|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009
Zitat:
Ein System wie in den Oberligen mit 10 Mannschaften + Doppelspieltagen würde mich nerven, weil man kaum ne Chance hat ein verlorenes Spiel als Topteam zu kompensieren,...dann noch die Doppelspieltage und schon ist die Halbrunde in 7 Wochen vorbei..... Mehr Mannschaften heisst doch,.. mehr Spiele machen können, und das ist doch der Sinn eines Hobbies,....... Klar dass 4 Absteiger bei 14 Teams ne höhere Quote ist als 2 von 12....aber nun ja such is life.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nunja, klar kann ich nur subjektiv sein, da ich eben von den 14 Mannschaften profitiert habe mit meinem Team....
Klar die hohe Abstiegsquote kann nerven,..aber wars das alleine ? |
|
|||
|
|||
Abstiegsthriller bis zum Schluß
Nach dem dramatischen Niederhöchstädter Sieg in Oberursel ( nach 0:5 und 3:7 so zurückzukommen, Respekt ) gibt es heute den finalen showdown in Anspach, Wildsachsen und Eschbach. Nun haben sich ja die avisierten 22 Punkte noch einmal nach oben verschoben, Wahnsinn. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Na, das wird ja heute Abend noch mal richtig spannend :
Eschbach - Wallau (da tipp ich mal auf Eschbach/ 8:8 reicht auch schon) Wildsachsen - Kriftel (eigentlich Kriftel als Sieger, aber da in Kriftel in letzter Zeit viel gefeiert wurde ...) je nachdem, wie die Spiele ausgehen, kann auch noch N'hö dran glauben Abstieg mit 23 Punkten. da war ja unser Abstiegsfernduell mit 14 Punkten (Pf'wiesbach/Seulberg(O'eschbachl) letzte Saison noch harmlos dagegen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel heute Abend in Kriftel gegen Wildsachsen betreffend kann ich nur sagen dass die 5te alles daran setzen wird zu gewinnen. Meines Wissens tritt sie auch in Bestbesetzung an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die 5. heute in Kriftel auf Wildsachsen wartet, dann wird sich Wildsachsen ins Fäustchen lachen, oder weißt du da mehr als ich.-)? |
|
||||
|
||||
Du hast natürlich Recht, wie immer. Spiel findet in Wildsachsen statt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Oberurseler Spieler haben gekämpft, als ginge es um den eigenen Abstieg. Das Spielniveau war klar höher als eine Woche zuvor die Eschbacher Partie Man hatte als "Außenstehender" den Eindruck, daß da wohl etwas mehr als der "berühmte" Kasten Bier geboten wurde auf einen Oberurseler Sieg Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Fast hätte es Kriftel noch geschafft.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.