|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
nábend die herren.das forum lässt so langsam wieder nach also muss mal wieder bisschen was getan werden ...hier die ersten tips aus epe:
TTV Metelen III SV Cheruskia Laggenbeck II 9:6 metelen von ein bis drei zu stark und mit heimvorteil TTC Ladbergen DJK TTR Rheine II 6:9 nach dem letzten spieltag würd ich sagen das rheine nen kleinen vorteil hat.denke das es die letzte chance ist für rheine oben dran zu bleiben DJK TTR Rheine III DJK Gravenhorst 4:9 gravenhorst beflügelt durch ihren sieg letzte woche SC Westfalia Kinderhaus BSV Leeden/Ledde :leeden im aufwind und kinderhaus ersatzgeschwächt 5:9 SV Germania Hauenhorst TV Ibbenbüren klare sache 2:9 TB Burgsteinfurt IV TV Westfalia Epe: auf grund des sonntagmorgen ein acht zu acht.wird beiden denk ich helfen . schöne restwoche und schöne spiele |
|
|||
|
|||
TTV Metelen III SV Cheruskia Laggenbeck II 8:8
TTC Ladbergen DJK TTR Rheine II 9:7 DJK TTR Rheine III DJK Gravenhorst 3:9 SC Westfalia Kinderhaus BSV Leeden/Ledde woher wollt ihr denn alle wissen das kinderhaus ersatzgeschwächt ist? Hab ich was verpasst? SV Germania Hauenhorst TV Ibbenbüren 4:9 TB Burgsteinfurt IV TV Westfalia Epe 7:9 |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Dann will ich auch mal tippen.... TTV Metelen III SV Cheruskia Laggenbeck II 8:8 Metelen wohl oben stärker.Aber denke das Laggenbeck sich einen Punkt holen wird. TTC Ladbergen DJK TTR Rheine II 9:7 Hoffe auf unseren Heimvorteil. DJK TTR Rheine III DJK Gravenhorst 2:9 Das wird wohl ne klare Sache... SC Westfalia Kinderhaus BSV Leeden/Ledde 6:9 Da Kinderhaus wohl nicht komplett sein wird... SV Germania Hauenhorst TV Ibbenbüren 4:9 relativ klare Sache TB Burgsteinfurt IV TV Westfalia Epe 9:7 Sonntags morgens gegen B' steinfurt... Spannende Sache.Wäre cool wenn mir jemand das Ergebnis simsen könnte.01708817875 Gruß Ofsche |
|
||||
|
||||
TTV Metelen III SV Cheruskia Laggenbeck II 8:8
TTC Ladbergen DJK TTR Rheine II 8:8 DJK TTR Rheine III DJK Gravenhorst 4:9 SV Germania Hauenhorst TV Ibbenbüren 3:9 TB Burgsteinfurt IV TV Westfalia Epe 8:8 SC Westfalia Kinderhaus BSV Leeden/Ledde 6:9
|
|||
|
|||
So jetzt die Tipps vom Absteiger:
DJK TTR Rheine III - DJK Gravenhorst 4:9 in der Woche sind wir traditionell schlechter als am WE, bei den Leistungen bisher kanns ja eigentlich nicht viel schlechter werden. TTV Metelen III - SV Cheruskia Laggenbeck II 9:6 die Hoffnung bei mir stirbt zuletzt. Uns kann zwar nur noch ein Wunder helfen, aber viell. gibts ja eins in dieser Saison! TTC Ladbergen - DJK TTR Rheine II 6:9 schwer zu tippen, ich hoffe auf einen Sieg unserer 2.! SC Westfalia Kinderhaus - BSV Leeden/Ledde 5:9 oben beide stark aber ich glaube ab 3 ist Leeden konstanter besetzt. SV Germania Hauenhorst - TV Ibbenbüren 4:9 Hauenhorst trotz starker Leistungen gegen unsere 2. wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen! TB Burgsteinfurt IV - TV Westfalia Epe kann ich gar nicht tippen, sind beide sehr stark, wobei ich eher zu einem Steinfurter Sieg tendiere für unsere 2. wäre ein 8:8 optimal! Euch schönen und spannende Spiele! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Ein Lichtblick beim selbsternannten ersten Absteiger. Respekt Jungs, damit hätt wohl keiner gerechnet!! Vielleicht gehts da unten ja nochmal richtig rund und es wird ähnlich spannend wie oben
![]() Wir werdens am Sonntag Morgen in Steinfurt wohl nicht leicht haben...hoffe auf ein 8:8, hat gegen Ibbenbüren auch gepasst und diesmal wär ich persönlich damit sogar zufrieden...alles was drüber hinausgeht ist natürlich optimal^^ Interessant wirds auch in Ladbergen. Falls Rheine verlieren sollte sind sie schon n ganzes Stück weg. Da wir drauf hoffen, dass ihr euch da hinter uns die Punkte gegenseitig klaut, tipp ich und hoff ich auf ein 9:6 für Rheine! Kinderhaus - Ledde untippbar... Metelen - Laggenbeck 9:5 Metelen hat nix mit dem Absteig zu tun, das hat auch Rheine 3 erkannt und hofft Laggenbeck da noch unten reinzukriegen^^ Hauenhorst - Ibbenbüren 3:9 normalerweise klare Sache aber das hab ich bei Rheine - Gravenhorst auch schon vermehrt gelesen |
|
|||
|
|||
Leute wenn ihr Ergenisse habt..sofort rein damit hier!!
|
|
|||
|
|||
![]()
die erste niederlage von gerrit! schau an!
![]() bei mir hat er ja gekniffen! hoffentlich kannst du mit 2.niederlagen leben? eine gegen avi,und vielleicht eine gegen mich.dann werde ich auch nochmal dieses jahr trainieren.zweimal reicht doch auch im jahr! werden morgen erst spielen gegen ibbenbüren um 10.oo uhr in der hölle von hauenhorst,mal schauen mit welcher truppe die auflaufen? vielleicht geht da noch was,nach dem ttr 3 gegen gravenhorst 8:8 gespiel hat? allen noch ein schönes we,und denkt daran,morgen ist zweiter advent!!!! gruß eunki ach ja:wer rechtschreibfehler findet, darf sie gerne wieder verstecken ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Leute. Der zweite Absteiger hat sich heute morgen gegen Ibbenbüren mit 3 zu 9 geschlagen geben müssen. Am Anfang einwenig ungünstig für uns gelaufen, aber am Ende ein souveräner und verdienter Sieg für Ibbenbüren. Weiß allerdings nicht, wie wir in der letzten Woche so stark auflaufen und heute so einen Mist zusammen spielen können. Am letzten Spieltag werden wir und TTR 3 dann den letzten Platz unter uns ausmachen. Das Ergebnis von 8 zu 8 ist natürlich quatsch. Wir haben noch gar nicht gezockt. Allen eine angenehme Arbeitswoche. Grüße aus Hauenhorst
|
|||
|
|||
Steinfurt - Epe 5:9
Wir konnten das Spitzenspiel für uns entscheiden obwohl unsere Nummer 1 mal wieder ein Spiel abgegeben hat..Eine insgesamt sehr überzeugende Leistung durch die wir uns vorzeitig Herbstmeister schimpfen dürfen ![]() Schönen Sonntag noch! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.