|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Thomas Keinath wins the 2008 Tour Finals Tournament Results - 2008 Tournament Results Monday, 15 September 2008 |
|
|||
|
|||
Welches Holz spielst denn jetzt, wenn man Fragen darf?
Und warum Balsa? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist das denn jetzt gemeint? Ist dachte TT wäre in den letzten Jahren immer athletischer geworden. |
|
|||
|
|||
@TT-Spieler
Weil Balsa vermutlich mehr Katapult bringt der durchs fehlende Kleben ja oft fehlt @mithardemb Naja es wird halt vermutlich noch athletischer werden um z.B. mit Schnellkraft das fehlende Tempo auszugleichen! |
|
|||
|
|||
Und was für ein gefühlvolles Balsa Holz spielst du den jetzt.
Bei Jolla haben sie ja das MC1 als gefühlvolles Balsa Holz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er scheint ja die Frage nicht beantworten zu wollen |
|
|||
|
|||
Weil er jetzt sauer ist oder weils kein Joola Holz ist.
|
|||
|
|||
Hallo Freunde und Fans ! Die Euros sind für mich eigentlich ganz gut Verlaufen, es war aber noch mehr drin. Meine Form ist im Moment super und ich habe viele gute Spiele gemacht.
In den Mannschaftsspielen schaffte ich eine 7:3 Bilanz und gewann z.B. gegen Zoran Primorac. Auch gegen Vladi Samsonov habe ich sehr gut gespielt, ich habe den zweiten Satz 20:18 verloren und hatte drei Satzbälle und im dritten Satz habe ich auch 10:8 geführt und hatte zwei Satzbälle. Ansonsten habe ich noch weitere gute Spieler aus den Top 50 der Weltrangliste geschlagen. Im Einzel hatte ich eine gute Auslosung und hab diese bis zum Achtelfinale auch genutzt. Gegen Chen Weixing hatte ich dann eine Riesen Chance ins Viertelfinale einzuziehen! Ich hab 3:2 Sätze und 6:2 Punkte geführt und war am gewinnen. Chen hat dann volles Risiko gespielt und seine letzte Chance im Angriff genutzt und doch noch in sieben Sätzen gewonnen. Trotzdem gehört dieses Achtelfinale zu meinen größten Erfolgen im Einzel! Im Achtelfinale zu sein ist ein riesen Erfolg für mich. Unter diesen 16 Leuten sind nur Riesen die zu den besten 50 in der Welt gehören. Jetzt geht meine Reise weiter über Paris nach Angers zum Ligaspiel am Dienstag. Und am Donnerstag flieg ich mit der Mannschaft dann weiter nach Madrid zum Champions League Spiel. Im Moment bin ich gut drauf und freue mich mit dieser Form auf die nächsten Spiele, liebe Grüsse euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Hi Keini! Gratuliere zu deiner super Leistung!
Super dass du uns auf dem laufenden hälst. Was sind deine Ziele für 2009? |
|
|||
|
|||
Danke für den Bericht und viel Erfolg bei den nächsten Spielen...
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.