|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Hallo,
das Lokalderby zwischen DJK Kleve 6 und Kranenbrg 2 endet 8:8. Gerechtes Unentschieden nach hartem Kampf. Punkte DJK: Verstegen/Boekholt (2x); Jürges/Ploch; Verstegen, Jürges, Boekholt, Ploch (2x) Gute Nacht bolek @jaffa Was läßt Du Dir Dein Wunschergebnis denn kosten. Wir trinken Pils!
|
|||
|
|||
|
Moinsen.....
BW Dingden schlägt Millingen 9:3..... rest click tt gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du bei click tt geguggt hast,war dieses ergebnis nicht deutlich........aber denk das das zur RR wieder wett gemacht wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heinz das mit der RR kannst du dir abschminken!!! Ihr nicht, Millingen und Kleve 6 schon eher...! Gruß aus ReesCity |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pfeffer/Kofent van Rheinberg/Terfurth Kofent (2) van Rheinberg Terfurth (2) Koehne (2) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Dimitrij Gegen uns war das Spiel auch knapper als das Ergebnis zeigt. Soviele 5.Sätze habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. In der Rückrunde werden wir dann sicher auch ganz anders auftreten weil wir doch zugegebenermassen Euch für nicht ganz so stark gehalten haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Dingden liegt uns nun mal ganz gut von der Spielanlage. Die Spiele gegen Euch und Kleve6, Bislich und Millingen <- (die z.B. liegen uns überhaupt nicht) habe ich persönlich unsicherer und umkämpfter empfunden als das Spiel gegen Dingden. Deswegen wundert mich schon etwas das Dingden nur 2 Verlustpunkte hat, aber das kann sich ja nächste Woche noch ändern ![]() Naja und wenn sich noch alle so fleißig verstärken wird das ja noch eine schöne RR, freu mich schon drauf zumal Saisonziel bei uns jetzt schon erfüllt ist! ![]() Gruß aus Rees |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen... fast hätte ich den Staffelleiter geschlagen
gegen den Kofinator (er hat uns das Bier weggetrunken) sah ich dann nicht so gut aus leider... Es war ein sehr geselliger Abend, coole Truppe. Leider war unsere Halle restlos ausverkauft... Habt ihr unseren 3-sterne-döner-imbiss gefunden? Grüße aus Krefeld (ähm Elten) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

gegen den Kofinator (er hat uns das Bier weggetrunken) sah ich dann nicht so gut aus leider...