 aus unserer sicht
-doppel 1:2 (doppek 1 muss einfach kommen, auch wenn steckel/jacobs ungeschlagen sind, aber am ende waren wir zu passiv) -oben 2:2 lienau bärenstark, dafür rainer und ich sicher gegen steckel -mitte 2:2 helmut spielte begeisterndes tt, jens knapp im 5. gegen jacobs :-( -unten 1:3 swo ersatzverstärkt, ergebnisse gehen in ordnung ich glaube auch, wenn swo vollzählig gespielt hätte wäre kein anderes ergebnis herausgekommen, schade, dass wir die gunst der stunde nicht nutzen konnten, aber das schlussdoppel hätten wir eh verloren |
|
|
|||
|
|||
|
Ein kurzer Kommentar zum Bericht von Christoph von Oldenburger Seite.
Erst einmal einen ganz herzlichen Dank an die netten Esenshamer, dass sie nach dem ganzen Hin-und-Her um die Verlegung doch noch gut gelaunt bei uns angetreten sind! Bei Esensham spielt Helmut Melching zwei schöne Spiele und gewinnt beide zu recht. Bei uns war ganz klar der "Ersatz"-spieler Sven Skibbe der Matchwinner. Sven spielt - nach etwas nervösem Start - sehr stark auf und sichert uns drei (mit dem Schlussdoppel 3.5) Punkte. Stark verbessert auch Hartmut Köhne, der im zweiten Einzel einen wichtigen Punkt holt. Alles in allem reicht es für uns gerade noch zu einem recht glücklichen 9:6 Sieg. Damit werden wir mit dem Abstieg sicher nichts mehr zu tun haben, mit dem zweiten Platz aber wohl genau so wenig. Für Esensham dürfte ähnliches gelten. Allen noch viel Spass bei den kommenden Spielen, Christoph aus Oldenburg
|
||||
|
||||
|
SWO VI - TuS Eversten II 5 : 9
Tja, momentan scheint kaum eine Mannschaft gegen uns komplett spielen zu können! Es war schon ein günstiges Ergebnis für uns, einige knappe Dinger zu unseren Gunsten. Doppel 1:2, Oben 1:3, Mitte 2:2 und Unten 1:1! Mit Ackermann und Mundt hätte die Partie anders ausgehen können, aber das ist ja auch nur Spekulation. Wir freuen uns über unseren fünften Sieg in dieser Saison und sind auf das Spiel am Do gegen TTC sehr gespannt. Dann sollten wir ein bisschen besser drauf sein! Gruß Euer Mopsie |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen!Ich möchte auch mal wieder schreiben ![]() Wir haben gerade mit 9:2 bei TTC 2 gewonnen. Jedoch war das Spiel alles andere als so deutlich, wie das Ergebnis zeigt. Wenn ich mich recht erinnere fünfmal Fünfsatzsiege für uns... Hätte also durchaus viel kanpper sein können. Nun denn - wir nehmens natürlich auch so ![]() Bis die Tage - der Mops kann ja noch etwas fachkundiger kommentieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Moin zusammen!