|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Inzwischen gibt es auch einen etwas professionelleren Spielbericht von Guido auf unserer HP einzusehen
![]() Einen Punkt hätte ich den Delmenhorstern auch gegönnt. Na ja... aber als erstes denkt man halt an sich selber Muss ja wohl auch so sein.@h.g.: Danke ![]() Nun folgt am kommenden WE gleich die nächste harte Aufgabe. Im Hexenkessel von Oesede müssen wir erneut bei 0 anfangen. Da zählen die Lorbeeren von DTB nichts mehr.
|
||||
|
||||
|
Zusatzservice
Neben dem schon bekannten Statistikteil zur BOL bieten wir auf unserer HP nun einen weiteren Service an. Unser Saisonheft steht nun als PDF File zum Download bereit.
www.tvhude.de/tt
|
|||
|
|||
|
Was ist mit den Ergebnissen vom Wochenende. Keine Berichte?
Oesede-Hude 6:9 Oesede-Oldendorf 8:8 @felix Wo haste die super mega laute Dschungelrassel her? respekt war nicht schlecht. P.S. Wie der Schläger flog |
|
|
||||
|
||||
|
Herbstmeister
Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist, daß wir abgefangen werden (keine Ahnung ob das durch Matchverhältnis noch möglich ist) verkünde ich hier durch unseren Erfolg in oesede schon jetzt den Gewinn der inoffiziellen Herbstmeisterschaft. Da Oesede schon vor dem Spiel heute gegen Oldendorf einen Punkt lassen musste sind wir nun 4 Punkte vorne und werden in der Hinrunde nicht mehr einzuholen sein.
Kurzbericht Oesede Spiel: - Diesmal keine Stimmung mangels Fans - relativ langweiliger Spielverlauf - Nach 8:3 Führung (für Hude) kam nur kurzzeitig doch noch etwas Leben auf. - Der Ketchup war leider immer noch nicht besser ![]() Für die eindrucksvollsten Momente sorgten: - Pötter, der Hillje vermöbelte - Pötter, der seinen Schläger 10m durch die Halle fliegen lässt - der gesellschaftliche Ausklang nach dem Spiel in Oesede @ Gummibär: - Jetzt kenn ich dich endlich Hab ganz vergessen noch in der Halle Kontakt aufzunehmen. War wohl zu sehr aufs Spiel fixiert. Müssen wir nächstes Mal nachholen.- Rassel kommt aus dem 3te-Welt-Laden Ganderkesee. Geniales teil, oder? - Spielberichte in der Statistik nun online. War dieses WE sportlich und feiertechnsich viel unterwegs daher die Verspätung. Molbergen - Lohne folgt erst morgen. - Der Schläger kam gar nicht wieder runter Gruß, Felix
|
||||
|
||||
|
Schreibfaul - die Helden der BOL!
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse tippen
Hallo alle zusammen,
ist etwas ruhig geworden in unserem Forum. Wie wäre es denn, wenn wir wie in anderen Foren unsere Ergebnisse tippen würden. Wäre lustig, da man ja praktisch immer falsch liegt (außer vielleicht, wenn man auf Sieg für Hude tippt) und man so Einblicke erhält, was man untereinander so von sich hält. Okay, die Hinserie ist schon fast vorbei und die Meisterfrage scheint auch geklärt. Aber der 2. Platz und der Abstieg sind noch immer spannend. Ich werd' mal anfangen: SF Oesede - SV Union Meppen 7:9 (wo komm' ich wohl her? )BW Lohne - TTV Cloppenburg 9:4 (Lohne kommt langsam in Schwung und Cloppenburg darf einfach nicht punkten, sorry) Okay, begründen kann ich meine Tipps nicht wirklich. Aber so würde mir das schon gefallen. Gruß, Pumuckl |
|
|
|||
|
|||
|
also ich tipp dann auch mal mit
SF Oesede-Union Meppen 9:5 ,sorry aber da müsstet ihr wenn ihr gewinnen wollt echt nen mega tag erwischen! aber ich halte meinen alten vereinskameraden natürlich die daumen# bei lohne -cloppenburg tipp ich mal 9:4 kein plan wieso,aber cloppenburg auswärts!???weiss nicht ob die was reissen können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pumuckl |
|
|
|||
|
|||
|
meinst du? naja man wird sehen,ich drück euch die daumen!
man könnte glatt meinen du seihst Franz Kock
|
|||
|
|||
|
SF Oesede - SV Union Meppen 9:5
BW Lohne - TTV Cloppenburg 8:8
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Muss ja wohl auch so sein.
)