Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 07.04.2009, 11:41
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
---------------------------------------------

Wünsche dem TV Suttrop viel Glück im direkten Aufstiegsspiel gegen den TTV Ense 1975, da Sundern noch gegen Brilon antreten muss. Und Brilon ist derzeit sehr stark.

---------------------------------------------
Ich Tippe aber auf Sundern, da sie komplett, also mit Sänger, antreten und so oben 3-4 Punkte machen sollte, und Kratzmann in der mitte auch eine Bank sein sollte.
Brilon wird die 3 Punkte die sie brauchen um im direkten vergleich vorne zu sein holen, aber das Spiel verlieren.
Und da Sundern unbedingt aufsteigen will, haben wohl ein paar neuzugänge in der hinterhand, wird Sänger wohl auch in der Relegation mitspielen und dann sind sie auch hier mein klarer Favorit
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 07.04.2009, 11:48
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich Tippe aber auf Sundern, da sie komplett, also mit Sänger, antreten und so oben 3-4 Punkte machen sollte, und Kratzmann in der mitte auch eine Bank sein sollte.
Brilon wird die 3 Punkte die sie brauchen um im direkten vergleich vorne zu sein holen, aber das Spiel verlieren.
Und da Sundern unbedingt aufsteigen will, haben wohl ein paar neuzugänge in der hinterhand, wird Sänger wohl auch in der Relegation mitspielen und dann sind sie auch hier mein klarer Favorit
Ah, ok! Dann sind die natürlich stärker als gedacht.

Und stimmt, wenn Sundern doch noch Brilon einholen möchte, müssten die 9:1 gewinnen oder 9:2, aber 28:12 Sätze überbieten. Wird bestimmt fast unmöglich sein, auch wenn nichts Unmöglich ist.

Denke, dass Sundern mit dieser Mannschaft dann im direkten Vergleich Suttrop schlägt. Sollte aber Sutrop wirklich aufsteigen, wäre ich mir teilweise sicher, dass die nicht in die BK4 reinkommen, da alles voll ist, es sei denn Warstein steigt nicht auf. Sundern oder Ense kämen eh in die BK5.

Geändert von Austinpower (07.04.2009 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 07.04.2009, 14:41
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zum Thema GEWINNER:

Da muss ich mal 3 Mannschaftkollegen loben und zwar Christian Milne, Michael Nolte und Uli Nübel die alle drei Paarkreuze gerockt haben. Insgesamt eine Bilanz von 39:7!!!! Milne 14:3, Nolte 13:2 und Nübel 12:2!!!

Sie waren mit großem Anteil am Aufstieg beteiligt!!!

Einen großen Verlierer sehe ich in Lipperbruch, die ich vor der Saison im oberen Tabellendrittel gesehen habe. Leider wurden sie von Verletzungen gebeutelt und konnten ihr Potenzial fast nie abrufen... Ich hoffe, dass sie den Verbleib in der Liga noch irgendwie realisiert bekommen, da es (in meinen Augen) eine der sympathischten Mannschaften in der Umgebung ist!

Ansonsten haben sich meine Erwartungen im Grunde erfüllt. Schade fand ich dann noch das desaströse Abschneiden der LTVer. Dass sie heißer Abstiegskandidat sind habe ich ja von Anfang an gesagt, aber dass sie (wahrscheinlich) ohne jeglichen Punktgewinn und diverse Male mit massiver Ersatzgestellung bzw. unvollständig durch die Saison gehen ist schon eine Schande... Ich hoffe mein Ex-Verein berappelt sich bald wieder!!!



Maxime
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 07.04.2009, 16:03
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Denke, dass Sundern mit dieser Mannschaft dann im direkten Vergleich Suttrop schlägt. Sollte aber Sutrop wirklich aufsteigen, wäre ich mir teilweise sicher, dass die nicht in die BK4 reinkommen, da alles voll ist, es sei denn Warstein steigt nicht auf. Sundern oder Ense kämen eh in die BK5.
Vielleicht gibt es ja auch mal ganz neue Gruppen und es wird eine gemacht nur mit Mannschaften aus unserem Kreis, da es wieder mehr Aufsteiger aus unserem kreis wie Absteiger gibt.
Kann man sich sehr schön bei der Grafik im Thread BK 2009/10 ansehen
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 08.04.2009, 12:36
Sommi Sommi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Sundern
Beiträge: 22
Sommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Da hab ich es doch tatsächlich beim 5ten Versuch geschafft das richtige Passwort für meinen UraltAccount zu finden um mal wieder was zu schreiben.

Wie stark wir sind wird man im Spiel gegen Brilon dann sehen. Gegen Ense sah es ja schonmal weitestgehend ganz gut aus. Bei mir persönlich zwar eher nicht, aber der Rest hats ja mit starken Leistungen rausgerissen.
Gegen Brilon müssen wir überhaupt erstmal gewinnen. An ein 9:1 oder 9:2 wollen wir mal lieber gar nicht denken. Dafür sind die Jungs einfach zu stark, auch wenn sie vielleicht nicht ganz komplett auflaufen.
Sie sind ja auch schon so gut wie durch. Alles in allem denke ich, dass die Enser es genauso wie die Briloner oder auch wir verdient hätten. Sie hatten halt einer starke Hinrunde und eine mittelmäßige Rückrunde. Bei uns wars genau umgekehrt und bei Brilon auch. Auf unserer Seite wird Frank im Spiel gegen Brilon auf jeden Fall mitwirken.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf alles was da noch kommen mag.

Liebe Grüße aus Sundern aus der Kreisliga 2.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 08.04.2009, 13:45
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Laut Zeitungsbericht ist es wohl noch gar nicht sicher, ob Suttrop die Relegation spielt. Da Jens Risse wohl nächste Saison nicht zur Verfügung steht. Nach einer Mannschaftssitzung soll das wohl beschlossen werden...
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 08.04.2009, 17:46
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Sommi Beitrag anzeigen
Da hab ich es doch tatsächlich beim 5ten Versuch geschafft das richtige Passwort für meinen UraltAccount zu finden um mal wieder was zu schreiben.

Wie stark wir sind wird man im Spiel gegen Brilon dann sehen. Gegen Ense sah es ja schonmal weitestgehend ganz gut aus. Bei mir persönlich zwar eher nicht, aber der Rest hats ja mit starken Leistungen rausgerissen.
Gegen Brilon müssen wir überhaupt erstmal gewinnen. An ein 9:1 oder 9:2 wollen wir mal lieber gar nicht denken. Dafür sind die Jungs einfach zu stark, auch wenn sie vielleicht nicht ganz komplett auflaufen.
Sie sind ja auch schon so gut wie durch. Alles in allem denke ich, dass die Enser es genauso wie die Briloner oder auch wir verdient hätten. Sie hatten halt einer starke Hinrunde und eine mittelmäßige Rückrunde. Bei uns wars genau umgekehrt und bei Brilon auch. Auf unserer Seite wird Frank im Spiel gegen Brilon auf jeden Fall mitwirken.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf alles was da noch kommen mag.

Liebe Grüße aus Sundern aus der Kreisliga 2.
Hi Roland, gegen Gerrit kann man aber auch mal verlieren, er ist ja nun wirklich kein schlechter.
Ansonsten stimme ich dir aber zu, Brilon zu schlagen wird schwer genug, da sie sobald sie 3 Punkte geholt haben durch sind und dann die Motivation weg ist und ihr gewinnen müsst um zweiter zu bleiben.
Bin ja mal gespannt wie du oben gegen Dirk spielst, eigentlich solltest du gegen Abwehr ja klar kommen
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 25.04.2009, 21:58
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Ah, ok! Dann sind die natürlich stärker als gedacht.

Und stimmt, wenn Sundern doch noch Brilon einholen möchte, müssten die 9:1 gewinnen oder 9:2, aber 28:12 Sätze überbieten. Wird bestimmt fast unmöglich sein, auch wenn nichts Unmöglich ist.

Denke, dass Sundern mit dieser Mannschaft dann im direkten Vergleich Suttrop schlägt. Sollte aber Sutrop wirklich aufsteigen, wäre ich mir teilweise sicher, dass die nicht in die BK4 reinkommen, da alles voll ist, es sei denn Warstein steigt nicht auf. Sundern oder Ense kämen eh in die BK5.
Sundern hat 3 (!!!!!) Bälle mehr geholt oder habe ich mich verguckt???
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 25.04.2009, 22:53
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Sundern hat 3 (!!!!!) Bälle mehr geholt oder habe ich mich verguckt???
Nein, hast Dich nicht verguckt, ist korrekt!!!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 25.04.2009, 23:22
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 365
osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

war übrigens ein nettes spiel. wünsche brilon viel erfolg in der relegation
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77