Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 02:54
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Hallo,

das Lokalderby zwischen DJK Kleve 6 und Kranenbrg 2 endet 8:8. Gerechtes Unentschieden nach hartem Kampf.

Punkte DJK: Verstegen/Boekholt (2x); Jürges/Ploch; Verstegen, Jürges, Boekholt, Ploch (2x)

Gute Nacht
bolek

@jaffa Was läßt Du Dir Dein Wunschergebnis denn kosten. Wir trinken Pils!
Alt 22.11.2008, 09:20
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen.....

BW Dingden schlägt Millingen 9:3.....

rest click tt

gruss
Alt 22.11.2008, 13:52
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Hallo,

das Lokalderby zwischen DJK Kleve 6 und Kranenbrg 2 endet 8:8. Gerechtes Unentschieden nach hartem Kampf.

Punkte DJK: Verstegen/Boekholt (2x); Jürges/Ploch; Verstegen, Jürges, Boekholt, Ploch (2x)

Gute Nacht
bolek

@jaffa Was läßt Du Dir Dein Wunschergebnis denn kosten. Wir trinken Pils!
War ein wirklich spannendes Spiel und wir sind froh einen Punkt aus Kleve entführt zu haben. Ich verstehe allerdings nicht warum dieses Ergebnis für Bislich so erfreulich sein sollte. 9:7 für Kleve wäre für Euch doch besser gewesen. So müsst Ihr um den 3.Platz noch ziemlich lange bangen. Bin auch mal gespannt ob Ihr mit Ersatz wirklich gegen Elten gewinnt. Letzte Woche glaubte ja auch ein Topfavorit sich mit Ersatz verstärkt zu haben
Alt 22.11.2008, 14:32
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Letzte Woche glaubte ja auch ein Topfavorit sich mit Ersatz verstärkt zu haben

Wenn du bei click tt geguggt hast,war dieses ergebnis nicht deutlich........aber denk das das zur RR wieder wett gemacht wird!
Alt 22.11.2008, 22:33
AissuR AissuR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AissuR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Wenn du bei click tt geguggt hast,war dieses ergebnis nicht deutlich........aber denk das das zur RR wieder wett gemacht wird!
Rees : Bislich3 9:1

Heinz das mit der RR kannst du dir abschminken!!!
Ihr nicht, Millingen und Kleve 6 schon eher...!

Gruß aus ReesCity
Alt 22.11.2008, 23:52
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin auch mal gespannt ob Ihr mit Ersatz wirklich gegen Elten gewinnt. Letzte Woche glaubte ja auch ein Topfavorit sich mit Ersatz verstärkt zu haben
Haben wir. Zwar knapp, aber gewonnen ist gewonnen. Wie, da fragt morgen keiner mehr nach. Ach ja, 9-6 für uns.

Pfeffer/Kofent
van Rheinberg/Terfurth
Kofent (2)
van Rheinberg
Terfurth (2)
Koehne (2)
Alt 23.11.2008, 10:02
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AissuR Beitrag anzeigen
Rees : Bislich3 9:1

Heinz das mit der RR kannst du dir abschminken!!!
Ihr nicht, Millingen und Kleve 6 schon eher...!

Gruß aus ReesCity
hmmmmmm......man wird sehen.....wer weiss....vll bekommen wir ja aus der Kreisliga jemand runter!
Alt 23.11.2008, 13:39
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
hmmmmmm......man wird sehen.....wer weiss....vll bekommen wir ja aus der Kreisliga jemand runter!
Da wette ich dagegen, die spielen ja so schon dauernd mit Ersatz! Vielleicht geht ja von Euch eher einer hoch (Mission Klassenerhalt). Das wird sicher ne ganz spannende Rückrunde da ja Bislich und auch wir uns zur Rückrunde etwas verstärken. Der Drops ist für Rees und Dingden noch nicht gelutscht.

@Dimitrij
Gegen uns war das Spiel auch knapper als das Ergebnis zeigt. Soviele 5.Sätze habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. In der Rückrunde werden wir dann sicher auch ganz anders auftreten weil wir doch zugegebenermassen Euch für nicht ganz so stark gehalten haben.
Alt 23.11.2008, 20:32
AissuR AissuR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AissuR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da wette ich dagegen, die spielen ja so schon dauernd mit Ersatz! Vielleicht geht ja von Euch eher einer hoch (Mission Klassenerhalt). Das wird sicher ne ganz spannende Rückrunde da ja Bislich und auch wir uns zur Rückrunde etwas verstärken. Der Drops ist für Rees und Dingden noch nicht gelutscht.

@Dimitrij
Gegen uns war das Spiel auch knapper als das Ergebnis zeigt. Soviele 5.Sätze habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. In der Rückrunde werden wir dann sicher auch ganz anders auftreten weil wir doch zugegebenermassen Euch für nicht ganz so stark gehalten haben.
Äh ich glaube jetzt wurde ich falsch gedeutet. Grundsätzlich bin ich der Ansicht das unter bestimmten Konstalationen sich die ersten sechs unter einander durch aus schlagen können (z.B. Ersatzgeschwächt). Es hängt auch viel davon ab, wie eine Mannschaft der anderen spielerisch liegt...
Und Dingden liegt uns nun mal ganz gut von der Spielanlage.
Die Spiele gegen Euch und Kleve6, Bislich und Millingen <- (die z.B. liegen uns überhaupt nicht) habe ich persönlich unsicherer und umkämpfter empfunden als das Spiel gegen Dingden. Deswegen wundert mich schon etwas das Dingden nur 2 Verlustpunkte hat, aber das kann sich ja nächste Woche noch ändern

Naja und wenn sich noch alle so fleißig verstärken wird das ja noch eine schöne RR, freu mich schon drauf zumal Saisonziel bei uns jetzt schon erfüllt ist!

Gruß aus Rees
Alt 23.11.2008, 21:47
gerstenjunky gerstenjunky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gerstenjunky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen... fast hätte ich den Staffelleiter geschlagen gegen den Kofinator (er hat uns das Bier weggetrunken) sah ich dann nicht so gut aus leider...

Es war ein sehr geselliger Abend, coole Truppe. Leider war unsere Halle restlos ausverkauft...

Habt ihr unseren 3-sterne-döner-imbiss gefunden?

Grüße aus Krefeld (ähm Elten)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »