|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Kickenbach tat sich gegen Altenhundem sehr schwer und gewinnt trotzdem 9:7.
@ NEOS: Zu dem Komentar, dass es für Günther demnächst noch eine dritte Runde draussen vor der Halle gibt, kann ich dir nach dem heutigen Spiel eigentlich nur zu stimmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb kann ich die ständigen Beschwerden gegen ihn nicht nachvollziehen. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Anfangsdoppel geht das gequatsche zwischen ihm und klaus schon los. da wird schon das erste mal provoziert sobald man sich mal über einen fehler aufregt mit irgendwelchen sprüchen wie, haste angst vor meinen bällen etc. dann die ständige art von günther sich sehr viel zeit zu lassen beim ball wiederholen oder sobald der gegner den ball hochwirft zu sagen, einen moment bitte ich hab gerade den schuh auf oder ähnliches. wenn man ihm gegenüber mal ein witz macht, beispiel gestern: günther fliegt in die bande legt sich dabei hin und schmeißt drei banden um als er einen ball noch erreichen wollte kam von jemandem der spruch er sollte solche stunts in seinem alter besser lassen. ich denke jeder spieler aus der liga hätte sowas als scherz aufgenommen, nur er sieht es als kritik gegen ihn und als negativ an. wenn man nach dem spiel anschließend auch keine entschuldigungen mehr akzeptiert, find ich das auch ein bisschen lächerlich. Günther kann gut austeilen aber absolut nicht einstecken.
|
||||
|
||||
Attendorn - Dahlbruch 9:4
|
|
|||
|
|||
Kickenbach - Aue Wingeshausen 9:4
|
||||
|
||||
Welschen Ennest : Hilchenbach = 9:6
Hilchenbach ohne Roth und Hundt Vorne 3:1 ( Tilli beide - und Stötzel gegen Peppi ) Mitte 1:3 Ich gegen Roth und Micha verliert beide unglücklich im 5. ) Menn "saustark" haut mich voll vom Tisch ! Hinten 3:1 - Rouven beide und frank einen Doppel 2:1 - Nur Doppel drei verliert bei uns ! Wir führen bereits 8:3 .... und sind mit unserem Schlußdoppel ( auch 3:2 gewonnen ) bereits fertig als Rouven den entscheidenen 9 Punkt holt ! Bis denne euer Neos |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du solltest lieber das Ergebnis gegen Olpe bekannt geben.
|
|
||||
|
||||
saahausen:olpe 8:8 zack und wieder unentschieden
doppel 1:3 vorne 4:0 mitte 3:1 knallbrauck in topform hinten 0:4 auch an der theke gerechtes unentschieden hoffe die olper haben auch so einen affen wie ich |
|
|||
|
|||
Sehr starke Leistung von euch! So langsam glaube ich, das der SuperM kaum
noch zu stoppen ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.