|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo zusammen,
wir gewinnen recht deutlich mit 9:2 gegen Suderwich. Lündinghausen hat wohl gegen Frintrop mit dem gleichen Ergebnis gewonnen. Damit hat Hassel den Klasenerhalt in der Tasche und wir treffen am letzten Spieltag auf Frintrop und spielen im direkten Duell den Klassenverbleib aus, wobei Frintrop ein Remis reichen würde. Gahmen : Suderwich 9:2 (beide Teams mit einem Ersatzspieler) Doppel 3:0 Malmwieck 1:1 (verliert nach Matchbällen gegen Bertels) Nicolas 2:0 Schenk 1:0 Wieklinski 1:0 Schroer, C. 1:0 Schroer, A. 0:1 Gruß BB |
|
|||
|
|||
na dann haut mal rein
|
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer ".......
wir verlieren 5-9 gegen Bertlich.(Zu welcher Stadt gehört so'n Club eigentlich ? ). Wir Bueraner zocken mit Ersatz.Old Pit mit guter Leistung und Siiiiiiieg gegen Massimo ,danach knapp gegen Lenger !Respekt !!!! Ersatzmann Philipp mir erstem VL Einsatz und guter Leistung im Doppel. Pott mit 2 Points auch ohne Training gut.Schorsch und Präser jeweils einen Point......Mehl-Sack läuft etwas hinterher.Naja.....et lief wie fasst immer........knapp daneben is' halt auch vorbei !!!???!!!!Nach unserem Zock noch mit Bertlich nen lecker Blue und ein paaaaar NEWS ausgetauscht.Allet wird juuut...... Und am letzten Spieltag kommt et unten zum Showdown ......die Hasseler Mädels haben sich nochmal innnnnne Hose geschissen......... So jetzt haut rein......Grüße an Alle...bis denne TST PRÄSER |
|
|||
|
|||
Moin Präser.....
wie recht du hast....die Bux' war randvoll!!! An dieser Stelle unser ausdrückliches DANKESCHÖN an Lüdinghausen!!! Gute Nacht.... |
|
|||
|
|||
Erst mal Glückwunsch an MTG zum Aufstieg. Megastarke Leistung. Glückwunsch an den BVB,denn ich denke bei den Pillemannspielen werdet ihr euch durchsetzen...
Glückwunsch an Hassel für den Klassenerhalt( nie waren 2 Punkte so wichtig) Nun kommt es zum Endspiel im Frintroper Umkleidekäfg Nr.5 ;-) Das würde ich mir sehr gerne ansehen wenn wir nicht spielen müssten. Oder wir machen unser Spiel gegen Prost bei euch*lach*Wir nehmen auch Käfig 6. Möge der bessere gewinnen. Schade für die Bueraner und die Suderwicher. Denke aber ein Jahr LL dann sehen wir uns wieder. Es sei denn wir gehen nächstes Jahr ab. Wie sagte Uwe so schön: das 2. Jahr ist immer das schwerste Jahr. Ich hoffe ja das der Kelch an uns vorbei geht!!!Also auf zur letzten Runde Grüße aus Bertlich
|
||||
|
||||
Hi,
auch aus Frintrop herzlichen Glückwunsch an Horst und Dortmund zur (Vize-)Meisterschaft, sowie an Hassel zum Klassenerhalt. jo, passt, der ist für die Mädchen ;-) Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
jo, passt, der ist für die Mädchen ;-)
Gruß, Ed.[/QUOTE] Wenn die dann auch noch gut aussehen, haben wir alles richtig gemacht*lach*
|
|||
|
|||
Ich drücke euch die Daumen das ihr gegen Frintrop gewinnt
Die Mannschaft geht gar nicht besonders der Krüppelspieler unten der sich immer so geil aufregt!!! Wat ne Wurst!!!!! Mfg casosch |
|
|||
|
|||
Guten Tag Herr Stanke,
mit DIR hatte ich meinen Spaß hier im Thread bereits Ende des letzten Jahres. Dein geistiges Niveau hat sich seitdem anscheinend leider, obwohl ich es Dir zur Jahreswende so sehr gewünscht habe, nicht wirklich verbessert...ganz im Gegenteil, wer SO einen Müll schreibt und provokant ist sowie Tischtenniskollegen aus einer anderen Mannschaft respektive die komplette Mannschaft gezielt beleidigt, muss im Oberstübchen ein absolutes Vakuum haben. Der Einzige, der mal gar nicht, bist DU! Du kannst Deine persönliche Meinung über die Frintroper Mannschaft oder einzelne Spieler haben...kein Problem, aber behalt diese dann bitte für Dich, denn ansonsten machst Du Dich und vor allem Deinen Verein nur noch lächerlich. Vielleicht sollte Dich Dein Mannschaftskapitän mal zurecht weisen. Aber dennoch Danke für Deinen "Beitrag"...solche Kommentare motivieren unsere Mannschaft nur umso mehr..... Sportlicher Gruß nach Lüdinghausen der adlerfan
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich denke im Endspiel um den Klassenerhalt spielen 2 Truppen, die aus routinierten, engagierten Spielern bestehen. Es wird ein heißer Kampf und die Mannschaft, die runter muß konnte halt die Aufstellungsprobleme nicht kompensieren... Persönliche Diffamierungen haben im Forum nix zu suchen!!!!! Gruß aus GE |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.