|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hi Leute, melde mich auch mal wieder....
![]() bin mal gespannt, wie am Wochenende die Spielchen ausgehen werden, hoffe natürlich auf einen Sieg von uns...(aber man weiss ja nie...) übrigens, Christian, auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch an die neue kleine Family... etwas späte Gratulation, aber besser spät als nie... Wünsche euch einen harten Kampf in Wickede, gebt euer bestes... |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie ich sehe, hilfst du mit die Fahnen unser geplagten Borussia
hochzuhalten ![]() ![]() ![]() Oder soll das auch für unseren jungen Papa sein, der ja auch ein Fan der Fohlen ( die jetzt hoffentlich nicht mehr lahmen ) ist ? Allen viel Spass am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank. Ein Sieg für wird es werden. |
|
|
|||
|
|||
|
So.
Nun noch mein Tipp für das Wochenende. Dortmund-Wickede 2 - CVJM Hamm 4 9:3 ASV Hamm 3 - Lippborg 2 9:2 HSC 4 - Mark 2 9:6 Sölde 2 - Kamen 3 9:2 GW Bad Hamm 7 - Uentrop 2 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Noch eine Info für die Tipper:
Das Spiel Asseln 4 - Kamen 3 findet bereits am 7.3.09 statt und dies Spiel müsst Ihr früher tippen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zur Zeit ist es ja echt traurig ![]() aber es kommen ja vielleicht auch wieder bessere Zeiten ![]() allen auch ein schönes WE und viel Fun.... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tippspiel-Leader muss ja auch noch tippen....
![]() und da wir bei "passenden" Ergebnissen ja schon am Woe aufsteigen können, hau ich den mal wie folgt raus: TTC Dortmund-Wickede II : CVJM Hamm IV 7:9 ASV Hamm III : VfJ Lippborg II 7:9 Hammer SportClub IV : VfL Mark Hamm II 9:3 TuS Westfalia Sölde II : DJK Germania Kamen III 9:2 TTC GW Bad Hamm VII : TuS Uentrop II 9:1 Allen viel Spaß am Woe und immer schön entspannt bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Samstag stürmen die Fohlen erst einmal die Hauptstadt und dann sind meine Gladbacher vorerst mal im Soll. Kann es ja fast gar nicht glauben 60% hier sind Gladbacher. Von Christian wusste ich es ja, aber auch noch Kummi. Super! WIR brauchen uns nicht verstecken in Berlin. Können dort unsere alte Konterstärke ausspielen. Nach dem Sieg gegen Hannover erst recht! Viel Spass am Wochenende wünscht euch der Lucky
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zacki, Picco.
Wir werden euch für dieses Wochenende leider nicht unterstützen können. Habe vorher eine Spielverlegung versucht aufgrund fehlendem Personal. Dies hat leider nicht geklappt. Bei uns fehlten vorher schon unsere Damen und jetzt kommt noch dazu dass zwei von uns Ersatz in der Zweiten von uns spielen müssen. Bedeutet als Aufstellung für Morgen: Lohest Klein + 4 Leute aus der 5. Mannschaft, die alle mittlere bis hoch negative Bilanzen in der 3. Kreisklasse haben. Bin Froh wenn wir 3 Spiele gewinnen würden aber das wird auch schon schwer genug. Zum Glück ist bald Samstag und das Spiel vorbei. Schönen Spieltag allen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung.. Ich hoffe wir können unseren Aufstieg trotzdem irgendwie realisieren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.