|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
1. Wen Wen Li/Magdalena Gorowska
2. Christine Apel/?! 3. Pekrul/Kierstein 4. Gretzlik/Maiwald Die Damen spielen in der zweiten Bundesliga. Ich denke die besten Leute aus der VL hätten ein chance zu gewinnen.... |
|
||||
|
||||
So, nun kann man den 1. Spieltag mal tippen....
SV Spexard TuS Lohauserholz-Daberg 3:9 Lohauserholz gehört für mich zu den Aufstiegsfavoriten.... TuS Bardüttingdorf DJK SSG Paderborn 9:6 Wir hoffen auf einen knappen Sieg gegen die Paderborner. Ich persönlich muss noch an meiner Form arbeiten, den oben wird anders gekocht Beim Tunier am Wochenende habe ist es jedenfalls nicht bestätigt Fortuna Walstedde SV Brackwede II 8:8 Ich halte beide Mannschaften für gleich stark. Mal sehen wer die bessere Tagesform hat. TB Burgsteinfurt II TuS Laer 8:8 Dieses Jahr ist Laer etwas stärker besetzt als letztes Jahr , deshalb gibt es eine Punkteteilung. TTU Bad Oeynhausen TTC Lengerich 9:3 Der Absteiger ist zu stark. |
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir auch mal wieder nach langer Zeit einen Tipp für den ersten Spieltag abgeben:
Spexard gegen Lohauserholz 3:9 (das Ergebnis übernehme ich von Kirsche, da auch ich glaube, dass da Spexard keine Chance hat zu gewinnen. Auch für mich zählt Lohauserholz zu den Aufstiegskandidaten. Vor allen Dingen, weil sie es schon seit Jahren versuchen aufzusteigen und anscheinend immer an den eigenen Nerven scheitern. Und jetzt wären sie eigentlich mal dran hochzugehen.) TUS Bardüttingdorf gegen Paderborn 9:5 (es wird eine ganz knappe Kiste werden, aber wir werden das Baby schon irgendwie schaukeln und die Punkte zu Hause holen, wenn von uns alle heiß sind. Aber das werden wir sein.) Walstedde gegen Brackwede 9:7 (wenn Walstedde komplett spielen wird, tippe ich auf einen knappen Sieg des Gastgebers. Wenn nicht, kann das Ergebnis auch andersrum ausgehen. Tagesform wird jedenfalls entscheidend sein.) Burgsteinfurt gegen Laer 9:7 (Heimvorteil wird dort entscheidend sein. Beide Mannschaften für mich absolut in Augenhöhe, wenn beide Mannschaften komplett spielen. Und ich freue mich jetzt schon auf das allerletzte Spiel in der Rückserie zu Hause gegen Laer. Wird dann bestimmt ein sehr schöner Ausklang werden.) Bad Oeynhausen gegen Lengerich 9:3 (Gastgeber absolut zu stark für Lengerich und für mich mit Hamm Topfavorit auf den Aufstieg in die Oberliga) So, jetzt möchte ich aber noch andere Einschätzungen zum ersten Spieltag lesen...... Lieben Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal nen Tipp aus PAderborn abgeben, obwohl ich nur wenige Mannschaften kenne ;-)
Spexard gegen Lohauserholz 2:9 (ich denke spexard wirds sehr schwer haben gegen einen der titelanwärter) TUS Bardüttingdorf gegen Paderborn ? : ? (denke wird nen enges spiel...hoffe wir können das spiel lange offen halten und vllt nen punkt entführen ;-) ) Walstedde gegen Brackwede 7:9 (kenne walstedde nicht, brackwede ein wneig....tippe tagesform für brackwede) Burgsteinfurt gegen Laer 8:8 (kenne beide nicht, völlig ins schwarze geraten) Bad Oeynhausen gegen Lengerich 9:2 (oeynhausen wohl topfavorit, also nix zu holen) Gruß Dennis PS: Danke Christian, das SC Paderborn Buch ist schon recht cool....bin sogar auf nem Foto mit drauf aus der Aufstiegssaison ;-) |
|
|||
|
|||
Spannung steigt...und so wird´s ausgehen:
SV Spexard - TuS Lohauserholz-Daberg 4 : 9 Hölzken hinter BO Aufsteigskandidat; Spexard nach dem Freundschaftsspiel aber auch nicht schlecht drauf. TuS Bardüttingdorf - DJK SSG Paderborn 8 : 8 Nicht nur BaWa muss noch an der Form arbeiten...dies wär für uns ein guter Start Fortuna Walstedde - SV Brackwede II 6 : 9 Wenn beide komplett sind wird´s schwer für SVB...aber so wär das Ergebnis schon ok! :-) TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 9 : 6 Kenn ich beide nicht... TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich 9:1 BO ist Top-Favorit...in der Aufstellung eigentlich eine OL-Truppe, wenn alle fit sind. Rakete |
|
|||
|
|||
Tipp 1 stimmt schon mal. einzig Uwe Güth und Mark Cybaier konnten ihre Punkte holen. Mark sogar fast im Doppel. Unser Doppel 1 Hudson / Güth gewann dafür ganz knapp. Meine Wenigkeit 0:2 und 0:6 chancenlos.
|
|
||||
|
||||
Rakete 1000 Punkte.
Wir gewinnen bzw. verlieren zwei Punkte... 8:8 Pekrul 4:0 Gruss Amultart |
|
|||
|
|||
TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 9:4
Eine klare Angelegenheit für die Burgfurter; lediglich das Dreierdoppel (19:17 im fünften Satz für Burgfurt!) hatte noch für uns kommen können. Alle anderen Niederlagen relativ klar und verdient. Mit drei Leuten 0:6 (Petrasch, Rothe und Heidkamp) und dazu eine kurzfristige Ersatzgestellung (Nelson für Konopczynski), das kann keine Mannschaft der Welt ausgleichen. Also echt enttäuschender Auftakt für uns; wir waren alle, bis auf Jürgen Hinrichs (beide Punkte oben und ein Doppel mit Jörg Petrasch -> ganz stark!) und Max Haddick (3:0 gegen Ligocki) vollkommen von der Rolle und ich kann nur hoffen, dass wir uns bald fangen, denn schon am dritten und vierten Spieltag stehen die wirklich wichtigen Spiele für uns an. Die Burgfurter hingegen sind nun natürlöich eiß auf einen guten Saisonauftakt, denn in Paderborn sehen sie sich nicht chancenlos und dann zu Hause gegen Lengerich, da äwre etwas drin. Man darf gespannt sein, ob die junge Mannschaft ihre Möglichkeiten auch mal wirklich umsetzt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Was lese ich da in click-tt: Jarzembowski - Dubs beim Spiel Bad Oeynhausen gegen Lengerich 79:77 im 2. Satz?! Paßt das so oder ist das ein Eingabefehler? Wenn´s paßt, wär´s heftig Sorg doch mal für Aufklärung, makaroni.
|
|||
|
|||
Nein nein das ist wohl falsch eingetragen worden 2 Satz war glaube ich schon recht knapp aber so hoch sicherlich nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.