|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
Aber wenn man die direkten Vergleiche man rausnimmt, haben wir uns gegen den Rest der Liga ähnlich gut geschlagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
manche Ergebnisse sehen von außen auch wieder kurios aus...
|
||||
|
||||
Nicht nur für dich, nicht nur für dich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Apropos Klassenerhalt...
...wäre doch lustig, wenn wir aus den letzten beiden Spielen noch ein Unentschieden oder ein paar kleine Punkte bräuchten. Spannung pur und, Erfolg vorausgesetzt, ne geile Saison-Abschlussfeier Ich freu' mich drauf |
|
||||
|
||||
Vom Turboblock hat man freilich hier schon lange nichts mehr gelesen. Wie kommt das nur?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du Hoffnung, dass er Abbitte leisten könnte?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Eher spricht ihn der Papst heilig, freilich auch ohne Widerruf.
|
|
||||
|
||||
da hast du nicht ganz unrechtich sag einfach mal so,schaut euch doch mal die liga an:da ist ne würzburger truppe die sich einen riesen wie florea offenbar leisten können,dafür aber immer mit kreisligaersatz spielen müssen.und auch ein monster fan ist nicht mehr zu haben.muss man dazu noch was sagen?wohl kaum,das nenn ich mißwirtschaft...
dann geht es weiter.offenburg:eine truppe,die in jeder oberliga zu tun hätte.bei neustadt wusste man das freilich schon vorher.das sind aber abläufe gewesen,die man nicht vorhersagen konnte,und wären die nicht so gekommen(stichwort wohl mal wieder wirtschaftskrise)hätte holzhausen auch reichlich zu knappgern gehabt. auch bei weil fiel ein pagonyi aus,usw und sofort.und dass untermberg mit der truppe(schenk fällt aus)auch nicht unbedingt zu den glanzlichtern der liga gehört,ist auch klar.in der summe muss man also sagen kamen sehr glückliche umstände zusammen,dass hh zu diesem zeitpunkt ausgeglichen dastehen kann,wer das nicht sieht,bzw einsieht,dem ist nicht mehr zu helfen. dennoch muss man freilich attestieren,dass die truppe bisher sich auch ganz wacker verkauft hat,das will ja nun auch keiner in abrede stellen |
|
||||
|
||||
Die Seuche ist wieder da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Anstatt einfach mal zuzugeben, dass deine Einschätzung zu Saisonbeginn totaler Mist war....
TT-Videos aus Sachsen Geändert von GeorgDieSense (23.02.2009 um 16:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.