|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Bei den ganzen Infos hier entgleitet mir doch glatt die Kaffeetasse
![]() Ist der 04.10. fix oder wird das festgelegt oder können wir da mitreden? |
|
||||
|
||||
dann werd ich mich auch mal am tippen versuchen
![]() TTC Bergkamen-Rünthe - TTC MJK Herten II 9:1 titelaspirant gegen abstiegskandidat. kalre sache für rünthe. SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 9:6 neubeckum stark, aber die hiltruper halten lange mit. TTC BW Datteln - TTV Preußen 47 Lünen II 9:6 preußen 2 kann in den doppeln mithalten und wird lange gegen den favoriten ankämpfen. TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen 8:8 denk ich einfach mal so. fragt nicht warum ![]() TTV Waltrop 99 II - TTC Gahmen II 9:6 war in der vergangenen saison immer knapp gegen die gahmener jungs. hoffe aber, dass wir gewinnen. DJK Westfalia Senden - TTG Beelen 4:9 halte beelen für wesentlich stärker. kann mich aber auch total irren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
der 4.10 wird es wohl nicht werden. Auf den "Reservespieltag" hatten wir schon eine Verlegung unseres Spiels gegen Beelen geplant. Die 100%ige Bestätigung (ziemlich sicher nach Angabe des Beelener MaFüs) oder Absage werd ich heute abend bekommen. Werd direkt danach dann nochmal Steffen kontaktieren um nen Termin für unser Spiel gegen euch zu finden. mfg Markus |
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal gespannt. das wird noch nen ganz schönes Hickhack geben.
Denn wenn euer Spiel gegen Beelen da ne "freiwillige" Verlegung ist aber unser Spiel ne "Pflichtverlegung" wegen Maiks Rangliste hat das Vorrang. Aber wird auch schwierig nen anderen termin zu finden. In der Woche ist bei einigen von uns immer schlecht wegen Job und Training und WEs sind alle Voll und SO ist auch Mist.. Na da bin ich mal gespant wie das ausgeht. Wie gesagt mit persönlich wäre der 4 nach aktueller lage auch nicht recht. Na mal sehen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.09.2008 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Keine Ahnung was nu am 4.10 Vorrang hat, ist da nicht im November noch ein "Reservespieltag?" wenn man das so lange nach hinten verlegen darf, hätte ich auch nix dagegen am 2.11. zu spielen. (oder Ihr verlegt das Beelen Spiel dahin, wenn Die rangliste Vorrang hat) Innerhalb der Woche wird nix bei einem 12, einem 15 jährigen und einem der in Bochum ne Agentur hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke mal das geht auf jeden Fall klar. Da werden wir schon einen Ersatztermin finden.
|
|||
|
|||
Das ist nicht das Problem, die klebrige Tastatur schon eher
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem der Tag so einige Überraschungen brachte spielen wir nun doch gg Preußen II am Samstag um 18:30 in der TH der Böckenheckschule an der Böckenheckstr. in Datteln.
Sorry wegen dem ganzen Hin und Her aber so ganz viel können wir da auch nicht für... Näheres dazu gerne Samstag. Gruß Stefan Nöschel |
|
|||
|
|||
Zitat:
datteln der klare favorit. und wenn der kleine auch noch rangliste spielt, entgeht er gegen rolf ja eh seiner bittersten niederlage in 12 jahren. wir wollen uns gut verkaufen und 1-2 pünktchen in datteln holen. ![]() |
|
||||
|
||||
Genau, die neun muss stehen!
![]() ![]() ![]() Außerdem haben wir ja 3 übermächtige Doppel, so dass wir wohl direkt 3:0 in Führung gehen werden. ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.