Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 14:25
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 8:8 Überraschung

Zitat:
Zitat von tt-amateur Beitrag anzeigen

Zu deiner Frage: Da bei sieben Spielern immer einer aussetzen muß, gehen wir der Reihe nach von 7 bis 1, wenn nicht einer auf eigenen Wunsch fehlt, unabhängig vom Gegner. Diesmal war Julian dran. Birgt zwar ein gewisses Risiko, ist aber für den Teamgeist besser, als andere Möglichkeiten, mit sieben Mann umzugehen.
Das leuchtet mir schon ein und am Fritz lag´s am Sonntag ja auch nicht.
Könne mer dann net unser Spiel 2 Wochen vorverlegen???
Alt 10.02.2009, 05:48
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

Guten Morgen allerseits

nun scheint nach dem gestrigen Ergebnis (Neudorf-Kesselstadt 6:9) eine Vorentscheidung um die Abstiegsplätze in der KL 2 gefallen zu sein. Glückwunsch nach Kesselstadt - hätte ich nicht erwartet, daß Ihr Euch da so rausschaffen könnt - und ebenfalls an (so gut wie) sichere Lützelhäuser, welche vor Beginn der RR noch mal das große Zittern ausgerufen hatten und die mir, wie Ihr vielleicht ja schon bemerkt habt, einiges mehr als andere am Herzen liegen.
Für Neudorf wird es nun wohl sehr schwer in den restlichen Spielen die nötigen Zähler für einen Nichtabstieg auf der Habenseite zu verbuchen. Wahrscheinlich ist nur noch Bieber in Gefahr, von Neudorf überholt zu werden. Und da liegt es daran, wie die Mannschaft in den wichtigen Spielen antreten kann. Wenn Bieber vollzählig spielt, dann ist das eine Hausnummer.

So - sorry nach Mittelgründau und wohl auch an Neudorf - nächste Saison wird alles besser. Vielleicht kann ich ja irgendwem hier ein bißchen Mitleid abringen für die potentiellen Aufsteiger in die BKL - da gibts dann wohl auf die Nüsse

Es grüßt Euch Euer "Ecki"
Alt 10.02.2009, 10:48
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Neudorf würde ich noch nicht abschreiben, aber es wird sicher schwer, da die anderen Mannschaften auch noch punkten werden. M.-Gründau dürfte keine Chance mehr haben. Ich gehe aber davon aus, dass beide Absteiger in der 1. Kreisklasse sicher um den Titel mitspielen werden, sofern alle an Bord bleiben. M.-Gründau hat einfach eine ganz schlechte Runde erwischt. 4 Punkte sind viel zu wenig für diese Truppe. Manchmal hat man halt die Seuche...
Alt 10.02.2009, 13:25
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, jetzt habe ich ganz vergessen zu tippen.
Gestern war ja schon die erste Begegnung in Schöneck. Die Niederlage von Mittelbuchen hätte ich so aber eh nicht getippt. Ich hätte da eher auf ein 9:6 für Mittelbuchen getippt.
Das war eine starke Leistung der Schönecker und eine kleine Überraschung.

Die restlichen Spiele tippe ich folgendermaßen:

Lohrhaupten - Erlensee 5:9
Bischofsheim - Lützelhausen 5:9
Bad Orb - Brachttal II 4:9
Roßdorf - Marköbel 9:6

Zum Thema Abstiegskampf in der Gruppe 2 ist es klar, daß Mittelgründau wech ist. Das hätte ich auch nicht unbedingt vorher so erwartet. Bei Kesselstadt haben sich die Umstellungen ausgezahlt.
Unsere Zwote hat eine gute Moral gehabt und ein paar Energieleistungen hingeleget. Jetzt folgen noch 6 Heimspiele, bei denen noch mindestens 3 bis 4 Pünktchen kommen sollten, damit wirklich nichts mehr anbrennen kann. Auf keinen Fall dürfen wir uns auf unseren Loorbeeren ausruhen.
Ich schreibe weder Bieber noch Neudorf ab. Ich erinnere an den Abstieg unserer Zweiten mit 16 Punkten in der Saison 06/07. Da standen wir auch auf einem Mittelfeldplatz und plötzlich punkteten alle hinter uns, womit keiner rechnete und wir vielen in ein tiefes Loch mit lauter Ausfällen. Am Ende war dann auch noch Lieblos vorbeigezogen und uns hat´ s erwischt.

Zitat:
und ebenfalls an (so gut wie) sichere Lützelhäuser, welche vor Beginn der RR noch mal das große Zittern ausgerufen hatten und die mir, wie Ihr vielleicht ja schon bemerkt habt, einiges mehr als andere am Herzen liegen.
@meistereckhart: Freut mich, daß Du uns so lieb hast...

Gruß
Schildkröte

Geändert von Schildkröte (10.02.2009 um 14:30 Uhr)
Alt 10.02.2009, 16:14
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schildkröte;1375713]

@meistereckhart: Freut mich, daß Du uns so lieb hast...

Hey Dorki, das ist ja fast noch untertrieben
Alt 11.02.2009, 12:54
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, bei uns heißt es ja diese Woche Rüd a Tüt statt TT, aber versuche mich trotzdem mal mit folgenden Tipps:

Lohrhaupten - Erlensee 6:9
Bischofsheim - Lützelhausen 3:9
Bad Orb - Brachttal II 3:9
Roßdorf - Marköbel 8:8

Grüße NKS
Alt 13.02.2009, 00:37
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Neuses 3 - Bieber 9:1
Punkt Bieber: Wagner gegen Sauer

Die Doppel zwei und drei konnten jeweils im 5. Satz gewonnen werden. Mit dem 3:0 war das Spiel eigentlich schon entschieden. In der Vorrunde hatten wir dank nicht ganz so weiser Umstellungen alle 4 Doppel abgegeben und "nur" 8:8 gespielt.
Jetzt freuen wir uns auf das Derby gegen Horbach in zwei Wochen. Einen Punkt würde ich gerne vom Berg mit ins Tal nehmen Wir trinken aber so oder so noch ein Paar Schoppen beim Nachspiel!
Alt 13.02.2009, 12:12
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Jetzt freuen wir uns auf das Derby gegen Horbach in zwei Wochen. Einen Punkt würde ich gerne vom Berg mit ins Tal nehmen Wir trinken aber so oder so noch ein Paar Schoppen beim Nachspiel!
Das dumme ist nur, dass im Tal das andere Derby steigt. Da müssen wir uns nochmal absprechen, wo wir dann die Party machen. Wäre doch schade, wenn es 2 Feiern gäbe, und auf beiden ist nur mittelmäßiger Betrieb.
Alt 13.02.2009, 14:08
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Das dumme ist nur, dass im Tal das andere Derby steigt. Da müssen wir uns nochmal absprechen, wo wir dann die Party machen. Wäre doch schade, wenn es 2 Feiern gäbe, und auf beiden ist nur mittelmäßiger Betrieb.
Jo, ihr habt ja verlegt. Ist mir auch eben erst aufgegangen, dass sich das überschneidet. Hätte mir euer Spiel sehr gerne angeschaut! Ich denke mal, dass wir dann eher in Neuses feiern, da in unserer Kneipe freitags was zu futtern angeboten wird und wir zudem bedient werden
Alt 13.02.2009, 14:12
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Jo, ihr habt ja verlegt. Ist mir auch eben erst aufgegangen, dass sich das überschneidet. Hätte mir euer Spiel sehr gerne angeschaut! Ich denke mal, dass wir dann eher in Neuses feiern, da in unserer Kneipe freitags was zu futtern angeboten wird und wir zudem bedient werden
Dann müsst ihr die Jungs aus unsrer 2. mitschleifen. Ich werde die heute Abend gleich mal einweisen.

Wobei, wir müssen ja brav sein, wir spielen Samstags gegen Ostheim, da sollten wir besser nicht verlieren. Wir gehen direkt nach dem Spiel...runter in die Kneipe und lassen Ostheim einfach mal kommen . Es geht schließlich um den Spaß!!!

wer markiert ist schlauer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »