|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Simi du bist recht herzlich eingeladen am Samstag uns anzufeuern. Wäre schön wenn du kommst damit du sehen kannst wie Gaienhofen die nächste Niederlage einfährt.
Gruß Mike @TT-Onkel: Man hat ja gesehen was Beuren für ein Brocken in der Vorrunde war. Ha ha ha Narri Narro
|
|||
|
|||
|
@TT-Onkel:
ok. warten wir dass nächste wochenende erstmal ab bevor große sprüche geklopft werden.bis jetzt kann man nur sagen dass wir in der vorrunde beuren, radolfzell und gaienhofen die hosen ausgezogen haben. das ist fakt! Was letzte runde gewesen ist ist ja völlig wurscht da haben wir ohne heschele und ohne mich gespielt. also eine völlig neue situation. ich persönlich finds schon etwas komisch das jetzt jeder gleich mit radolfzell rechnet und sich so sicher ist. wir führen 2 punkte und haben das bessere spielverhältnis... wir sind top in form und ich sag nur abwarten... meine tipps: Beuren a.d. Aach II - Frickingen II 9:3 TV Gaienhofen -TSV Aach-Linz II das seht ihr am samstag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Beuren a.d. Aach II - Frickingen II - 6:9 (Denk mal der Fairness wegen sollte Beuren die restlichen Spiele - ausser gegen uns - immer mit 3 Mann Ersatz spielen !!!)
TV Gaienhofen -TSV Aach-Linz II - 9:6 (Grund: Heimvorteil, Position 4-6 stärker als AL und im Doppel besser) |
|
|
|||
|
|||
|
@all
die komplette mannschafts des tsv aach-linz freut sich schon auf das spiel am samstag um allen kritikern das gegenteil zu beweisen!!! vor allem die positionen 4-6
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs ...
da geht es ja heiss her hier drin, ein bisschen Spannunng ist immer gut, so gefällt mir das ![]() ![]() da bin ich ja echt mal gespannt wie das ausgeht am We... ![]() meine Tipps hab ich ja schon abgegeben... ![]() Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Jungs,
also mich würds ich interresieren wie Gaienhofen gegen Aach Linz gespielt hat, gabs da vielleicht eine überraschung ![]() ich glaube nicht... wer weis???? grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Hai Haino,
was wir geschafft haben, war Spannung zu erzeugen. Ob mit Forum oder ohne. Die Linzgauer waren bis in die Haarspitzen mit Adrenalin voll gepumpt. Besonders einer ... ![]() Leider war unsere Nr. 1 erkrankt und so konnten wir nicht für die Überraschung sorgen, die noch einmal Pep in die Klasse bzw. Meistertitel gebracht hätte. Immerhin hatten sie drei Stunden zu tun mit uns, ehe das 4 : 9 feststand. ![]() Da war auch der ein oder andere Fünfsatzsieg mit drinne, der, wenn es anders .. bla bla bla ... Du kennst das im TT. Jetzt ist nur noch im Abstiegskampf Spannung drin. Dazu wünschen wir euch alles Gute! Dir einen speziellen Gruß ins benachbarte Ausland. :-) Viele Grüße vom TT-Onkel |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
ich geb mal meine Tipps fürs nächste weekend ab: Singen V - Gaienhofen 3:9 Radolfzell - Frickingen II 9:1 Gottmadingen II - Beuren II 3:9 Gottmadingen II - Stockach-Zizenhausen III 4:9 TSV Aach-Linz II - Bittelbrunn 9:4 (mit bittelbrunn haben wir ja noch ne kleine rechnung offen )![]() grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs,
also nachdem wir gezeigt haben das wir nicht die Hosen voll hatten, geht es am kommenden Wochenende weiter mit der Fahrt zum Meistertitel. Meine Tipps fürs kommende Weekend: Singen V - Gaienhofen 5:9 Radolfzell - Frickingen II 9:0 Gottmadingen II - Beuren II 8:8 Gottmadingen II - Stockach-Zizenhausen III 6:9 TSV Aach-Linz II - Bittelbrunn 9:2 Gruß Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

)