|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und weil Du es so schön artikuliert hast, hier noch ein Schmankerl: Vom Fürst Schmetter nicht ein Metternich |
|
|||
|
|||
ESV Großenbaum II - Meidericher TTC 47 IV 6:9
DJK Mülheim 09 - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 TTF Sterkrade - PSV Oberhausen IV 8:8 TTC Olympia Mülheim II - DJK Styrum 9:1 SV Wanheim - SC Buschhausen V 6: 9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:5 |
|
|||
|
|||
Naja dann will ich mal aufholen...
ESV Großenbaum II - Meidericher TTC 47 IV 9:7 DJK Mülheim 09 - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:1 TTF Sterkrade - PSV Oberhausen IV 6:9 (obwohl ich Rücken habe /bin aber auch nicht für Punkte zuständig ^^) TTC Olympia Mülheim II - DJK Styrum 9:5 SV Wanheim - SC Buschhausen V 8:8 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 7:9 |
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage: Welche 3 Mann verstecken sich denn hinter der Pokal Mannschaft, gegen die wir heute Abend in PSV antreten dürfen?
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall keiner von uns (dafür sind wir auch viel zu schwach). Ansonsten kann ich dir da keinen Tipp geben, weil ich es selbst nicht weiß...
Ihr kommt zu uns? Na da werd ich doch mal einen kleinen Blick auf Teile der Aufstiegsmannschaft dieses Jahr riskieren...
|
||||
|
||||
Jetz is aber mal mal gut Fauli, Mensch.
Ihr steht zu null Punkte oben und du benimmst dich als würdet ihr gegen den Abstieg kämpfen. Bist ja schlimmer als der Uli Hoeneß.... Wie ging das Spiel gestern aus? Also ich glaube das war ein spannender Kampf. Am Freitag geht's los. Ich war gestern beim Arzt. Hatte mir empfohlen noch nicht anzufangen, da immer noch ne Entzündung drinne ist. Ich habe ihn dann gesagt das ich auch einbeinig spiele wenn nötig. Also hat er mir dann eine Kniebandage verschrieben. Heute werde ich noch aussetzen und nicht trainieren. Hoffentlich reicht's dann noch wenigstens für einen Punkt im Einzel von mir am Freitag. Trotzdem FREU MICH WIE ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scherz bei Seite... Die KL Truppe von PSV war für uns 2 Nummern zu groß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene, da war gestern nix zu holen bei wirklich starken Kollegen aus OB...klares 0:4 Allerdings auch mal wieder geschwächt durch Vozelj , der nur als Ersatz eingesprungen ist. Wollen wir hoffen dass unsere Knie gleichermaßen gut heilen Aber ein bissl Zeit is ja noch... |
|
||||
|
||||
Ja die KL Mannschaft ist schon Super. Ich spreche da aus Erfahrung.
Gruß an meine "alten" Mannschaftskollegen. Ich meinte aber das die Jungs aus der 1. KK in unserer Liga sich noch zu sehr zurückhalten und tief stapelt. Haben sie garnicht nötig. Sind schon Klasse. Und man kann schon zurecht sagen das die Pos. 3 bis 5 das Herzstück und der Pfeiler der Mannschaft ist und auch mal die knappen Spiele nach Hause holt. Respekt !! <- Mußte mal gesagt werden. Ich glaube auch das der Sieg am Freitag in der Mitte und unten ausgespielt wird. MfG Nukki |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.