|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Neheim gewinnt gegen stark ersatzgeschwächte Hammer mit 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha, da scheint es ja wirklich einen netten letzten Spieltag zu geben. Da ist ja alles möglich. Neheim kann natürlich immer das Heimspiel gewinnen, aber Holzwickede traue ich auch auswärts einen Punkt in Werl zu, der ja reichen würde. Fällt Schmiegel eigentlich länger aus? Falls er wieder dabei ist, wird es für HoWi natürlich umso schwieriger. Aber egal wen es von beiden Teams trifft, beide sollten mit ihren jeweiligen überragenden Spitzenspielern sehr gute Chancen in der Relegation haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
meschede ./. bockum-hövel 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage an Smolly!!!
Habt Ihr die Kiste Kümmerling eigentlich noch leer gemacht?? Gruss Jörg
|
|||
|
|||
|
Nicht komplett, ich glaube vier sind noch da... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt!!!
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum letzten Spieltag:
TTV Neheim-Hüsten - BVB 3 9:6 TTC Turflon Werl - TTC Holzwickede 3 9:4 TTC Pelkum - SSV Meschede 8:8 (hoffentlich so ein geiles 8:8 wie im Hinspiel) Hammer SC - TV Soest 4:9 Viel Spaß!!!
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten - BVB 3 9:7
TTC Turflon Werl - TTC Holzwickede 3 9:7 TTC Pelkum - SSV Meschede 9:7 (hoffentlich so ein geiles 8:8 wie im Hinspiel) Hammer SC - TV Soest 3:9 Hoffe so wird es laufen!Wäre uns übrigens auch sehr lieb!Hoffe das Werl auch alles gibt!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten - BVB 3 6:9 (ich glaube nicht an einen Sieg von Neheim-Hüsten, schade nach der tollen Aufholjagt, aber BVB spielt ne bombige Rückserie und will ungeschlagen bleiben)
TTC Turflon Werl - TTC Holzwickede 3 9:6 (wird Werl wohl irgendwie schaukeln) TTC Pelkum - SSV Meschede 8:8 (heißer Fight, am Ende verdientes Remis) Hammer SC - TV Soest 4:9 (Soest wird mit diesem Sieg verdienter Meister) |
|
|
||||
|
||||
|
Und? Hat der BVB Holzwickede in der Relegation gehalten?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.