Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 21:54
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2 - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von silentbob Beitrag anzeigen
Bin spät dran, aber bin dabei!

SC Eintracht Oberursel 1957 vs. TuRa 1893 Niederhöchstadt 8:8
SV 1920 Seulberg vs. TSG 1888 Eddersheim 8:8
SG 1862 Anspach II vs. TSG Pfaffenwiesbach 9:4
Neuenhainer TTV 1955 vs. TTV Burgholzhausen-Köppern III 9:5
TTC Eschbach vs. TV 1861 Wallau II 9:5
SG Wildsachsen II vs. TuS 1884 Kriftel V 3:9

Wie auch immer: Morgen hat das Grauen ein Ende!
4 Absteiger, 14 Mannschaften. Die Verantwortlichen können mich mehr als am Arsch lecken!!!!!

Frohe Ostern
Warum nervt dich dass es so viele Mannschaften sind ? Klar der Vergleich hinkt, aber unser Nationalsport Nummer 1 führt bis runter in die untersten Klassen 18 Mannschaften......

Ein System wie in den Oberligen mit 10 Mannschaften + Doppelspieltagen würde mich nerven, weil man kaum ne Chance hat ein verlorenes Spiel als Topteam zu kompensieren,...dann noch die Doppelspieltage und schon ist die Halbrunde in 7 Wochen vorbei.....

Mehr Mannschaften heisst doch,.. mehr Spiele machen können, und das ist doch der Sinn eines Hobbies,.......
Klar dass 4 Absteiger bei 14 Teams ne höhere Quote ist als 2 von 12....aber nun ja such is life..
Alt 02.04.2009, 22:18
silentbob silentbob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

silentbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Warum nervt dich dass es so viele Mannschaften sind ? Klar der Vergleich hinkt, aber unser Nationalsport Nummer 1 führt bis runter in die untersten Klassen 18 Mannschaften......

Ein System wie in den Oberligen mit 10 Mannschaften + Doppelspieltagen würde mich nerven, weil man kaum ne Chance hat ein verlorenes Spiel als Topteam zu kompensieren,...dann noch die Doppelspieltage und schon ist die Halbrunde in 7 Wochen vorbei.....

Mehr Mannschaften heisst doch,.. mehr Spiele machen können, und das ist doch der Sinn eines Hobbies,.......
Klar dass 4 Absteiger bei 14 Teams ne höhere Quote ist als 2 von 12....aber nun ja such is life..
Deine subjektive Meinung finde ich auch plausibel
Alt 02.04.2009, 22:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silentbob Beitrag anzeigen
Deine subjektive Meinung finde ich auch plausibel
Nunja, klar kann ich nur subjektiv sein, da ich eben von den 14 Mannschaften profitiert habe mit meinem Team....

Klar die hohe Abstiegsquote kann nerven,..aber wars das alleine ?
Alt 03.04.2009, 09:38
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abstiegsthriller bis zum Schluß

Nach dem dramatischen Niederhöchstädter Sieg in Oberursel ( nach 0:5 und 3:7 so zurückzukommen, Respekt ) gibt es heute den finalen showdown in Anspach, Wildsachsen und Eschbach. Nun haben sich ja die avisierten 22 Punkte noch einmal nach oben verschoben, Wahnsinn.

Gruß, Stelud
Alt 03.04.2009, 09:49
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, das wird ja heute Abend noch mal richtig spannend :

Eschbach - Wallau (da tipp ich mal auf Eschbach/ 8:8 reicht auch schon)
Wildsachsen - Kriftel (eigentlich Kriftel als Sieger, aber da in Kriftel in letzter Zeit viel gefeiert wurde ...)

je nachdem, wie die Spiele ausgehen, kann auch noch N'hö dran glauben
Abstieg mit 23 Punkten.

da war ja unser Abstiegsfernduell mit 14 Punkten (Pf'wiesbach/Seulberg(O'eschbachl) letzte Saison noch harmlos dagegen ....
Alt 03.04.2009, 10:34
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen
...
Wildsachsen - Kriftel (eigentlich Kriftel als Sieger, aber da in Kriftel in letzter Zeit viel gefeiert wurde ...)
Wir haben sicher Grund zu feiern und werden dies morgen auch ausgelassen tun , aber das wichtigste Ziel, nämlich die 1. Herren auch nächste Saison in der Oberliga, haben wir verpasst.

Zum Spiel heute Abend in Kriftel gegen Wildsachsen betreffend kann ich nur sagen dass die 5te alles daran setzen wird zu gewinnen. Meines Wissens tritt sie auch in Bestbesetzung an.
Alt 03.04.2009, 10:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dirk Brunnhoelzl Beitrag anzeigen
Wir haben sicher Grund zu feiern und werden dies morgen auch ausgelassen tun , aber das wichtigste Ziel, nämlich die 1. Herren auch nächste Saison in der Oberliga, haben wir verpasst.

Zum Spiel heute Abend in Kriftel gegen Wildsachsen betreffend kann ich nur sagen dass die 5te alles daran setzen wird zu gewinnen. Meines Wissens tritt sie auch in Bestbesetzung an.
Moin DIrk

wenn die 5. heute in Kriftel auf Wildsachsen wartet, dann wird sich Wildsachsen ins Fäustchen lachen, oder weißt du da mehr als ich.-)?
Alt 03.04.2009, 11:54
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Moin DIrk

wenn die 5. heute in Kriftel auf Wildsachsen wartet, dann wird sich Wildsachsen ins Fäustchen lachen, oder weißt du da mehr als ich.-)?
Du hast natürlich Recht, wie immer. Spiel findet in Wildsachsen statt.
Alt 03.04.2009, 15:54
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Abstiegsthriller bis zum Schluß

Nach dem dramatischen Niederhöchstädter Sieg in Oberursel ( nach 0:5 und 3:7 so zurückzukommen, Respekt ) gibt es heute den finalen showdown in Anspach, Wildsachsen und Eschbach. Nun haben sich ja die avisierten 22 Punkte noch einmal nach oben verschoben, Wahnsinn.

Gruß, Stelud
Das war ganz großes Kino gestern
Alle Oberurseler Spieler haben gekämpft, als ginge es um den eigenen Abstieg.
Das Spielniveau war klar höher als eine Woche zuvor die Eschbacher Partie
Man hatte als "Außenstehender" den Eindruck, daß da wohl etwas mehr als der "berühmte" Kasten Bier geboten wurde auf einen Oberurseler Sieg

Gruß
Vergeber
Alt 12.04.2009, 11:08
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Fast hätte es Kriftel noch geschafft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »