Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 16:53
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Wer tippt schon gegen die eigene Mannschaft xD, wir haben am Freitag nichts zu Verlieren. Oberrad hat keine festen Doppel mehr. Alles ist drin. Mal schauen ob ich Freitag Träumen darf
Alt 30.10.2008, 19:16
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Oberrad hat keine festen Doppel mehr.
Kommt drauf an, wer spielt

Ansonsten stehen die beiden "festen" Doppel ohne Voscak 4:1 und 4:0 - insofern ist die Aussage "keine festen Doppel" wohl etwas übertrieben.

Aber wir werden sehen. Ich denke auch, dass es relativ eng wird - aber dann auf jeden Fall ein Oberräder Sieg wird.
Alt 31.10.2008, 11:25
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, daß es ein enges Spiel wird. In den Doppeln steht Oberrad meines Erachtens besser, vorne halte ich unsere Jungs für etwas stärker, die Mitte sehe ich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Oberrad, weil Seitz sehr unangenehm zu spielen ist. Das hintere Paarkreuz könnte sich dann als Oberräder Trumpf herausstellen, da sind sie sehr stark mit Grigoleit und wahrscheinlich einem starken Ersatz aus der 4. Mannschaft (Reuther, Görmer???). BG wird aber sicherlich mit Kampf und Leidenschaft und einem hochmotiviertem Spielertrainer Diego Müller dagegenhalten.

Drücke unserer Zweiten auf jedenfall die Daumen, wir haben ja zeitgleich eine nicht eben einfachere Aufgabe.
Alt 31.10.2008, 11:45
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Ich denke auch, daß es ein enges Spiel wird. In den Doppeln steht Oberrad meines Erachtens besser, vorne halte ich unsere Jungs für etwas stärker, die Mitte sehe ich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Oberrad, weil Seitz sehr unangenehm zu spielen ist. Das hintere Paarkreuz könnte sich dann als Oberräder Trumpf herausstellen, da sind sie sehr stark mit Grigoleit und wahrscheinlich einem starken Ersatz aus der 4. Mannschaft (Reuther, Görmer???). BG wird aber sicherlich mit Kampf und Leidenschaft und einem hochmotiviertem Spielertrainer Diego Müller dagegenhalten.

Drücke unserer Zweiten auf jedenfall die Daumen, wir haben ja zeitgleich eine nicht eben einfachere Aufgabe.
löl

Ihr spielt mit der ersten doch nur gegen Tabellenführer Eintracht

Wird doch ne leichte Aufgabe löl *quillübervorironie*

Was BG gegen Oberrad angeht Tipp ich mal auf ein 8:8 (Wenn Oberrad mit Reuther oder Görmer Ersatz spielt dann 9:6 für Oberrad)
Alt 31.10.2008, 15:52
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manoman, was war das denn schon wieder für eine Aufstellung mit der die Eintracht da gegen die Turnerschaft angetreten ist? In dem Spiel war es ja nicht so wichtig, da sie sich ja nur selbst geschadet haben. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass sie mit so wenig Stammspielern gegen einen Abstiegskandidaten antreten und unglücklich verlieren würden, dann gibt mir das schon zu denken. Hoffentlich wird eine so unterschiedlich stark antretende Mannschaft nicht zum Zünglein an der Waage im Abstiegkampf.
Alt 31.10.2008, 16:21
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Manoman, was war das denn schon wieder für eine Aufstellung mit der die Eintracht da gegen die Turnerschaft angetreten ist? In dem Spiel war es ja nicht so wichtig, da sie sich ja nur selbst geschadet haben. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass sie mit so wenig Stammspielern gegen einen Abstiegskandidaten antreten und unglücklich verlieren würden, dann gibt mir das schon zu denken. Hoffentlich wird eine so unterschiedlich stark antretende Mannschaft nicht zum Zünglein an der Waage im Abstiegkampf.
Zur RR wird alles Besser
Alt 01.11.2008, 00:34
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 haben leider wieder unser abschlussdoppel zum 3 mal hintereinander im 5 Satz verloren !
Oberrad kam mit Reuther, Ralf.

Geändert von D.G (01.11.2008 um 00:49 Uhr)
Alt 01.11.2008, 10:12
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Lass mal die Kirche im Dorf lieber Andre.

Der einzige Grund, warum wir vier Spieler aus unserer sechsten Mannschaft
einsetzen mussten, war die Tatsache, dass der Spielplan leider ein Parallelspiel unserer zweiten Kreisligamannschaft gegen Seckbach II vorsah.
Da diese noch einen Urlauber und einen kurzfristig verletzten Spieler zu vermelden hatte, haben wir halt Prioritäten gesetzt. Im Gegensatz zu uns hat
diese nämlich noch realistische Aufstiegschancen in die BK und die wollten wir nicht vergeben, indem wir in einem für unser eher bedeutungslosen Spiel gegen die TS Griesheim diese Spieler einsetzen.

Sei Dir sicher, dass wir insbesondere gegen Mannschaften auf Augenhöhe, und insbesondere gegen Abstiegskandidaten nichts anbrennen lassen werden...
Alt 01.11.2008, 10:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarz-Weiss gewinnt in Höchst mit 9:5.
Viele hart umkämpfte Spiele. Das hat Spaß gemacht. Ich denke das Ergebnis geht so in Ordnung und spiegelt die Kräfteverhältnisse ganz gut wieder. Den Unterschied machte diesmal Frank Apfel im hinteren Paarkreuz aus, der erstmals in dieser Saison beide Einzel gewinnen konnte. Danke nach Höchst für das Kaltgetränk und den Nachhausebringservice
Alt 01.11.2008, 10:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daumen hoch AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Lass mal die Kirche im Dorf lieber Andre.

Der einzige Grund, warum wir vier Spieler aus unserer sechsten Mannschaft
einsetzen mussten, war die Tatsache, dass der Spielplan leider ein Parallelspiel unserer zweiten Kreisligamannschaft gegen Seckbach II vorsah.
Da diese noch einen Urlauber und einen kurzfristig verletzten Spieler zu vermelden hatte, haben wir halt Prioritäten gesetzt. Im Gegensatz zu uns hat
diese nämlich noch realistische Aufstiegschancen in die BK und die wollten wir nicht vergeben, indem wir in einem für unser eher bedeutungslosen Spiel gegen die TS Griesheim diese Spieler einsetzen.

Sei Dir sicher, dass wir insbesondere gegen Mannschaften auf Augenhöhe, und insbesondere gegen Abstiegskandidaten nichts anbrennen lassen werden...
Ich nehm dich beim Wort!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »