|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Hallo Telgte!
Hier wird also auch nur mit Wasser gekocht! War insgesamt ein schönes Spiel mit ein paar ganz spannden Spielen / Sätzen ![]() Ich denke, das Endergebniss von 9:4 (Ja Gremmendorf hat vier Punkte geholt ![]() Also müssen wir bis nächste Woche warten, um einen der großen zu Ärgern. Vielleicht klappt´s ja! ![]() Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, ihr seid alle gut aus dem Bett gekommen heute morgen!
@ Andreas: was denkt ihr denn, womit wir kochen? Obwohl, mir würden da schon ein paar leckere Sachen einfallen, aber na ja, egal ![]() Ich denke, das Ergebnis geht so schon in Ordnung. Es gab zwei Fünfer, die beide nicht an uns gingen. Und dabei habe ich auch noch 10:6 im Fünften geführt ![]() Jetzt geht's für uns weiter gegen Kinderhaus. Gruß, Suupschlör |
|
|||
|
|||
Geht so.........
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
... nicht mehr, als reingeht.
![]() ![]() ![]() Aber´n Schnitzel (sind doch sieben Pils, oder ??? ![]() Ausserdem mußte ich ja dieses mal nicht fahren... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Hoffnung ist die größte Fälscherin der Wahrheit ![]() Zum Spiel Nicht einmal mit unserer rosaroten TG-Brille hätten wir gestern gewonnen. Das war eine 9:3 Klatsche. Glückwunsch Greven. Damit hätten wir nicht gerechnet. In Zukunft werden wir wohl den Ball flach halten. ![]() Freu mich schon aufs Rückspiel. Gerne wieder 15 Sätze, hat Spaß gemacht. ![]() |
|
|||
|
|||
Hier mein Statement zum Spiel Telgte-Gremmendorf:
Die VIP Lounge war nicht eingerichtet, keine Hostessen, kein AI Service... Der gewohnte Shuttle Service von Telgte "Central" (heute Schwan) Station fand auch nicht statt. Muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit eurem Sponsor wechseln. Für neue, chicke Trainingsanzüge hat er Geld, aber für treue Fans nicht. Etwas erstaunt über die nicht vorhandenen Accesoires für einen netten Abend, wurde ich dann auch noch gebeten die Funktion des SR wahr zu nehmen, in der Form, dass ich Nummerntäfelchen drehen sollte, was ich aber dann aus wohlbekannten Gründen ablehnte. ![]() Zum Spiel: Telgte eigentlich immer souverän in Führung, dank der Doppel am Anfang. Im Einzel aber durchaus mit Problemen gegen unbequeme Gegner (Wollschläger, Gebhardt, Wessel und Engelmann) Fazit: Telgte bleibt weiter souveräner Tabellenführer und für die Truppe um Andreas (Gremmendorfer) wird es nicht einfacher... @Telgte: Wenn ich das nächste mal komme, melde ich mich vorher an, damit ihr alles passend herrichten könnt.... ![]() |
|
|||
|
|||
Warum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Liebe Telgter,
ich bin entsetzt, was ich hier lesen muß! So geht man mit "treuen Fans" nicht um; entweder bietet ihr zukünftig einen All Incl- Service, oder ihr gebt ihm einen Aufnahmeantrag! ![]() Pietsch, jetzt hat es dich ja auch erwischt, um was hatten wir noch gewettet, das du nicht ungeschlagen durchgehst?! ![]() |
|
|||
|
|||
Ist nicht erforderlich, ich bin noch Mitglied in der SG Telgte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.