|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
erstmal glückwunsch nach rothenburg. (hier schreibt zwar keiner, aber lesen wirds von euch schon jemand).
zum zweiten: was ist mit unserem schönen ergebniss gegen ansbach passiert? einzelergebnisse da, gesamtergebniss weg? hat da der computer doch ein eigenleben entwickelt?
|
|||
|
|||
glückwunsch zum aufstieg auch aus windsbach
meiner meinung nach auch verdient aufgestiegen, da sie über die ganze saison relativ konstant gut gespielt haben... dietenhofen wird nächste saison sicherlich wieder mit um den aufstieg spielen. zum glück ist jetzt erstmal "sommer"pause |
|
|||
|
|||
Nochmal Glückwunsch aus Windsbach nach Rothenburg. Die in der Liga verbleibenden Dietenhöfer sind nächste Saison bestimmt wieder ganz vorne dabei. Aber es kommen ja auch noch zwei Absteiger runter. Wobei ich momentan noch keine Lust habe, mir über die Runde 2009/2010 Gedanken zu machen. Vielmehr denke ich gerne nochmal an den schönen Freitagabend zurück. Schöne Spiele ohne Druck,obwohl vorne war ja ein "Kollegenduell". Nach unserem relativ leichten Sieg ein toller Abschluss beim Griechen. Obwohl ich froh bin, dass die für mich nicht ganz so erfolgreiche Runde vorbei ist, lässt mich dieser Abend auf wieder aufkeimende Lust für den September hoffen.
mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Rothenburg! Das vordere Paarkreuz hat wie erwartet den kleinen Unterschied ausgemacht. Dietenhofen hat sechs fast gleichstarke Spieler, vorne fehlen aber die Punktegaranten. Allen Teams eine schöne Sommerpause!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Rothenburg. Die individuelle Stärke hat sich durchgesetzt. Auf ein Wiedersehen nächste Saison!
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg für die Trüdinger Zweite in der kommenden Saison.
|
|
|||
|
|||
nanu, wer stört denn hier den sommerschlaf? ist ja eigentlich egal, da er sich als wtr II-fan geoutet hat. darum viel erfolg zurück.
|
|||
|
|||
Falls es dabei bleiben sollte, wird dies die stärkste 1.Kreisliga Ansbach seit Jahren:
1. TSV Ansbach IV 2. SSV Aurach e.V. I 3. FC/DJK Burgoberbach I 4. TV Dietenhofen I 5. TSV Dinkelsbühl II 6. TuS Feuchtwangen I 7. SG TSV/DJK Herrieden II 8. TSV Wassertrüdingen II 9. TSV Windsbach III 10. VfL Ehingen I |
|
|||
|
|||
Zitat:
sind auf jeden fall sehr viele gute mannschaften dabei aber ich kenn die aufstellungen von den mannschaften (noch) nicht^^ |
|
|||
|
|||
Ansbach IV mit:
K. Zeiler R. Metzger B. Hess E. Celik N. Menzel C. Metzger U. Seidens
|