|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
@Destroyer: Um im Best of 7 zu gewinnen muss man 4 Sätze gewinnen Aber großes Match, dass euch da bevorsteht!
@Red: Was is nun mit unserem Match beim Forumsturnier? Du mit deinem normalen Schläger und ich mit Brettchen Fehlt nur noch der Einsatz - einzulösen in der Saison 09/10 bei unserem Aufeinandertreffen in der Oberliga Gibts sonst noch jemanden, der Forderungsspiele ausmachen will? Nach meiner lauen kartonbedingten Perfomance im letzten Jahr will ich diesmal wieder so RICHTIG angreifen (Oh je - wie soll ich eigentlich am darauf folgenden Montag unseren Systemtrainingsauftakt überstehen?!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte halt nur 100% sicher gehen. Gerade DU bist ja nicht ganz sooooooo sicher in Englisch. LA LA LA Anyway , wie wärs mit Best of 13? DAS wäre doch mal was!!! Und um deine Kondition mach dir mal keine Gedanken. Normalerweise spielen wir 1x am Anfang des Trainings 5 Sätze gegeneinander und zum Ende hin nochmal 5 Sätze. Da wird doch wohl ein Best of 13 drin sein oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es zu dieser Art der Einlösung kommen können, hätte ich echt gute Laune. Und zwar richtig gute!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorschlag angenommen! Best of 13 also. Und Du weisst, wie ich es hasse, gegen Leute zu spielen, die schnell und without Schnitt spielen. And then noch Linkshänder. That goes for me gar nicht. Egal, ich seh' mich schon back fahren...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Fr. 25.07.08, 20 Uhr Hittfeld. Anschließend bezahle ich auch meine Wettschulden bei McDoof (Maxi Menü) OK? |
|
||||
|
||||
@HSV und Destroyer
Seid Ihr beknackt? Es fährt natürlich derjenige, für den es "das geringere Opfer darstellt", nix zu trinken. Alles andere wäre selten dämlich und unökonomisch. Kein Wunder, dass Ihr mit eurer "best-of-seven-Mentalität" auf keinen grünen Zweig kommt. |
|
||||
|
||||
@Peter
Lass uns mal machen Geht ja auch um Ehre und so nen Kram |
|
||||
|
||||
AW: Anmeldungen Forumsturnier 2008 in Hude
Name: Arwed Pensky
Nick: ArwedP Teilnahme: Sa Anreise: Zug oder so... Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.07.2008 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wieder begrüßen wir einen neuen Teilnehmer in der Runde auf den ich mich ganz besonders freue - sehr schön - wird ja immer besser hier!!
@HSV: Einverstanden! Als Einsatz würde ich vorschlagen, dass der Verlierer den Rest des Abends für den Gewinner das Bier zapfen und vorbeibringen muss @Peter: Es ist eh schon unverständlich wie man freiwillig noch in der Nacht mit dem Auto zurück fahren kann
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich machen wir das ohnehin so. Das muss dann aber von mir kommen.... Sollte ich verlieren, konnte ich ja nicht anders, als mich an meinem Radler festzuhalten und sollte ich gewinnen, mach' ich ein auf "ich bin mal nett zu Dir, Schwaddi....." Ich liebe Wetten, bei denen ich eigentlich nur gewinnen kann. Anders als Lonogan (oder Lonoman oder Lineman gestern beim "Clou".....) Aber Schwaddi soll das noch nicht wissen.... |
Lesezeichen |
|
|