|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Französische Liga
Da dürfen wir uns schon einmal auf eine schöne Partie freuen! Das sind wirklich zwei starke Teams, welche am heutigen Abend aufeinander treffen. Levallois ist dann doch der leichte Favorit, da sie mit Chuang den wohl stärksten Spieler in ihren Reihen haben. Allerdings sehe ich Chartres doch als deutlich ausgeglichener an. Insofern wird es sicherlich ein interessantes Spiel, dessen Ausgang wohl schwerlich vorherzusagen ist.
|
|
|||
|
|||
Das Hinspiel ging 3:3 aus, da spielten aber weder Chuang noch Gao mit. Ich tippe diesmal auf 4:2 für Levallois.
Aufstellungen heute: Eloi-Rubtsov Gao-Chuang Gerell-Lebesson Eloi-Chuang Gerell-Rubtsov Gao-Lebesson Geändert von Tackiness (29.03.2011 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ähnlich wie das Hinspiel ist die Begegnung wieder eine sehr knappe Angelegenheit. Im entscheidenden Einzel führt Gao Ning aktuell mit 2:1, aber muss den Satzverlust zum 2:2 hinnehmen.
|
|
|||
|
|||
Ein wenig überraschend avancierte nicht Chuang, sondern Lebesson zum Matchwinner für Levallois.
|
|
|||
|
|||
Gut getippt
![]() ![]() Damit ist Levallois so gut wie sicher Meister. |
|
||||
|
||||
Stell mal nen Antrag auf 'Namensänderung'.
... 'Turboness' oder 'Tackiblock' täten jetzt gut passen, gelle?! ![]() |
|
|||
|
|||
Levallois ist offiziel Meister..
|
|
||||
|
||||
Was zu erwarten war ...
Chuan einfache ne gute Nr. 1 Rubtsov mit der glänzenden Runde auch Lebesson stark (gerade zuletzt gegen Ryu wieder gesehen, macht Spaß) !
|
|||
|
|||
Lebesson spielt in der tat seid einige Monate besser und beständiger..
Nicht zu vergessen ist Gauzy der 6-2 gespielt hat (nicht mit eingerechnet seine 2 Niederlagen von gestern da er laut Augenzeugen noch nicht Fit war nach seiner Masern Erkrankung) |
|
||||
|
||||
Die haben schon ne gute Truppe, aber es international trotzdem z.T. auch schwer!
Schon knapp aus der Champ. League ausgeschieden sowie gerade so gegen SB im ETTU Cup weitergekommen. Ich bin eben der Meinung (wie ML auch wie ich gelesen hatte), dass sie sogar ausgeschieden wären, wenn Monteiro im Rückspiel nicht erkrankt gewesen wäre. Trotzdem tolle Truppe .. in Frankreich entwickelt ganz klar etwas. Lebesson, Gauzy, Salifou, Mattenet ... gerade Lebesson und Salifou waren ja wieder stark in Erscheinung getreten bei den Spanish Open + Legout noch dazu!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
niedere französische Ligen | masl83 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 16.10.2010 10:57 |
Französische Liga Saison 06/07 | DerExperte | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 01.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.