|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Das war mehr ein Witz, aber letztendlich weiß man ja nie wie es beim TTC weiter geht. Da ist ja von Rückzug, über Neuverpflichtungen bis aufrücken alles möglich oder ? Letztendlich werden wir ab Dezember mehr wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich Dir schon am 18.11.08 sagen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.:
|
|
|
||||
|
||||
|
Anonym schießen kann jeder. Zu seiner Meinung offensiv zu stehen, vermag wohl nicht jeder. Der geneigte Zuschauer mag sich ein eigenes Bild machen !
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da sind sehr profunde Lyriker am Werk!
|
|||
|
|||
|
Ich schließe nicht Anonym.Mein Name ist Sriver1969!!!! Und vertrete immer meine Meinung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), wer sich hinter diesem Nick verbirgt und nehmen wir noch mal zum Spaß an, dass würde so auch stimmen, dann gebe ich Dir einen ernstgemeinten, freundschaftlichen Rat. Du bist gerade dabei, wegen ein bisschen "Spaß" Deinen Ruf zu ruinieren! Die Spielchen die Du treibst sind nicht witzig - ehrlich. Jemandem eine PN schreiben, um sich nach seinem zweiten Nick zu erkundigen und in Threads Scheinwortgefechte mit seinem zweiten Ich zu führen wirkt nicht gerade ... clever.Tu Dir selbst einen gefallen und hör damit auf. Durch Art und Inhalt eines Beitrages kann man einen Personenkreis recht gut eingrenzen. Wie meinst Du, wird wohl über so eine Person bei Kreis- oder Bezirksmeisterschaften gesprochen? Vertrau mir, das ist es echt nicht wert!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es ist immer besser, wenn man Roß und Reiter nennt ![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

), wer sich hinter diesem Nick verbirgt und nehmen wir noch mal zum Spaß an, dass würde so auch stimmen, dann gebe ich Dir einen ernstgemeinten, freundschaftlichen Rat. Du bist gerade dabei, wegen ein bisschen "Spaß" Deinen Ruf zu ruinieren! Die Spielchen die Du treibst sind nicht witzig - ehrlich. Jemandem eine PN schreiben, um sich nach seinem zweiten Nick zu erkundigen und in Threads Scheinwortgefechte mit seinem zweiten Ich zu führen wirkt nicht gerade ... clever.