Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 13:51
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Schau dir die Klasse mal genau an...Spitzenreiter Ronsdorf setzt 12 Spieler an und alle anderen mindestens 10. Somit liegen wir mit 11 Spieler im Mittelfeld. Vorbild ist nur DEIN Verein SW...mit 8 Spielern.
Oh Mann, war eher spaßig gemeint. Ich guck das jetzt nicht nach. Du wirst schon recht haben. Hoffentlich auch, was die vermeintlich absichtlichen Niederlagen der Hitdorfer angeht, ansonsten sind solche Unterstellungen äußerst fragwürdig. Gab es ja vor 2,5 Jahren am letzten Spieltag in der Bezirksliga auch mal, gell?

Und: ja, im Grunde ist fast jede Mannschaft ist eine Wundertüte!
Alt 01.12.2008, 14:01
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanJ Beitrag anzeigen
Hoffentlich auch, was die vermeintlich absichtlichen Niederlagen der Hitdorfer angeht, ansonsten sind solche Unterstellungen äußerst fragwürdig.
Von vermeintlich absichtlichen Niederlagen hat niemand gesprochen! Es geht einfach nur darum, ob man mit einer Mannschaft, die in den letzten Spielen und sehr wahrscheinlich auch in vielen kommenden Spielen der Saison keine 6 Leute mehr zusammenbekommt eine Saison zu Ende spielen soll/kann.....

@Theo: Ich weiß, dass Ihr das gut nachvollziehen könnt, ging es Euch gegen Hitdorf doch vor 2 Jahren ähnlich.....Danke für die Unterstützung!

@JanJ: Ich kann Euch ja auch verstehen.....Ihr habt gegen Hitdorf gepunktet, wäre für Euch natürlich schlecht, wenn Hitdorf zurückziehen würde....Ihr braucht die Punkte genauso wie wir. Wir müssen nun einfach abwarten, wie es weitergeht.

SSV Berghausen
Alt 01.12.2008, 14:09
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT4ever Beitrag anzeigen
Von vermeintlich absichtlichen Niederlagen hat niemand gesprochen! Es geht einfach nur darum, ob man mit einer Mannschaft, die in den letzten Spielen und sehr wahrscheinlich auch in vielen kommenden Spielen der Saison keine 6 Leute mehr zusammenbekommt eine Saison zu Ende spielen soll/kann.....

@Theo: Ich weiß, dass Ihr das gut nachvollziehen könnt, ging es Euch gegen Hitdorf doch vor 2 Jahren ähnlich.....Danke für die Unterstützung!

@JanJ: Ich kann Euch ja auch verstehen.....Ihr habt gegen Hitdorf gepunktet, wäre für Euch natürlich schlecht, wenn Hitdorf zurückziehen würde....Ihr braucht die Punkte genauso wie wir. Wir müssen nun einfach abwarten, wie es weitergeht.

Doch, Theo sprach von absichtlich unkompletten Aufstellungen, die es offenbar in der Vergangenheit gegeben haben soll. Wenn es da Vorgeschichten gab, kenn ich die aber nicht. Ich halte nur grundsätzlich nichts von Unterstellungen und schon garnicht im Internet.

Ich bin zudem der Meinung, dass die Saison von Hitdorf auf jeden Fall zu Ende gespielt werden sollte.

Ebenso halte ich wenig von Wechseln während der Saison (vor allem nicht solche Rudel-Wechsel), aber auch dazu kenn ich keine Vorgeschichte.

Diese Meinung vertete ich übrigens unabhänig von unseren blöden zwei Punkten gegen Hitdorf (die wir übrigens "unkomplett" errungen haben). Gehe davon aus, dass wir eh hinter Euch landen, von daher ist es am Ende wumpe.
Alt 01.12.2008, 16:12
Thilo Beckershoff Thilo Beckershoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thilo Beckershoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der letzte Spieltag der Hinrunde. . .
Dann tipp' ich mal:

SFD 75 Düsseldorf-Süd Post Telekom Düsseldorf 9:7
SSV Berghausen II DJK BW Hilden II 5:9 (sollten wir nach Hause schaukeln)
TuS Derendorf IV TTC SW Düsseldorf III 9:6
BV 04 Düsseldorf DJK Jugend Eller II 8:8 (wäre ein tolles Ergebnis)
TuS Düsseldorf-Nord II TTC Union Düsseldorf II 8:8 (wenn Nord komplett spielt)
TTC Hitdorf TTC Champions Düsseldorf IV 6:9 (auch wenn ich den Hitdorfern einen Sieg sehr gönnen würde)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche !
Alt 01.12.2008, 17:12
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann widme ich mich auch mal wieder den Tipps zu:

SFD 75 Düsseldorf-Süd - Post Telekom Düsseldorf 9:4
SSV Berghausen II - DJK BW Hilden II 9:6
TuS Derendorf IV - TTC SW Düsseldorf III 9:5
BV 04 Düsseldorf - DJK Jugend Eller II 7:9
TuS Düsseldorf-Nord II - TTC Union Düsseldorf II 5:9
TTC Hitdorf - TTC Champions Düsseldorf IV 4:9

SSV Berghausen
Alt 01.12.2008, 23:50
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Thilo: Ich fänd folgendes Ergebnis viel toller
Zitat:
BV 04 Düsseldorf - DJK Jugend Eller II 7:9
, nichts für ungut!

Meine restlichen Tipps lauten:

SFD 75 Düsseldorf-Süd - Post Telekom Düsseldorf 9:6
SSV Berghausen II - DJK BW Hilden II 9:6
TuS Derendorf IV - TTC SW Düsseldorf III 9:5
TuS Düsseldorf-Nord II - TTC Union Düsseldorf II 5:9
TTC Hitdorf - TTC Champions Düsseldorf IV 6:9
Alt 02.12.2008, 08:13
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gab es ja vor 2,5 Jahren am letzten Spieltag in der Bezirksliga auch mal, gell?
Wenn auf unser letztes Spiel in Duisburg anspielst, da habe wir versucht zu verlegen, weil uns 3 Leute fehlen (1x Kommunion eigens Kind, 1x eigenes Geb. an diesem Tag, 1x Teilnahme an einem Marathon). Hier von Absicht zu sprechen, wäre fahrlässig, aber das kannst du ja alles in der entsprechenden Thread nachlesen.
Alt 02.12.2008, 09:00
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Wenn auf unser letztes Spiel in Duisburg anspielst, da habe wir versucht zu verlegen, weil uns 3 Leute fehlen (1x Kommunion eigens Kind, 1x eigenes Geb. an diesem Tag, 1x Teilnahme an einem Marathon). Hier von Absicht zu sprechen, wäre fahrlässig, aber das kannst du ja alles in der entsprechenden Thread nachlesen.
Wer lesen kann, ist im Vorteil...ich schrieb:

"...ansonsten sind solche Unterstellungen äußerst fragwürdig. Gab es ja vor 2,5 Jahren am letzten Spieltag in der Bezirksliga auch mal, gell?"

Nochmal für Dich, Theo: Ich halte GRUNDSÄTZLICH nichts von solchen Unterstellungen. Um zu verdeutlichen, wie blöd sowas ist, habe ich das Bsp. aus der BZL - welches dann mal "zufällig" Euch betraf - gebracht. Dachte, Du würdest das verstehen. Nichts fur ungut.
Alt 02.12.2008, 09:02
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Tipps:

SFD 75 Düsseldorf-Süd - Post Telekom Düsseldorf 9:7
SSV Berghausen II - DJK BW Hilden II 7:9
TuS Derendorf IV - TTC SW Düsseldorf III 0:9
BV 04 Düsseldorf - DJK Jugend Eller II 5:9
TuS Düsseldorf-Nord II - TTC Union Düsseldorf II 4:9
TTC Hitdorf - TTC Champions Düsseldorf IV 2:9
Alt 02.12.2008, 09:16
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer lesen kann, ist im Vorteil...ich schrieb:

"...ansonsten sind solche Unterstellungen äußerst fragwürdig. Gab es ja vor 2,5 Jahren am letzten Spieltag in der Bezirksliga auch mal, gell?"

Nochmal für Dich, Theo: Ich halte GRUNDSÄTZLICH nichts von solchen Unterstellungen. Um zu verdeutlichen, wie blöd sowas ist, habe ich das Bsp. aus der BZL - welches dann mal "zufällig" Euch betraf - gebracht. Dachte, Du würdest das verstehen. Nichts fur ungut.
Ist noch früh am morgen, da dauern die Leitungen länger.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »