Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 22:44
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Kinners, nur weil uns gegen Wanheim mal ein Leistungexplosionsausrutscher passiert ist könnt ihr doch nicht alle plötzlich auf uns setzen... Wo bleibt denn da die Kontinuität?

Also, hier mein Appell an die Tipprunde: Wer hier zum Ende der Saison die Pulle Fürst Metternich mit feuchtem Schmatzer von der Birne in Dinslaken überreicht bekommen möchte, setzt gefälligst auf TTF!
Pulle Fürst Metternich hört sich ja gut an... aber wer bitte ist die Birne aus Dinslaken?
Alt 10.11.2008, 05:23
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Kinners, nur weil uns gegen Wanheim mal ein Leistungexplosionsausrutscher passiert ist könnt ihr doch nicht alle plötzlich auf uns setzen... Wo bleibt denn da die Kontinuität?

Also, hier mein Appell an die Tipprunde: Wer hier zum Ende der Saison die Pulle Fürst Metternich mit feuchtem Schmatzer von der Birne in Dinslaken überreicht bekommen möchte, setzt gefälligst auf TTF!
Na haben wir dich endlich wieder aus der Reserve gelockt, Sascha--- König des Understatements?
Und weil Du es so schön artikuliert hast, hier noch ein Schmankerl: Vom Fürst Schmetter nicht ein Metternich
Alt 10.11.2008, 07:32
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ESV Großenbaum II - Meidericher TTC 47 IV 6:9
DJK Mülheim 09 - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3
TTF Sterkrade - PSV Oberhausen IV 8:8
TTC Olympia Mülheim II - DJK Styrum 9:1
SV Wanheim - SC Buschhausen V 6: 9
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5
Alt 10.11.2008, 11:14
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Naja dann will ich mal aufholen...

ESV Großenbaum II - Meidericher TTC 47 IV 9:7
DJK Mülheim 09 - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:1
TTF Sterkrade - PSV Oberhausen IV 6:9 (obwohl ich Rücken habe /bin aber auch nicht für Punkte zuständig ^^)
TTC Olympia Mülheim II - DJK Styrum 9:5
SV Wanheim - SC Buschhausen V 8:8
MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 7:9
Alt 10.11.2008, 13:27
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne andere Frage: Welche 3 Mann verstecken sich denn hinter der Pokal Mannschaft, gegen die wir heute Abend in PSV antreten dürfen?
Alt 10.11.2008, 16:00
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall keiner von uns (dafür sind wir auch viel zu schwach). Ansonsten kann ich dir da keinen Tipp geben, weil ich es selbst nicht weiß...

Ihr kommt zu uns? Na da werd ich doch mal einen kleinen Blick auf Teile der Aufstiegsmannschaft dieses Jahr riskieren...
Alt 11.11.2008, 08:53
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetz is aber mal mal gut Fauli, Mensch.
Ihr steht zu null Punkte oben und du benimmst dich als würdet ihr gegen den Abstieg kämpfen. Bist ja schlimmer als der Uli Hoeneß....
Wie ging das Spiel gestern aus? Also ich glaube das war ein spannender Kampf.
Am Freitag geht's los. Ich war gestern beim Arzt. Hatte mir empfohlen noch nicht anzufangen, da immer noch ne Entzündung drinne ist. Ich habe ihn dann gesagt das ich auch einbeinig spiele wenn nötig. Also hat er mir dann eine Kniebandage verschrieben. Heute werde ich noch aussetzen und nicht trainieren.
Hoffentlich reicht's dann noch wenigstens für einen Punkt im Einzel von mir am Freitag. Trotzdem FREU MICH WIE !

Alt 11.11.2008, 09:38
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Ihr steht zu null Punkte oben und du benimmst dich als würdet ihr gegen den Abstieg kämpfen. Bist ja schlimmer als der Uli Hoeneß....
Am Freitag geht's los. Ich war gestern beim Arzt. Hatte mir empfohlen noch nicht anzufangen, da immer noch ne Entzündung drinne ist. Ich habe ihn dann gesagt das ich auch einbeinig spiele wenn nötig. Also hat er mir dann eine Kniebandage verschrieben. Heute werde ich noch aussetzen und nicht trainieren.
Hoffentlich reicht's dann noch wenigstens für einen Punkt im Einzel von mir am Freitag. Trotzdem FREU MICH WIE !

Wir wurden schlicht weg "abgeschlachtet" und mit 12:2 Sätzen nach Hause geschickt. Ziel des Abends war einfach nur einen schlechten Gesamteindruck bei den interessiert schauenden Zuschauern zu hinterlassen, mit der Hoffnung im Meisterschaftsspiel unterschätzt zu werden.
Scherz bei Seite... Die KL Truppe von PSV war für uns 2 Nummern zu groß.
Alt 11.11.2008, 09:44
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen

Also 2 oder 3 Sätze waren bestimmt spannend
Nene, da war gestern nix zu holen bei wirklich starken Kollegen aus OB...klares 0:4
Allerdings auch mal wieder geschwächt durch Vozelj , der nur als Ersatz eingesprungen ist. Wollen wir hoffen dass unsere Knie gleichermaßen gut heilen
Aber ein bissl Zeit is ja noch...
Alt 11.11.2008, 10:21
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Ja die KL Mannschaft ist schon Super. Ich spreche da aus Erfahrung.
Gruß an meine "alten" Mannschaftskollegen.
Ich meinte aber das die Jungs aus der 1. KK in unserer Liga sich noch zu sehr zurückhalten und tief stapelt. Haben sie garnicht nötig. Sind schon Klasse.
Und man kann schon zurecht sagen das die Pos. 3 bis 5 das Herzstück und der Pfeiler der Mannschaft ist und auch mal die knappen Spiele nach Hause holt.
Respekt !! <- Mußte mal gesagt werden. Ich glaube auch das der Sieg am Freitag in der Mitte und unten ausgespielt wird.

MfG Nukki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »