|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Bei Angebot 1 - 4 wäre ich gerne dabei
|
||||
|
||||
Der Eintritt bei unseren Heimspielen ist weiterhin frei!
|
||||
|
||||
Ein herrliches Derby geht letztendlich gerecht mit 8:8 zu Ende. Leider konnten wir die 7:4 Führung nicht ganz nutzen. Aber es waren wirklich schöne Spiele zu bestaunen.
Nach Punkten 8:8 Nach Sätzen haben wir gewonnen Nach Bällen hat Neuses gewonnen Bier haben wir gewonnen An den Schnitzeln hat Neuses gewonnen Frikadellen haben wir mehr vertilgt Mit den Hänchenschenkeln war wieder Neuses stärker In allen Belangen unentschieden! Was für ein schöner Abend! Ich habe Angst vor meinem Kopf! Aber bis dahin sind noch ein paar wenige Stunden Schlaf angesagt.
|
|||
|
|||
naja,naja. bei der Biervernichtung wäre ich mir nicht so ganz sicher
aber ansonsten in allen Bereichen ein verdientes unentschieden, ein Sieg wäre für keinen von uns fair gewesen War aber ein echt schöner Abend, ich freu mich jetzt schon auf die Revanche! Dann sollten wir uns beim Biervergleich deutlicher absetzen Da wird nochmal ne extra-Trainingseinheit eingelegt!! |
|
|||
|
|||
Ich bin wieder da oder ich habe mich wieder infiziert.Am Tischtennisvirus.
Für alle die es interessiert...wir haben gestern gegen Okarben 5:9 verloren...und ich habe dabei mein erstes Spiel seit 2 jahren gemacht...Nach Olympia und der Bollmania hat es mich wieder gepackt...das Tischtennisfieber. Mit "2 Mann Ersatz" haben wir uns noch ganz achtbar aus der Affäre gezogen. Leider hatte ich nicht viel Gelegenheit, mich vorzubereiten. Am abend vorher habe ich erfahren, dass ich spielen soll.Ganze 4 mal trainiert nach 2 Jahren...vielleicht doch etwas wenig für die BOL. Aber ich werde jetzt Gas geben. Das sensationellste Spiel war zwischen unserer Nr.1 Rossi Rosonsky und der Nr.1 von Okarben. Geniale Ballwechsel, die auch 2 Klassen höher für Beifall sorgen würden. Mit dem besseren Ende für Rossi. Zu meinem Einsatz noch ne Anmerkung: Mein erstes Spiel war gegen D. Zielke, wir kennen uns von früher...hat alles getroffen und ich kam nicht so ins Spiel...geht ja nur noch bis 11.Alles ist dann ganz schnell vorbei, wenns mal nicht so läuft. Das 2. Spiel lief etwas besser. So langsam kam ich in Fahrt. Noch einen Satz hätte ich gebraucht! Engelhaupt war am Anfang auch nicht ganz seiner Klasse entsprechend unterwegs, dafür lief es für ihn von Ballwechsel zu Ballwechsel besser.Im 2. Einzel demontierte er mit genialem Topspinspiel unsere Nr.3 Klaus Stein. Der ist auch auf einem guten Weg. Unser "Waldemar" Fuddel- und Noppenkönig Marcel hatte im 1.Einzel noch Chancen gegen Engelhaupt, verlor aber. Dafür hatte die Nr.4 (Frenkel)von Okarben wenig auszurichten gegen Marcel "Waldemar" Ammersbach. Unsere normale Nr. 3 musste gesterne vorne gegen Hausmann und Gnisia ran. Leider fand er nicht richtig ins Spiel und musste 2 mal gratulieren. Unser Dieter Ernst (2.1), der in der Kreisliga für Furore sorgt, ungeschlagen ohne Satzverlust, musste Turek ebenso gratulieren wie ich. Klaus Stein hatte Frenkel immer im Griff und gewann verdient. Und nicht vergessen möchte ich das Spiel Rossi gegen Gnisia. Im 5. Satz hatte unser Rossi den längeren Atem. Zu den Doppeln. Wir mussten 2 Doppel umstellen. So war es nicht verwunderlich, dass wir 1:2 aus den Doppeln kamen...So nach diesem ausführlichen Bericht wünsche ich euch allen ebenso viel Spaß bei dem schönsten Sport der Welt und noch eine spannende Saison. Wo wir am Ende den Klassenerhalt schaffen...Wir sehen uns
|
|||
|
|||
TTC Dorheim 2 - TTC Steinfurth 8:8
Mal schauen, ob ich alles zusammen bekomme.... Buß / Dingeldein - Hofmann / Margarosyan 3:2 1:0 Niederreiter / Reinhardt (1.Ersatz) - Brendel / Stellmann 0:1 Janda / Roth, S. - Schönwolf / Tauber (alle Ersatz) 0:1 Dingeldein - Hofmann (nach 0:2) 3:2 1:0 Buß - Brendel (9 im Fünften) 2:3 0:1 Niederreiter - Margarosyan 1:3 0:1 Reinhardt - Stellmann 1:0 Janda - Schönwolf 1:0 Roth - Tauber 0:3 0:1 Dingeldein - Brendel (8 im Fünften) 3:2 1:0 Buß - Hofmann 3:0 1:0 Niederreiter - Stellmann 1:3 0:1 Reinhardt - Margarosyan 0:1 Janda - Tauber 3:2 1:0 Roth - Schönwolf 0:1 Dingeldein / Buß - Brendel / Stellmann 3:1 1:0 Schönes, faires, vor dem ersten Ballwechsel von mir prophezeites 8:8, lustiges, Derby mit nettem Ausklang in der Pizzeria
El rey de TT Geändert von cd (02.11.2008 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
@cd: Fast richtig. Ich hab aber mit Reinhardt D3 gespielt. Die Punktverteilung passt aber ^^
|
|
||||
|
||||
Motivation geglückt!
|
|||
|
|||
Auch wenn man sich mit dem Tippen in dieser Runde ständig irrt, scheint meine Vorahnung, dass Neuberg oben mitspielt, zuzutreffen.
Gut man muß abwarten, ob Die sich mal wieder selbst schalgen, weil Sie keinen Bock haben oder wie gegen Horbach mit zwei Ersatzleuten antreten. Aber wenn Sie komplett spielen und Zimmermann und Kleffmann noch ein wenig stärker werden, könnte es klappen mit ganz oben. Wobei Okarben natürlich alles dran setzt, um das zu verhindern. Neuses - Horbach 8:8 , das hätte beim Wetten Geld für mich gegeben. Das war mir sogar klar. Schiedlich, friedliche Punkteteilung im Derby, das konnte man voraussehen. Gelnhaar lässt Stephan Frank spielen. Interessant. Hätte ich nicht gedacht, da es Gerüchte gab, die eigenen Spieler wären nicht unbedingt für einen Einsatz von Frank. Vielleicht aber war die Personalnot einfach zu groß. Dingeldein sichert Dorheim einen Punkt und gewinnt beide Einzel sowie beide Doppel. Stark, gegen Brendel muß man erst einmal gewinnen. Mal sehen, was nächste Woche passiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen brendel kann man durchaus mal gewinnen. allerdings weiß man hinterher auch nicht immer, warum man eigentlich gewonnen hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.