Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 10:08
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zum Sportlichen aus der lokalen Mülhausener Presse :

Siegesserie fortgesetzt. BW Mülhausen geht als ungeschlagener Tabellenführer in die Herbstferien.

Mit einem weiteren Kantersieg haben sich die Blau Weißen den inoffiziellen Titel des Herbst(ferien)meisters gesichert. Beim 9:2-Heimsieg gegen den letztjährigen Landesligaabsteiger aus Vanikum wurde bereits in den Doppeln der Grundstein zum Sieg gelegt. Mülhausen konnte hier in allen drei Partien die Tische als Sieger verlassen. In den Einzeln konnten die Gäste aus Vanikum das Spielgeschehen zunächst offen gestalten. Straten punktete 3:1 für Mülhausen während Föhrweißer sich der gegnerischen Nr. 1 Jacobs in fünf Sätzen geschlagen geben musste. In der Mitte punktete Kroppen sicher gegen Hermanns (3:1). Tullmin musste dagegen gegen Mettler 1:3 gratulieren. Danach folgten vier Siege für den Tabellenführer, die das Endergebnis zum 9:2 herstellten. Heesen siegte sicher in drei Sätzen, Müller zog in fünf engen Sätzen nach. Auch Straten musste – nach 2:0-Satzführung – gegen Jacobs noch über die volle Distanz, siegte im Fünften dann jedoch deutlich. Den letzten Punkt markierte dann Föhrweißer gegen Meutgens.

Spieltagsbilanz: Doppel 3:0, Straten 2:0, Föhrweißer, 1:1, Kroppen 1:0, Tullmin 0:1, Heesen, 1:0, Müller 1:0

Fazit: Wiederum eine geschlossen starke Mannschaftsleistung, auch und vor allem in den Doppeln. Auch die Zuschauerzahl von 17 ist für ein Bezirksligaspiel wirklich bemerkenswert. Zusammen mit den Spielern fanden somit ca. 30 Leute den Weg in die Halle. Danke für das rege Interesse.

Ausblick: Nun sind erstmal zwei Wochen Herbstferienpause. Danach geht es am Dienstag, 14.10. im Kreispokal zum Lokalderby nach Kempen. Danach folgen zwei weitere Topspiele in der Bezirksligagruppe gegen die aktuell ebenfalls noch ungeschlagen Teams aus Wickrath und Grevenbroich. Für ausreichend Spannung ist also weiterhin gesorgt.
Alt 29.09.2008, 13:32
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
Was die Nebenkriegsschaplätze angeht, so sollte man das endlich beenden.
Ist echt nervig dazwischen die Beiträge zu suchen die was mit unserem Sport zu tun haben.
Gruß Twardy
"Hi Leute...

Ich gebe Dir vollkommen Recht Dirk, glaube allerdings das es Neuss nicht schaffen wird die Klasse zu halten.

Was man so von Herrn stefan.s an Textbeiträgen zugemutet bekommt finde ich, um es einmal nett zu formulieren, so ziemlich das LETZTE. Zu versuchen sich hier gegenüber eines deutlich Jüngeren als Kritiker aufzuspielen das ist absolut an Dem vorbei, wozu ein solches Forum eigentlich da sein sollte und spricht leider auch nicht unbedingt für ein ausgewogenes Sozialverhalten!

Gruss W.E."

Warum auch sollte das in einem solchen Fall 'ausgewogen' sein?

Ich finde z.B., dass es 'so ziemlich das Letzte' ist, wenn man sich nicht mal die Mühe gibt, sich verständlich auszudrücken.
DAS ist eine Grundvoraussetzung für ein solches Forum!

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du die Intention eines Solchen definieren solltest.

Und wenn der 'Jüngere' (was soll das eigentlich? Man darf keinen 18jährigen kritisieren? Du darfst aber schreiben, meine Beiträge seien das Letzte?)
dann in DIVERSEN Threads Blödsinn schreibt, sage ich das, Punkt.

Muss ich mir auch sagen lassen.

Und auch ich als ÄLTERER darf dieses Medium benutzen. Und will nicht ein nettes Forum wie dieses hier zugemüllt wissen von Kindern, die 'ne große Fresse haben, aber selbst dieses Wort nicht schreiben können.

Und das gilt NICHT explizit für Marcel, der wie gesagt im realen Leben ganz nett rüberkommt, sondern für ganz viele (auch für Dich; dein Beitrag ist sowohl formal als auch inhaltlich 'ne Katastrophe. Im Gegensatz übrigens zu Twardys, den ich absolut nachvollziehen kann.)
Ihn hat's halt erwischt; und nicht ganz zu unrecht, wie die nachfolgenden Beiträge zeigen.

Glaub' mir, recht vielen Leuten in diesem Forum geht ein solchesss Himkekliertes gessschreiibe auf den kecks.

Die sagen es nur nicht.

Thema beendet für mich.

Ziehe mich, damit du zufrieden bist, aus DIESEM Thread zurück

Gruß Stefan Sass

Geändert von stefan.s (29.09.2008 um 15:11 Uhr)
Alt 29.09.2008, 20:03
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt wenigstens Resonanz in Eurem Forum. In unserem Thread ist fast gar nichts los. Da wären wir mal besser in die BL Gr.3 gerutscht.....
Alt 29.09.2008, 21:13
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
@Bernd

@kroppi
Wir sind nicht unmotiviert, wir wollen sicherlich jedes Spiel gewinnen,aber ich betone nochmal das das für uns kein muß ist mit dem AUfstieg. Wenn wir uns Mühe geben und immer komplett wären, was wir heute auch nicht sind, behaupte ich das wir von keiner Mannschaft in der Klasse zu schlagen sind.
Allerdings wissen wir auch das es mit unserer jetzigen Mannschaft in der LL wieder schwer wird. Eigentlich macht ein Aufstieg nur Sinn wenn Roger zurück kommt. Außerdem muß ich sagen das die menschliche Atmoshäre in der LL letztes Jahr echt Mieß war. Frag mal die Jungs aus Vanikum. Die ersten drei Spiele jetzt waren schon Top.

@Andi
HAb dir ne PN geschrieben. Geht klar mit dem 11.10.
Bitte aber wat anderes als Kölsch. Bit wäre angenehm
Kann ich nur bestätigen! War nicht wirklich so dolle letztes Jahr. Wir hatten zwar auch genug eigene Probleme innerhalb der Truppe, aber dennoch waren die 1. 4 Spieltag dieses Jahr schon deutlich entspannter und angenehmer!

Hab das mit der Verlegung an Bernd weitergegeben und auch das in Click-tt auf einmal die Nummern und email adressen nicht mehr stehn.

Wie schon am Telefon gesagt, werde ich das Bier holen gehn fürs nächste Spiel und da gibts dann definitiv kein Kölsch! Und mit Eurer Kiste werden wir bestimmt nen schönen abend haben!
Und der Frank ist natürlich recht herzlich willkommen!

Gruß
aNDy

Ach ja, wer sich überzeugen will wie toll das in der LL 10 ist kann sich ja mal hier im Forum umsehen
Alt 29.09.2008, 23:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Hab das mit der Verlegung an Bernd weitergegeben und auch das in Click-tt auf einmal die Nummern und email adressen nicht mehr stehn.
Andy,

das mit den fehlenden Telefonnummern wurde doch ausführlich (auf meinen Wunsch) im letzten Runschreiben ausführlich nochmals erklärt.

Gruß
Bernd
Alt 29.09.2008, 23:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Glaub' mir, recht vielen Leuten in diesem Forum geht ein solchesss Himkekliertes gessschreiibe auf den kecks.

Die sagen es nur nicht.
Hallo Stefan,

ich habe mich auch mal getraut, dass zu sagen, obwohl ich eher neutral bin und

Zitat:

Gruß Stefan Sass
das fände ich persönlich sehr schade. Teilenehmer, die sich vernünftig artikulieren können, sind doch ziemlich rar. Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal.

Gruß
Bernd
Alt 29.09.2008, 23:58
.micha. .micha. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

.micha. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Thema beendet für mich.

Gruß Stefan Sass
Dazu ist meiner Meinung nach nur eines zu sagen: Gott sei Dank!

Du solltest es für meine Begriffe vorziehen Leserbriefe an die FAZ
zu schreiben, vielleicht erfährt Dein überbordender Intellekt
dort eine entsprechende Würdigung. Ein Forum wie dieses
setzt in meinen Augen viel mehr als Orthografie oder Intelligenz
etwas anderes voraus: Respekt und Tolleranz.

In Deinem Fall: Leider Fehlanzeige!

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Hallo Stefan,

ich habe mich auch mal getraut, dass zu sagen, obwohl ich eher neutral bin und

Zitat:

Gruß Stefan Sass
das fände ich persönlich sehr schade. Teilenehmer, die sich vernünftig artikulieren können, sind doch ziemlich rar. Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal.

Gruß
Bernd
Auweia!

Vielleicht böte es sich an für die Menge an Teilnehmern, die sich
nicht vernünftig artikulieren können ein paralleles Forum zu eröffnen.
Dann habt ihr beiden hier wenigstens eure Ruhe... (Wann schreibt man
eigentlich nochmal "dass" mit Doppel-s ???)

Sportlich habe ich aber auch noch etwas zu sagen, nämlich:

Herzlichen Glückwunsch an Mühlhausen zur Herbstferien-Meisterschaft!

.

Geändert von .micha. (30.09.2008 um 00:14 Uhr)
Alt 30.09.2008, 00:06
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schließe mich den Glückwünschen an, aber am Ende werden ja bekanntlich die Toten gezählt *grins*.

Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (30.09.2008 um 00:20 Uhr)
Alt 30.09.2008, 01:46
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Andy,

das mit den fehlenden Telefonnummern wurde doch ausführlich (auf meinen Wunsch) im letzten Runschreiben ausführlich nochmals erklärt.

Gruß
Bernd
Muss an mir vorbeigegangen sein.....könnte aber auch der der ganzen Nachtschichterei gelegen haben. Hab das Rundschreiben nur grob überflogen und weil nirgendwo TTC Vanikum aufgetaucht ist einfach nicht wahrgenommen.

Ich kram´s nochmal raus!

Andy
Alt 30.09.2008, 08:28
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Schließe mich den Glückwünschen an, aber am Ende werden ja bekanntlich die Toten gezählt *grins*.
Gruß Twardy
Also bei uns bleibt mit Sicherheit niemand auf der Strecke, egal wie die Saison ausgeht. Was im Übrigen wahrscheinlich nicht für alle Teams gelten dürfte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »