|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Dann freut euch schon mal über einen Punkt! Es hätte ja schon fast gegen Bensheim geklappt!
So langsam mache ich mir echt Sorgen darüber, dass es wieder einmal eine typische KL Bergstr. Saison gibt
|
||||
|
||||
|
Tja mein lieber,
KL hat sich eischene Gesetze!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwingenberg : Fürth 4:9
4 Spiele im 5 Satz verloren:
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Hambach - TSK Rimbach 3 8:8
Nach einen schwachen Start (3:7) holen wir noch ein Unentschieden,
gut, dass wir nun auch wieder Fünfsatz-Spiele gewinnen können .Glücklich der Sieg unseres Schlussdoppels Gallenstein/Winkler,K über Schuckmann/ Hensel im 5.ten Satz mit 13:11. Stark Klaus Winkler, der nach 0:2 Sätzen gegen Schäfer sich heran kämpft und den fünften Satz klar für sich entscheidet. Ga rnichts zusammengelaufen ist gestern bei Jan Imperial (gegen einen starken Schuckmann und Frei) und bei Markus Winkler im hinteren Paarkreuz (gegen Schäfer und Knobl). Dafür konnten Klaus Winkler und Thomas Lulay beide Einzel gewinnen. Insgesamt ein verdientes Unentschieden. Doppel: 2:2 Vorne: 1:3 Mitte: 3:1 Hinten: 2:2 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Hambach - TSK Rimbach 3 8:8
Zitat:
Klare Spiele gibt es halt in der Kreisliga kaum... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TSV Hambach - TSK Rimbach 3 8:8
Dafür ist es ein Mannschaftssport. Wenn der eine oder andere mal patzt, müssen die Kollegen einspringen. Verrückte Klasse dieses Jahr
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist den hier los ? Wurde in dieser Woche nicht gespielt oder sind alle "Forenschreiber" in Urlaub. Keine Berichte von den Spielen - keine Komentare einfach nichts. tststs sehr ungewöhnlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja so isses, wenigstens interessierts noch einige.
TV Bürstadt III - TTC Hornbach 7 : 9 Punkte aus Sicht des TTC Doppel (2) Arnold/Kessler(1) 1:3 3:0 zuerst nicht wach, im Abschlussdoppel sehr sehr souverän Römer/Flößer(0) 2:3 etwas Pech und im letzten Satz fehlende Konzentration Anders/Dörsam(1) 3:2 gekäpft und verdient gewonnen Einzel Römer(1) Thomas nach Rückständen immer sehr stark zum Ende der Sätze, im 2. Spiel egegen einen sehr guten P1 von Bürstadt jedoch reichte der Endspurt nicht. Arnold(1) im ersten Spiel stark, jedoch mit sich selbst nicht zufrieden und im Spiel der 2er nicht mit den benötigten Mitteln Flößer(1) gewohnt trainingsrückständig und ohne Konzentration ab Mitte des 2. Spiels Kessler(2) da isser wieder der Dirk, so wie wir ihn kennen und brauchen 2 überzeugende Leistungen, weiter so!Anders(2) das viele Ma Ling gucken zahlt sich aus, bärenstark, wie immer. Dörsam(0) leider 2mal zu verkrampft vllt. von seiner eigenen Erwartungshaltung unter Druck gesetzt. Fazit: mehr als verdienter Sieg! gab kleinere Vorfälle, schwamm drüber im Nachhinein, aber die Hand gegen sollte man sich nach jedem Spiel - Aber eins noch, ich weiß net wie ihr das seht, aber wenn ich Aggressionen hab dann geh ich Boxen oder Fball spielen aber kein TT... sowas stört mich doch sehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach doch mal den Anfang
![]() Was unser Spiel (3. Mannschaft angeht), unser Hansemann wollte der Heimmannschaft (also unserem Riedochs) den Vorttritt lassen; Zwingenberg und Hambach haben ja einen Bericht drin. WaMiBa ist glaube ich die Laune etwas vergangen und Carpio hat jetzt andere Pflichten, wahrscheinlich fehlt Ihm auch etwas schlaf, was er sich aber am Tisch nicht anmerken lässt. ![]() Von Bürstadt kommt ja leider nichts und c4rTman hat sich wahrscheinlich mit Carpio solidarisch erklärt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Ich kann mir schon denken, was bzw. wen du meinst. irgendwie verrückt !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

.

!