Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.06.2004, 13:50
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte

Zitat:
Zitat von |>]tHuNdErHaWk[<|
Die Aufstellung von Unterboihingen stimmt nicht.
Uhingen spielt nicht mehr Verbandsklasse. Ich glaube die spielen Landesliga oder bei den Damen.

Unterboihingen <--> Uhingen? Da mußt Du was verwechseln, ich glaube daß es Rechberghausen <--> Uhingen waren, die sich nicht so grün waren.
Die Spiele zwischen Unterboihingen und Uhingen liefen meines Wissens immer sehr harmonisch ab, die beiden Mannschaften kennen sich ja auch schon seit drei oder vier Jahren zu Landesligazeiten.

Neckarsulm wird wohl unschlagbar sein? Wer spielt sonst noch oben mit?
Bin mir mehr als sicher, dass Uhingen und Unterboihingen im Clinch waren/(sind)... Gerade aus gemeinsamen landesligazeiten...

Also Offenau könnt glaub ich schon nochmal spielen. Die Frage ist halt ob die Mader... nochmal wollen... Ich mein die sind bis vor 1,5 Stunden von der Landesliga ausgegangen... Vielleicht sind sie auch weggewechselt...

zu Sillenbuch: bist du sicher, dass die zusammen bleiben??? Also Cindy hat nimmer viel Lust und Rahel mal gar keine mehr... Bleiben nur noch 2...
Gruss
Alt 08.06.2004, 19:20
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Mädchen Nord & Landesliga Mitte

Soweit ich weiß spielt Uhingen bei den Mädchen gar nicht mehr.
Waldstetten und Winterbach spielen vorraussichtlich in der Verbandsklasse.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »