|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Danke für die Glückwünsche. Ich geb die an die vier Jungs weiter. Ob Nordenstadt sich am letzten Spieltag noch einmal reinhängt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe halt die Hoffnung, dass sie beweisen wollen, dass sie eigentlich das beste Team in der Liga waren. Allerdings habe ich mich auch gewundert, dass sie nach dem Burgholzhausen-Patzer letzte Woche gegen Breithardt schon sehr riskant aufgestellt haben und es gestern erneut gemacht haben. Platz 2 wäre durchaus noch möglich gewesen und wer weiß, wozu der noch gut ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen dank für dein nach fragen, ich hoffe das ich in 14 tagen wieder trainieren kann. aber ich will dich etwas fragen, wo ich glaube das du es besser wissen kannst!! ich werde das gefühl nicht los, wie drücke ich es am besten aus... naja... vielleicht gibt es in der neuen spielzeit eine verschmelzung von der I und II irgend sowas. auch ein grund für die motivation, hat natürlich emotional im spiel nichts zu tun, da will man ja gewinnen.naja vielleicht ist es auch falsch. over and out leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist, dass Daniel schon länger mit einem Faserriss in der Kniekehle Probleme hatte, da auch noch Nachwuchs dazugekommen war liegt die Priorität eindeutig nicht auf dem Tischtennis... Also liegt es nahe, dass es sicherlich mit Familie und Verletzung zu tun gehabt hat. Dass es im Titelkampf anders ausgesehen hätte kann sich ja jeder ausrechnen. Ich glaube nicht, dass es eine große Verschmelzung geben wird. Hängt natürlich auch davon ab was Gerolf und Uwe machen. Wobei Uwe auswärts studiert und noch am Wochenende da ist. Vielleicht kommen ja 5-6 Neue wer weiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
over and out leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sei denn die Geldschatullen gehen bei manchen Vereinen auf und manch einer kann nicht widerstehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind doch nur 2 bei denen das sinnvoll wäre. Der Rest spielt für eine Kiste Bier, gut der Seubi vielleicht für 2 Kisten
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber davon würde man in Kriftel bestimmt ein paar von Stonehenge einsammeln können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

hat natürlich emotional im spiel nichts zu tun, da will man ja gewinnen.