|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
@ippoN
Ich hab keine Ahnung. Weiß denn jmd wie lange ich den jetzt noch spielen darf oder ist der ab jetzt verboten?. Normal war es ja das Beläge dann wenigstens bis ende der Halbserie gespielt werden dürfen oder?. Hab nämlich bis ende des Monats kein Geld um mir nen viertel Belag zu kaufen. Ach wie ich es liebe mit der ITTF da macht Tischtennis ja richtig spass ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel, ich habe noch ne Noppensammlung im Schrank.
Alle zugelassen, weil ich nie so ein GLN-Zeug gespielt habe. Kann Dir ja mal ein paar Noppen leihen. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Daniel: Nichts genaues weiß man noch nicht. Der DTTB schreibt er muss das noch prüfen. Ab 15. Oktober könnte es schon so weit sein, vielleicht gibt der DTTB aber eine Aufbrauchsfrist bis Ende der Halbserie oder sogar Saison.
Angeblich haben die Testkäufe von TTM Belägen gemacht und die wären wesentlich weniger griffiger gewesen als die bei der ITTF zur Genehmigung eingereichten, so dass der DTTB überlegt, dieses mal keine Aufbrauchsfrist einzurichten. Hätte ggf. auch noch einiges an LN im Schrank für Dich zum testen...
|
|||
|
|||
Joa, also wenn wollte ich danach mal den Tibhar Grass D`Tecs probieren.
Vielleicht auch den Fireproof falls der irgendwann mal erscheint^^. Oder ...........ach keine Ahnung. @ippoN hast du zufällig nen TSP 5.5 oder eins aus der Reihe zu hause wollte die mal testen mit Noppis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wärmstens ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
der ist echt klasse, aber sind 2 mm für Daniel nicht zu dick
![]() |
|
|||
|
|||
Dieser Belag ist wenigstens erlaubt,kann aber nicht jeder mit üm!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dämlack: Hast Du das Razer noch? Meld dich mal aufm Festnetz ![]() 666 Beiträge, damit beende ich meine Aktvitäten hier im Forum ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (09.10.2008 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viele Grüße aus Kiev.. Morgen bin ich wieder @ home!
@ Grille und Dämlack, bzw. Vollstpfosten: Glückwunsch nachträglich!! @ Grille: Kein Handy mehr?? Hmmm ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.